Playsi Fehler???

Diskutiere Playsi Fehler??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sind das Fettflecken/streifen die du noch wegbekommst? Weil normal kann einer Blu-Ray nichts in dieser art passieren, da die mit einer speziellen...
  • Playsi Fehler??? Beitrag #21
Sind das Fettflecken/streifen die du noch wegbekommst? Weil normal kann einer Blu-Ray nichts in dieser art passieren, da die mit einer speziellen schicht behandelt ist was die Blu-Ray vor kratzern und flecken schützt und von dieser schutzschicht sind kratzer und flecken im normalfall leicht zu entfernen.

Wenn die nicht mehr rausgehen dann wend dich auch an den support von spieleherstellern oder guck in die anleitung, manche haben da ein angebot "umtausch von spielen innerhalb eines jahres". Rockstar bietet das sogar bei datenträgern an die nicht mehr funktionstüchtig sind, kostet dann nur 20€ der umtausch. Bist also viel billiger dran als ein total neues spiel zu kaufen.

Zu deinem telefongespräch:

Als ich damals beim sony-support angeruf hat, hat man mich recht informativ behandelt, was aber auch vom mitarbeiter abhängig sein wird.

Es ist auch solang ok wie sie daten wiedergibt aber die frage wird nur sein wie lange das noch ist wenn da irgendwelches fett/öl im laufwerk rumspritzt.

Ruf einfach nochmal an auf der hoffnung das ein anderer dran geht. Wirst wieder so "uninformativ" bedient dann sag ernsthaft das du vom support enttäuscht bist und dir notfalls (bei weiterem mießen support) zur konkurrenz übersteigst (was ja nicht wahr sein muss). Manchmal muss man dem support in arsch treten, das merk ich gerade zugut bei einem anderen produkt was ich bestell, da bleibt die lieferung auch zurzeit aus trotz mehrmaligen anrufens und langsam gehts mir aufn nerv.

Hat man dir auch die homepage gegeben wo man das formular ausfüllen muss?

Ich glaub selbst nicht das die PS3 in 10 tagen zurück ist, das kann garnicht sein. Allein bis die PS3 zum reperaturdienst von sony geschickt und wieder zu dir zurück geschickt wurde dauert es insgesamt 2-3 tage. Minimum sind 14 tage und selbst das wäre schnell aber ok, ich lass mich auch gerne positiv überraschen.

• Playsi Fehler??? Beitrag #22
Gnatz schrieb:
Sind das Fettflecken/streifen die du noch wegbekommst?

Zum Glück bekomm ich die weg aber nervt dennoch auf der Scheibe rum zu wischen! Den im Normalfall müsste ich das nicht tun!

Gnatz schrieb:
Hat man dir auch die homepage gegeben wo man das formular ausfüllen muss?

Ja genau hab das online ausgefüllt!

Gnatz schrieb:
Ich glaub selbst nicht das die PS3 in 10 tagen zurück ist, das kann garnicht sein. Allein bis die PS3 zum reperaturdienst von sony geschickt und wieder zu dir zurück geschickt wurde dauert es insgesamt 2-3 tage. Minimum sind 14 tage und selbst das wäre schnell aber ok, ich lass mich auch gerne positiv überraschen.

Also ehrlich gesagt glaub ich das auch nicht! Aber ich würde es mir sehr wünschen! Gut da nun Weihnachten dazwischen liegt, wirds erst Recht nicht wahr werden... ich berichte wenns abgeschlossen ist

• Playsi Fehler??? Beitrag #23
Bin ja mal gespannt und hoffe für dich das es recht schnell geht und der service auch stimmt :)

• Playsi Fehler??? Beitrag #24
So hab mein geliebtes kleines Teil schön in nem Karton verpackt! Auch sehr lächerlich wenn man den originalen nimmt, bekommt man den i.d regel net mehr wieder zurück! (Laut Suport am Telefon) lol

Ich hab das Teil nun blank, also ohne Zubehör Kabel etc verpackt und bin mal gespannt, wann die PS3 dann "heute" abgeholt wird! Was mich noch etwas verunsichert ist, dass ich keinen Aufkleber habe!
Sprich Absender und Empfänger etc.
Der Typ am Tele hat nur gesagt, wenn ich das Online Formular ausfülle, käme da jemand von DHL, der das Paket dann zum gewünschten Termin abholen kommt!

mmmhhhh :confused:

Oje hoffentlich läuft das alles reibungslos ab!

• Playsi Fehler??? Beitrag #25
Also ich habe gerad nochmal beim Suport angerufen! Was mich echt zum grübeln bringt, ist die Aussage "ich würde meine PS3 nicht mehr wieder sehen sondern eine neue bekommen!" Eine Reperatur wäre zu teuer!

Nun wenn es echt so ist, dass ich eine NAGELNEUE bekomme, soll es mir recht sein! Aber ich habe hier irgendwo gelesen, dass es sein kann, eine andere gebrauchte als Austausch zu bekommen! Das will ich nicht! :eek:

Was haltet ihr davon?

Also hab nun ein 3. Mal (lol) beim Suport angerufen! Es ist so, dass es billiger wäre meine Ps3 nach Japan zu schicken zum entsorgen!!! Von da bekomme ich eine neue Konsole als Austausch! Kann ich echt nicht nachvollziehen! Aber wenn dem wirklich so ist... naja ich werd ja sehen wenn ich dann hoffentlich Anfang Januar (m)eine "neue" PS3 bekomme!

• Playsi Fehler??? Beitrag #26
is ja einfach nur der hammer:eek:
da schicken die dir lieber neu neue(hoff auch ne 60gig) alks die alte zu reparieren:confused:

• Playsi Fehler??? Beitrag #27
Mic schrieb:
is ja einfach nur der hammer:eek:
da schicken die dir lieber neu neue(hoff auch ne 60gig) alks die alte zu reparieren:confused:

Ja also ich werd nichts anderes annehmen als ne 60 gb! schließlich habe ich dafür auch das Geld bezahlt! Sollten die da Probleme machen gebe ich die Rechnung usw. an Anwalt!

• Playsi Fehler??? Beitrag #28
naturesalva schrieb:
Ja also ich werd nichts anderes annehmen als ne 60 gb! schließlich habe ich dafür auch das Geld bezahlt! Sollten die da Probleme machen gebe ich die Rechnung usw. an Anwalt!

schickst ne 60gb ps3 dahin und bekommst ne 40gb in rosa das wärs xD

• Playsi Fehler??? Beitrag #29
warten wir mal ab.
Bin gespannt wie es bei dir läuft, naturesalva

• Playsi Fehler??? Beitrag #30
Nacrana schrieb:
warten wir mal ab.
Bin gespannt wie es bei dir läuft, naturesalva

Also der Anfang geht schon mal echt beschissen los! Ich habe den heutigen Tag als Abholtermin angegeben und bis jetzt ist noch niemand gekommen, um das Teil abzuholen! Nach 2 Telefonaten soll ich nun das Paket (unfrei) an TVS schicken! Innerhalb von 6 Werktagen soll dann mein Austauschgerät kommen! Wegen Weihnachten wird sich das wohl etwas verzögern! Aber ich sagte der Dame, wenn das neue Teil in der 1. Januar Woch bei mir eintrifft, werde ich was für die Kaffeekasse springen lassen!

Ich hoffe es klappt!

• Playsi Fehler??? Beitrag #31
Wir hoffen alle mit =)

• Playsi Fehler??? Beitrag #32
Egal was die sagen, schicks mit adresse von absender und empfänger ab (sicher ist sicher), ich trau da der sache nicht ganz (sofern du sie noch nicht abgeschickt hast).

Also wenn die dir ne 40 GB senden ruf beim support an und schildere das problem und lass dabei kein haar.

Wenn sie dann sagen das sie keine 60 GB mehr haben dann sag ihnen das du dich auch gern mit ner US-80er zufrieden gibst :D

Also TVS ist ganz ok, die beratung (zumindest wenn man vor ort ist) ist echt gut.

Du hättest mehr als nur "was für die kaffeekasse" springen lassen müssen. Hättest ihnen anbieten müssen das du jedem mitarbeiter 100€ gibst. Was meinst wie schnell die liefern würden? :D
Nur wärs ein geschäft gegen dich, könntest gleich eine oder mehrere neue PS3 kaufen lol

Die aussage das austauschen günstiger als reparieren ist, ist mir bekannt aber das nach japanschicken und entsorgen lassen günstiger als reparieren ist das ist mir neu. Kennen die nicht "recycling"? Sprich, aus defekten geräten die teile weiterverwenden die noch nachweislich ganz sind.

• Playsi Fehler??? Beitrag #33
Nun nach einer schlaflosen Nacht habe ich mich entschlossen, die PS3 erst nach den ganzen Festtagen weg zu schicken! Da es ja "NUR" Fettschmieren sind, die auf den BR DVD´s hinterlassen werden, habe ich wenigstens noch was zum zocken! Der Austausch wird ja eh erst nach dem ganzen Weihnachtsfest bearbeitet! Dann kann ich die auch in der ersten Januar Woche weg schicken!

• Playsi Fehler??? Beitrag #34
Halte uns dennoch aufm laufenden. Wird echt interessant wie der support so ist :)

Thema:

Playsi Fehler???

Playsi Fehler??? - Ähnliche Themen

Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben