Mitspieler Gesucht

Diskutiere Mitspieler Gesucht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! Suche hier mal Mitspieler / inen für die Freundesliste zum Online zocken wer hatt lust kann sich ja melden. Spiele ( Smack Down...
  • Mitspieler Gesucht Beitrag #1
AWEntertaiment

AWEntertaiment

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Suche hier mal Mitspieler / inen für die Freundesliste zum Online zocken wer hatt lust kann sich ja melden.

Spiele ( Smack Down, Stuntman, FIFA 08, Assassins Creed )
Headset vorhanden
:)
Würde mich über Zock Genossen / inen sehr freuen :D

• Mitspieler Gesucht Beitrag #2
Bin demnächst mit Fifa 08 am Start. Kannst mich ja mal adden.

• Mitspieler Gesucht Beitrag #3
ok wunderbar

werd dich dann gleich mal adden:)

• Mitspieler Gesucht Beitrag #4
AWEntertaiment schrieb:
Hey Leute!
Suche hier mal Mitspieler / inen für die Freundesliste zum Online zocken wer hatt lust kann sich ja melden.

Headset vorhanden

also ich zocke gern WWE 08

• Mitspieler Gesucht Beitrag #5
hey

na dann adde ich dich nachher auch^^
(endlich jemand zum WWE zocken):):p

• Mitspieler Gesucht Beitrag #6
AWEntertaiment schrieb:
Hey Leute!

Headset vorhanden

assasins creed geht doch gar nich online

• Mitspieler Gesucht Beitrag #7
Soll mit dem Neuen patch gehen ka! hatt von Offizeller seite so gehiesen ka obs stimmt:)

• Mitspieler Gesucht Beitrag #8
Im offiziellen Ubi-Forum (geister da öfter rum), hab ich gelesen, dass mind. ein Coop Modus hinzugefügt wird, wenn das Team andere Fehler behoben hat.
Und wenn die Fehlerbehebung zu lang dauert heissts warten auf Assassins Creed 2 oder Modern Assassin?
Bestimmt mit ner Sniper bewaffnet um Präsidenten und Generäle zu töten...

• Mitspieler Gesucht Beitrag #9
ich adde dich mal ich hab fifa08 und neu timeshift wo
ich gerne online zocke
und die burnout demo^^

• Mitspieler Gesucht Beitrag #10
matze1992 schrieb:
ich adde dich mal ich hab fifa08 und neu timeshift wo
ich gerne online zocke
und die burnout demo^^

Hey super Sache!! :D
bis denne!

• Mitspieler Gesucht Beitrag #11
AWEntertaiment schrieb:
Hey Leute!

Headset vorhanden

hab leider keins deiner games^^

• Mitspieler Gesucht Beitrag #12
  • Mitspieler Gesucht Beitrag #13
moin! bin relativ neu dabei und erst seit kurzem auch online. bei fifa 08 wär ich auch auf jeden fall dabei.
@awentertaiment: werd dich demnächst mal adden....
bis denn!

• Mitspieler Gesucht Beitrag #14
CharlesNoIdea schrieb:
moin! bin relativ neu dabei und erst seit kurzem auch online. bei fifa 08 wär ich auch auf jeden fall dabei.
@awentertaiment: werd dich demnächst mal adden....
bis denn!

oki super schach freu mich ! :D

• Mitspieler Gesucht Beitrag #15
AWEntertaiment schrieb:
und Coin Mcrae Dirt? :D

au ned^^

Aber ich werd mir vllt bald WWE 08 zulegen dann können wa ja ne Runde prügeln, aber das dauert eh noch weil meine Playstation ja noch in Reparatur ist :( :(

• Mitspieler Gesucht Beitrag #16
ohje

ohje was ist mit der PS3 passiert?

• Mitspieler Gesucht Beitrag #17
Rando:
Also seit ner Woche ungefähr hab ich auch ähnliche Probleme mit meiner Playstaion. Wenn ich CoD 4 Online spiele, hangt sich die Konsole nach ner halben Stunde ungefähr auf. Zuerst fällt der Ton weg, dann bewegt sich garnichts mehr. Will ich das Spiel beenden mit der PS-Taste klappt das auch nich wiklich. Der Bildschirm wird schwarz, die Konsole piept 3Mal kurz und das wars. Dann klappt garnix mehr. Einzige Möglichkeit in die MediaBar zu kommen ist, wenn man die Disc aus dem Laufwerk holt. Anders gehts nich.
Auch als ich probiert habe Assassins Creed zu spielen kam ich nich sehr weit. Habe die letzte Erinnerung laden wollen, doch dabei blieb es auch.Im dem Ladescreen, wo man sich frei bewegen kann, habe ich bestimmt 10 Minuten gewartet. Dann wollte ich das Spiel wieder über die PS-Taste beenden, doch wieder kam nur der schwarze Bildschirm.
Andere Leute in meiner Liste haben auch solche Probleme. Weis vielleicht einer was es damit auf sich hat, woan das liegt oder so??

Sean:
ich hab dieses problem jetzt auch ... ich spiele ganz normal und plötzlich is der sound weg und die PS macht komische lade geräusche.. is das spiel vorbei hängt sich die konsole auf...

mein problem hat verschlimmert sich ... die PS erkennt die eingelegten spiele nicht ..
ich schätz mal das laufwerk is hin...

Das ist mein Problem.. :(

Mittlerweile hab ich die Playstation bei Mediamarkt zur Reparatur gegeben.. sie meinte (samstag als ich sie hin brachte) das es bis zu 3 wochen dauern kann...

• Mitspieler Gesucht Beitrag #18
huhu

über ein paar fifa spielchen würde ich mich auch immer freuen :)

Thema:

Mitspieler Gesucht

Mitspieler Gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben