Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AntiViren Software für die PS3
Diskutiere AntiViren Software für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Freunde!
Also ich weis ja nicht im I-net Surfen auf allen seiten ohne sich Viren aufs System zu Holen? was denkt sich Sony den da...
AntiViren Software für die PS3 Beitrag #1
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Freunde!
Also ich weis ja nicht im I-net Surfen auf allen seiten ohne sich Viren aufs System zu Holen? was denkt sich Sony den da?
Weis Jemand obs da ne Anti Viren Software gibt? bin im I-net nicht so wirklich auf ne Antwort gestoßen
Erstens Wird es momentan keine Viren für die PS3 geben, das OS ist noch zu neu und zu wenig verbreitet.
Da das OS nicht auf der HDD liegt, ist es mal ziemlich schwer anzugreifen. Zudem stellt sich die Frage, was denn ein Virus auf der PS3 anrichten soll
AntiViren Software für die PS3 Beitrag #3
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
sie explodiert beim anmachen..
ne mal Spaß bei seite, hatte mir auh schon sowas überlegt aber es Stimmt schon was soll sie denn da wollen ? Garantie hat auch jeder wenn doch mal was sein sollte.
AntiViren Software für die PS3 Beitrag #4
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
Toni-M schrieb:
sie explodiert beim anmachen..
ne mal Spaß bei seite, hatte mir auh schon sowas überlegt aber es Stimmt schon was soll sie denn da wollen ? Garantie hat auch jeder wenn doch mal was sein sollte.
Hm tja Irgendwie habt ihr recht^^
Aber des System könnte doch gekillt werden? is ja auch nur en Betriebsystem drauf is halt kein Windows oder net? ka hab ich mir halt mal überlegt ob was passieren kann
AntiViren Software für die PS3 Beitrag #5
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Ein OS ist schon drauf, aber das befindet sich in einem abgeschlossenen System, da kommt man nicht dran. Beim Windows kann ich (wie auch ein Virus) wahllos Dateien Löschen, Kopieren, Umbenennen, blablabla....
Das ist bei der PS3 nicht möglich!
Da sich das OS nicht, wie von vielen vermutet, auf der eingebauten Festplatte befindet!
Das einzige was ein Virus evtl anrichten könnte, wäre die Festplatte platt machen. Aber das beeinträchtigt ja nicht das PS3-OS.
Du müßtest die Festplatte neu formatieren, Deine Daten wieder herzaubern (hier wäre ein BackUp angebracht ), PS3 hochfahren -> FEDDISCH
AntiViren Software für die PS3 Beitrag #6
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
ok doki
Jetzt fühl ich mich um einiges besser wenn ich die ps3 zum server nehme Vielen Dank
AntiViren Software für die PS3 Beitrag #7
K
kenji-one
Punkte Reaktionen
0
Doofe frage:
Kann ich also einfach die interne hdd ausbauen und z.B. eine 160 Gb Platte einbauen??????Habe jetzt die 60Gb variante, und is schon voll.....
Danke
AntiViren Software für die PS3 Beitrag #8
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
kenji-one schrieb:
Kann ich also einfach die interne hdd ausbauen und z.B. eine 160 Gb Platte einbauen??????Habe jetzt die 60Gb variante, und is schon voll.....
Danke
jo aber von hardware sachen hab ich ned wirklich viel ahnung.. da sollteste wenne ne genaue antwort haben möchtest eher auf mad_moh´s & co antwort warten^^
AntiViren Software für die PS3 Beitrag #11
K
kenji-one
Punkte Reaktionen
0
hi
in der anleitung steht dass man die hdd auswechseln kann und die garancia nicht verloren................ IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!
Also 160 Gb rein und gucken was pasiert...
AntiViren Software für die PS3 Beitrag #12
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Ja natürlich geht, wie schon gesagt, Sony erklärt ja sogar selber wie das geht... Das OS der PS3 sitzt nämlich nicht auf der HDD.
AntiViren Software für die PS3 Beitrag #13
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
kenji-one schrieb:
in der anleitung steht dass man die hdd auswechseln kann und die garancia nicht verloren................ IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!
Also 160 Gb rein und gucken was pasiert...
Ich hab ne 40er und mir reicht die vollkommen aus (bis jetzt), aber trotzdem will ich mir bald vorsorglich shconmal ne neue einbauen...
Weil 30 und 60 gb für mich kein Unterschied sind hab ich die billigere genommen...
Brauch eh nicht so viele Anschlüsse, durch schon vorhandene USB erweiterungen, die super klappen !
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Fehler bei der Ausführung der System-Software: Hab grad ein großes Problem mit meinem PS3 System,
Ich war mal wieder so neugierig und hab die ps3 Festplatte einfach mal so ausgebaut und am PC...
ESRB: Hitman: Blood Money und Primal für die PS3 geprüft: Der aktuellen Liste der ESRB lässt sich entnehmen, dass nicht nur Killzone Kurs auf den PlayStation Store nimmt, sondern auch Klassiker wie zum...
Vita Thread - Fragen, Erfahrungen, Tipps und Tricks: Die Vita ist da und es gibt noch kein richtigen Thread darüber. Ich dachte das sollte man ändern.
Was denkt Ihr darüber? Welche Spiele habt Ihr...