PS3 Software Was gibts überhaupt alles?

Diskutiere PS3 Software Was gibts überhaupt alles? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute! Hab mir am Freitag die PS3 geholt incl zubehör und 3 games! Richtig Fette Konsole!! hab schon en haufen spaß mit der gehabt^^...
  • PS3 Software Was gibts überhaupt alles? Beitrag #1
AWEntertaiment

AWEntertaiment

Punkte Reaktionen
0
Hey
Leute!

Hab mir am Freitag die PS3 geholt incl zubehör und 3 games!
Richtig Fette Konsole!! hab schon en haufen spaß mit der gehabt^^
ausdedem hab ich fast täglich besuch von freunden die se mal testen und anschauen wollen^^

Aber kommen wir zum Thema

Wer weis was es alles an software gibt für die PS3 eventl auch mit Link?
Wäre euch sehr DAnkbar wenn mir jemand bischen was sagen kann

• PS3 Software Was gibts überhaupt alles? Beitrag #2
Erstmal Glückwunsch, und Willkommen in der Familie :D

Einen guten Überblick, was es gibt, wann was kommt (unter Vorbehalt:D), sortiert nach Genre und dergl gibt es zum Bleistift auf der Seite von . Da findest Du auch alle Games aus dem PSN und dergl.

Spielebewertungen und dergl findest Du am Besten im Forum (ist ja auch viel Geschmackssache :D

Thema:

PS3 Software Was gibts überhaupt alles?

PS3 Software Was gibts überhaupt alles? - Ähnliche Themen

Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?: Hallo zusammen Ich hätte da mal ene Frage zu HD Fernsehern was am besten für die PS3 geeignet ist um am besten die ganze Gafik bracht von der...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben