PS3 noch in weiß, rosa und silber??

Diskutiere PS3 noch in weiß, rosa und silber?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo (leider habe ich keine quelle) Mir hat jamnd gesagt das die 40gb version der ps3 noch in den oben genannten fragen rauskommt! stimmt...
  • PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallo

(leider habe ich keine quelle) Mir hat jamnd gesagt das die 40gb version der ps3 noch in den oben genannten fragen rauskommt! stimmt das?:confused:

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #2
der hat die ps3 mit der psp verwechselt!

bis jetzt ist nur eine weisse angekündigt!

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #3
wollte schon sagen...mit rosa würde man die konsole auf jeden fall verunglimpfen..man das sieht doch besch**** aus^^
also sony...spielt bitte nicht mit dem gedanken eine rosa ps3 rauszubringen^^

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #4
hauri hauri hauri, wenn du keine gescheiten antworten auf eine Frage geben kannst dann lass es doch in zukunft bitte und schreib was sinnvolles!! Denn wenn ich die psp mit der ps3 verwechselt hätte, hätte ich nicht ps3 sondern psp geschrieben!! Ich hab nur wiedergegeben was mir jemand gesagt hat!!:mad: Deswegen habe ich gefragt ob was dran ist:cool:

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #5
hab auch nicht gemeint das es so war, aber ich hab es vermutet!

die psp giebts in pink und silber ;)
war auch nicht böse gemeint, keine angst :p

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #6
jaja schon ok! Aber ich kenn des halt aus anderen foren, und wenn man denen dann ein bisschen was über gott und die welt erzählt is es meistens ok!;) Hab vielleicht gerade ein BISSCHEN überreagiert!:p:D:cool:

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #7
Artex07 schrieb:
wollte schon sagen...mit rosa würde man die konsole auf jeden fall verunglimpfen..man das sieht doch besch**** aus^^
also sony...spielt bitte nicht mit dem gedanken eine rosa ps3 rauszubringen^^

Unterschätz sony nicht. Die PSP sieht in pink auch besch**** aus aber sie wurde aufn markt gebracht. Ich vermute mal um die zockerinnen anzulocken.

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #8
:cool:
Gnatz schrieb:
Unterschätz sony nicht. Die PSP sieht in pink auch besch**** aus aber sie wurde aufn markt gebracht. Ich vermute mal um die zockerinnen anzulocken.

Aber wer guckt den schon während er spielt auf die Farbe? Also bei der PSP is des ja schon anders, denn die hält man in der Hand!:D Also ich hab sie in schwarz! Also rosa und weiß haben mir bei der PSP noch nie besonders gefallen! Und bei der PS3 guckt man halt auch nur auf die Farbe wenn man sie kauft und nich 2 3 Monate später!:D Und wegen den ZockerINNEN, denen kommts halt nich nur auf die Farbe an sondern auch auf die Spiele! Wenn man nämliches so ein zartes Ding ist kauft man sich bestimmt kein F.E.A.R oder CoD 4, denn wie gesagt dafür sind sie dann meistens zu zart! Ich denke das die meisten Frauen eher zur Wii (Nur für sich selber) greifen anstatt zur PS3. Das sollte jetzt keine beleidigung gewesen sein! Ich habe beide Konsolen, und wie viele andere das schon vorher gesagt haben, man kann diese zwei nicht vergleichen! Die Wii ist eher was für die die Körpereinsatz haben wollen und die PS3 dann eben wieder für die Couch!:rolleyes: Okay aber darum gehts jetzt nicht! Wenn Frauen zur Wii greifen, dann entweder um abzunehmen oder wegen den Spielen!:D :D Es gibt einfach für die Wii mehr so Partyspiele die Spaß machen sollen! Natürlich Singstar auch für die PS3 aber eben doch nicht so viele!
:cool:

Mit freundlichen Grüßen naga

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #9
Muss ich dir in allem recht geben. Wii und besonders DS mit "Gehirnjogging" usw ist was für die mädels, das ist auch der grund wieso sich DS besser verkauft als die PSP da es beide geschlechter in der jüngeren zielgruppe anspricht aber auch was für ältere dabei ist. PSP ist nur für die, die immer das beste (hardware-technisch) in der tasche haben wollen.

Zum thema das sie für CoD usw zu zart sind. Das stimmt nicht wirklich. Als ich auf der PS2 Socom 1 zockte gabs doch überraschend mehr mädels die das zockten als ich vermutete und manche hattens echt drauf. Die mädels sollte man also nicht wirklich unterschätzen. Aber auch hier hast du überwiegend recht da die mädels mehr zu "Die Sims" greifen als zu einem WarHawk.

Ich könnte mir ne pinkene PS3 nie vorstellen aber sony muss diesen schritt gehen wenn sie auch die mädels ansprechen wollen aber der schritt würde sich erst für sony lohnen wenn auch die entsprechenden spiele für die mädels da sind.

Ich sah mal vor ca einem dreivierteljahr einen bericht darüber wie die konsolen- und spielehersteller in der zukunft mehr auch das weibliche geschlecht ansprechen wollen. Nintendo ist zumindest mit dem DS den schritt gegangen.

Als ich zum erstenmal die PSP in pink sah kam mir fast das kotzen aber ist wohl ein anblick an den man sich gewöhnen muss.

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #10
hab mich gerade mal im ebay umgeschaut, und da springt mir doch tatsächlich eine weiße ps3 ins auge:eek:
gibts ja nur in japan, soviel ich weiß. der preis liegt mit versandt bei 430€, jetzt interesiert mich wieviel ich wohl noch für meine gebrauchte 60 gig ps3 bekommen könnte, den das teil sieht echt edel aus:D
weiß da jemand genaueres, den dafür würde ich sogar die 40 gig variante in kauf nehmen:rolleyes:

hab jetzt nur noch ein paar fragen...
brauch ich nun eine spannungswandler, oder nicht, überall steht was anderes...
kann ich da alles auf deutsch stellen, menu usw.
DVD's gehen dann ja nich, aber hab ja einen DVD Player:rolleyes:
wie übertrage ich meine gesamten daten von meiner jetzigen auf die neue konsole, spiele, speicherstände, etc.
musik und videos kann ich ja auf dem pc speichern.

danke im vorraus schon mal für die hilfe

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #11
Super... Du tauscht eine hochwertige 60 GB gegen eine minderwertigere 40 GB nur wegen der hülle.

Respekt! :D

Weiss jemand wo man (s)eine PS3 lackieren lassen kann und wieviel das ungefähr kostet?

Weiss auch jemand wo man PS3 ersatzteile herbekommt? Hab schon über google gesucht, google findet da nur so dumme seiten wo es nichts gibt ausser PS2 und 360 ersatzteile und zubehör.

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #12
glaub mir der keramik weiße klavier lack is schweine teuer, vorallem, finde erstma jemanden der dir des auch noch lackiert, macht fast keiner:(

mit dem gedanken das ich dann nur ne 40gig konsole hätte hab ich mich auchschon länger befasst, aber die nachteile die ich dann hätte, würden mir eh nicht großartig auffallen, bis auf der speicherplatz:rolleyes:

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #13
Also die jungs von PCN habens gemacht und auch vermarktet. Leider waren deren PS3-konsolen auch viel zu teuer und sind nicht mehr erhältlich.

Deswegen interessiert es mich ob jemand weiss wo man seine PS3 lackieren lassen kann und wo es ersatzteile gibt. Ich wäre für aufklärung sehr dankbar.

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #14
Gnatz schrieb:
Super... Du tauscht eine hochwertige 60 GB gegen eine minderwertigere 40 GB nur wegen der hülle.

Respekt! :D

Wirklich! echt Klasse! Eine 60 GB für eine 40 GB??:eek::eek: Also wenn man das macht muss man wirklich nehmme ganz bei Trost sein!! 2 USB Anschlüsse weniger, keine PS2 Spiele mehr, 20GB weniger festplatte!! Bitte bringt ihn zur vernunft!! Gnatz dein Satz sagt alles!!:D:cool:

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #15
also wie schon gesagt, wegen den usb anschlüssen, da kann man usb hub's dranhängen...
ich hab sowieso nich die 60 gigHD in der ps3, sonder 120, und die wird in die 40 gig konsole ja auch rein passen, für die ps2 spiele hab ich irgendwo noch ne ps2 rumliegen..
so was war noch???, der cardreader? ich hab 3 usb cardreader daheim...
sonst noch einwände, meine dringenste frage is echt ob ich nen spannungswandler brauch???

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #16
Nein so viel ich weiß hat die Ps3 ein Multinetzteil. Das frisst glaube ich alles von 110 bis 220 V. Müsste aber auf der Konsole oder in der Bedienungsanleitung stehen.

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #17
thx, ich habs echt nicht gewusst, na dann steht dem kauf ja nichts mehr im wege:D

• PS3 noch in weiß, rosa und silber?? Beitrag #18
Ob ich das alles hätte wäre mir wurst. Ich wäre einfach nicht bereit meine Legendäre 60 GB gegen eine 40er einzutauschen. Ich überleg mir den DualShoch3 zu importieren anstatt GT5P. Ich überleg mir auch ne 80er zu importieren da die dank dem dollar recht günstig ist. Aber ob ich das beides jedoch letztendlich mach steht noch in den sternen.

Thema:

PS3 noch in weiß, rosa und silber??

PS3 noch in weiß, rosa und silber?? - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
TRIM-Befehl?: Hallo zusammen, ich habe mal eine FRage zum Einbau einer SSD in die PS3. ICh war in einem PC-Laden und mir wurde gesagt, dass ich vor dem Einbau...
Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden... BITTE UM H: Hallo an alle. Frage.... Mir haben einen gebrauchte ps3 geschenkt aber leider kommt auf den fernsehen diese Fehler. Kann das sein das es weil auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben