WWE Smack Down vs. RAW 2008

Diskutiere WWE Smack Down vs. RAW 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Liebe WWE FANS!!! :):) Wer kennt das nicht? Wiedereinmal ist es am Jahres Ende soweit das neue Smack Down kommt!!! ABBBERRR.... :mad: Jedes...
  • WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #1
AWEntertaiment

AWEntertaiment

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe WWE FANS!!! :):)
Wer kennt das nicht? Wiedereinmal ist es am Jahres Ende soweit das neue Smack Down kommt!!!
ABBBERRR.... :mad: Jedes Jahr sind die Wrestler mit den Standart Parketen an MOVES (vom Hersteller) ausgerüstet und haben bei vielen situationen fast alle die selben moves beim knopf drücken :mad:

Gegen dieses Problem Kämpfe ich schon Jahre lange^^ meinen Harten Stundenlangen kampf Jahr für Jahr! :)
Jeder jahr Spiel ich mir alle Move Pakete Frei und brauch dann so ca. 7 bis 18 Stunden bis Alle Wrestler / inen endlich gescheite Moves haben und ihr Stil richtig zum vorschein kommt!
Ist Zwar Viel Viel Arbeit aber der Lohn ist dafür einzigartig!! Endlich passende uns Super Moves für jeden spielbaren Wrestler!! Spaßfaktor gleich 1000 %^^:)

Da ich wenigstens einigen der WWE Fans das Stundenlagen umbauen ersparen will will ich in der nächsten woche! Endlich den Spielstand (Neue Moves für jeden Wrestler und Stabels sowie neue Einmärsche) für alle bereitstellen!! :D

Und jetzt Abbbberr^^ wie kann ich euch das zur verfügung Stellen? wo kann ich die datei hochladen?

Viele Grüße André

• WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #2
  • WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #3
  • WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #4
@AWEntertaiment kannst ja mal ne Match-Termin vorschlagen

• WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #5
  • WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #6
AWEntertaiment schrieb:
werde ich dir schicken sobald es Fertig ist!
so mitte nächster woche sollte es soweit sein! :)

Danke!;) Freu mich schon:D

• WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #7
  • WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #8
  • WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #9
Hi.

Wie groß ist denn die Datei?
Kannst sie auch bei Rapidshare hochschieben.
Erspart dir ne Menge Arbeit.

• WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #10
Datei

Fanatico schrieb:
Hi.

Wie groß ist denn die Datei?
Kannst sie auch bei Rapidshare hochschieben.
Erspart dir ne Menge Arbeit.

Sie ist fast 7 Mb Groß kann weder das machen oder euch auch mittels ID Schicken
Version 1.0 kommt dann vieleicht schon am WE wie ich halt fertig werde

• WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #11
Smack Down Mod V. 1.0

So Leute Spätestens Morgen Abend ist der MOd Online! :D

• WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #12
Wie sieht seigentlich bei dem Spiel mit der Steuerung aus ? Hatte den Vorgänger auf der 360 und kam überhaupt nicht zurecht. Viel zu kompliziert.
Bin auch ein großer Wrestling Fan, aber die Steuerung hält mich vom Kauf ab.

• WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #13
Spartaner schrieb:
Wie sieht seigentlich bei dem Spiel mit der Steuerung aus ? Hatte den Vorgänger auf der 360 und kam überhaupt nicht zurecht. Viel zu kompliziert.
Bin auch ein großer Wrestling Fan, aber die Steuerung hält mich vom Kauf ab.

äm Also Laut Herstellter! hatt sich die Steuerung Total geändert zu 2007 das stimmt nur zum Teil einige Tasten wurden umgesetzt und mann kann endlich frei nach herzens Lust im Ring laufen!!! in jede Richtung! neu hinzu gekommen die Versiedene Taktiken wie z.b Showman, Dirty, Hardcore ueg.
und Natürlich die Interaktive Steuernung mit der Umgebung! neu und viel besser! vorallem wenn euer Wrestler Taktik Hardcore hatt kann mann da mit stülen Tischen Leitern und anderem Werkzeug sehr Ineressante Harte und auch Lustige Aktionen mit und an dem Gegner ausführen!
Auch Neu! ist die Submission Griffe bei denen mann die eingesetzt Kraft mit dem LInken Analog Stick Dosieren kann!.
Alles in allem! ist die PS2 PS3 Steuerung wieder sehr gut gemacht! (zwar ist für WWE Profis hier eine kleine umstellungsphase zu erwarten aber nach kurzer zeit hatt mann sich an eine etwas umgestellte steuerung gewöhnt) und kann sich dann mit der guten Steuerung vergnügen! Alles leicht und Sachlich im Handbuch beschrieben! oder Tipp! :cool: schau einfach bei Wrestler MOves erstellen da mal auf nen beliebigen und schon wird euch ganz schnell klar wie die steuerung bzw. die MOves gesplitten sind! wie beim 2007 sind alle richtungstasten um gegner in den Griff zu nehmen und dann wieder mit allen 4 eine aktion auszuführen!

Wirklich ein muss für Alle WWE Fans mit PS2 und PS3 Konsole!!

Denkt drann mein Mod kommt bis Sonntag Abend!:D

• WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #14
wenn ich das hier so lese... ich glaub bald muss WWE zu meiner Sammlung gehören!! :D

• WWE Smack Down vs. RAW 2008 Beitrag #15
HEHE

Sean schrieb:
wenn ich das hier so lese... ich glaub bald muss WWE zu meiner Sammlung gehören!! :D

Also ist echt ein Super GAME! ein MUSS für jeden PS3 zocker der auf Harte Matches mit Blut und Action Steht!

Thema:

WWE Smack Down vs. RAW 2008

WWE Smack Down vs. RAW 2008 - Ähnliche Themen

Tausche oder Verkaufe Smack Down vs. Raw 2008 für die Wii: Hi:) also wie der Titel schon sagt ,will ich das Spiel Smack Down vs. Raw 2008 für die Wii tauschen oder verkaufen. Ich suche aber nur PS3-Spiele...
WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar: Im Januar wird THQ ihr erstes Downloadpacket für ihr WWE Spiel veröffentlichen. Es trägt den Namen Roster Update Pack 1 und der Kostenpunkt liegt...
WWE Smack Down vs. RAW 2008: Hallo Liebe WWE Fans und WWE Zocker! :) Ihr habt zu wenig Geld um euch den Plunder beim WWE Shop Frei zu Kaufen? (Freischalten). Und habt keine...
Smackdown vs. Raw 2009: Quelle: 4players.de Alle Jahre wieder kommt ein neuer Teil, wer hätte damit gerechnet?? Die Neuerungen hören sich aber doch ganz gut an, vorallem...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben