Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibts hier noch welche die mir helfen möchten die '7-Mann im Wildcats Stadium' Trophy zu bekommen?^^ Die letzte die mir zur Platin fehlt...
  • Burnout Paradise Beitrag #61
Gibts hier noch welche die mir helfen möchten die '7-Mann im Wildcats Stadium' Trophy zu bekommen?^^ Die letzte die mir zur Platin fehlt, natürlich so eine dämliche online-Trophy...

• Burnout Paradise Beitrag #62
Naja, Burnout ist eigentlich die beste Serie in diesem Genre aber dennoch eine mit viel Potential in meinen Augen.
Sicherlich werden Nachfolgeteile einen höheren Anspruch haben.

• Burnout Paradise Beitrag #63
@sean ich würde dir gerne helfen, leider hab ichs nur am pc, also sorry...

• Burnout Paradise Beitrag #64
2/7 sinds bisher... ich glaub das wird nix :( solch gruppen-online-trophies sind immer scheiße, die kannste nur release nah machen, sonst findet sich keiner...

• Burnout Paradise Beitrag #65
Sean schrieb:
2/7 sinds bisher... ich glaub das wird nix :( solch gruppen-online-trophies sind immer scheiße, die kannste nur release nah machen, sonst findet sich keiner...

wie muss man des genau machen?

• Burnout Paradise Beitrag #66
Max-Power-7 schrieb:
wie muss man des genau machen?

die trophy? alle in den freebrn einladen und dann im wildcats stadium treffen.

• Burnout Paradise Beitrag #67
Sean schrieb:
die trophy? alle in den freebrn einladen und dann im wildcats stadium treffen.

ich kanns mir ausleihen und dann könn mer des schon machen...

• Burnout Paradise Beitrag #68
Wenn du wirklich 6 leute zusammen hast und es nur noch an einem hängt kann ich es mir auch noch kaufen und dir dann helfen aber nur dann. das kostet ja nemme die welt...

• Burnout Paradise Beitrag #69
flasherle schrieb:
Wenn du wirklich 6 leute zusammen hast und es nur noch an einem hängt kann ich es mir auch noch kaufen und dir dann helfen aber nur dann. das kostet ja nemme die welt...

was ist eigentlich wenn man sich mitm z.b. us account anmeldet?
Zählt das dann auch?

also einmal mitm normalen, dann einmal mitm us und einmal mit gb account...

• Burnout Paradise Beitrag #70
Ich würde es mir auch hohlen.
Aber wenn dann nur die Ultimate Box aber ich finde die nirgends...

• Burnout Paradise Beitrag #71
gibt es doch schon für 19 Euro bei amazon :D

• Burnout Paradise Beitrag #72
oder glaub sogar im psn selbst im deutschen ^^

• Burnout Paradise Beitrag #73
flasherle schrieb:
oder glaub sogar im psn selbst im deutschen ^^

aber ich glaub für 29,99€ die normale version?

So, 3/7 wärens bisher. Ich möcht nicht das ihr für mich (mehr oder weniger) Geld ausgebt :S Aber wenn ihr (Max, flash und Blade) es euch besorgt, wärens 6/7, vielleicht dann noch crashdriver oder so direkt übers PSN fragen... boah ist das ne verkackte Trophy^^

Also ich frag nun nochmal in einem Trophy-Forum nach, da scheinen einige auch zu suchen.

Edit: So, 5/7 sind gefunden.

• Burnout Paradise Beitrag #74
Ich kann auch helfen. Ich brauche die glaube selbst noch. ^^

• Burnout Paradise Beitrag #75
Das wär verdammt gut, dann wären wir 7/7!

• Burnout Paradise Beitrag #76
Habe das Spiel gerade online erstanden und will mich erstmal ein bisschen einfahren.
Aber wenn ich eingeübt bin werde ich mich hier zur Verfügung stellen um einen kleinen Kontest zu starten. :)

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
MLB 20 Spieler gesucht: Hi, hätte jemand Lust ab und an mal eine Runde MLB 20 zu zocken? Bin nicht der beste aber gebe mir Mühe :D

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben