Rando:
Also seit ner Woche ungefähr hab ich auch ähnliche Probleme mit meiner Playstaion. Wenn ich CoD 4 Online spiele, hangt sich die Konsole nach ner halben Stunde ungefähr auf. Zuerst fällt der Ton weg, dann bewegt sich garnichts mehr. Will ich das Spiel beenden mit der PS-Taste klappt das auch nich wiklich. Der Bildschirm wird schwarz, die Konsole piept 3Mal kurz und das wars. Dann klappt garnix mehr. Einzige Möglichkeit in die MediaBar zu kommen ist, wenn man die Disc aus dem Laufwerk holt. Anders gehts nich.
Auch als ich probiert habe Assassins Creed zu spielen kam ich nich sehr weit. Habe die letzte Erinnerung laden wollen, doch dabei blieb es auch.Im dem Ladescreen, wo man sich frei bewegen kann, habe ich bestimmt 10 Minuten gewartet. Dann wollte ich das Spiel wieder über die PS-Taste beenden, doch wieder kam nur der schwarze Bildschirm.
Andere Leute in meiner Liste haben auch solche Probleme. Weis vielleicht einer was es damit auf sich hat, woan das liegt oder so??
Sean:
ich hab dieses problem jetzt auch ... ich spiele ganz normal und plötzlich is der sound weg und die PS macht komische lade geräusche.. is das spiel vorbei hängt sich die konsole auf...
mein problem hat verschlimmert sich ... die PS erkennt die eingelegten spiele nicht ..
ich schätz mal das laufwerk is hin...