Firmware Update 2.10

Diskutiere Firmware Update 2.10 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Vor kurzem ist in einem Forum folgender Snapshot aufgetaucht (leider auf spanisch). Leider ist die im Browser angezeigte Seite nicht mehr...
  • Firmware Update 2.10 Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Vor kurzem ist in einem Forum folgender Snapshot aufgetaucht (leider auf spanisch).
Leider ist die im Browser angezeigte Seite nicht mehr verfügbar :confused:
Somit ist auch nicht zu prüfen ob es sich um ein Fake handelt, oder ob
unseren span Sony Freunden die Meldung einfach zu früh rausgerutscht ist ;)

DHByJvxt8o1KXqe.JPG

Mal schauen ob es dazu heute noch ein paar Meldung gibt :D

• Firmware Update 2.10 Beitrag #2
Ergänzung:

Die Jungs von sind wohl über die gleiche Seite gestolpert. Zudem haben Sie wohl jemanden gefunden der spanisch kann :D Laut Ihrer News soll das Update MORGEN rauskommen (was eigentlich sehr unüblich wäre - DIENSTAG ???). Zudem sollen nach Ihren Angaben u.A. DivX Support und BR Standard 1.1 enthalten sein.

• Firmware Update 2.10 Beitrag #3
ne feine sache wär das ja schon...
vieleicht hört meine kleine dann auch endlich mal wieder mit den hängern auf:mad:

• Firmware Update 2.10 Beitrag #4
Soeben ist das UpDate auch auf der franz PS3 Site augetaucht ()
Es scheint also tatsächlich was drann zu sein :D

• Firmware Update 2.10 Beitrag #5
Hab hier mal die erste Feature List gefunden:

---------
A Voice Changer feature has been added to the Voice and Video Chat menu. If you want more information visit eu.playstation.com and consult the "Voice Changer" guide included in the "Help and Technical Assistance for PS3" section.

This feature allows you to change the tone of the sound originated by audio devices, like microphones. It has 5 preset levels and a bass and (what's the opposite of bass? :p) scale.

You can alter the tone while using the Voice and Video chat options available in "Friends"

Other 2.10 stuff

Music

- Now you can select the options [Type 3] in Settings > Music Settings > Bitmapping. This bitmapping process has been designed exclusively for the PS3 with the goal of improving the audio reproduction.

Video

- DivX y VC-1 WMV (WOOOOOT) are now compatible. *
- The system is now compatible with the Profile 1.1 Blu-ray Disc. **
- A [BD data tool] option has been added ***

*
- To play VC-1 (WMV) files you will need to select the option [Activate WMA reproduction], available in the Settings > System Settings
- It's not possible to play copyrighted files or files compressed with DivX 3.11
- It's not possible to play files bigger then 2GB
**
- Now you have several additional features, like the simultaneous reproduction of the videos in the Blu-ray Disc compatible with the 1.1 Profile. The available features vary depending on the disc.
Stores the management data used by the Blu-ray Disc.

• Firmware Update 2.10 Beitrag #6
das wär ja super ! aba was soll
u.A. DivX Support und BR Standard 1.1
bedeuten? kannst du also mehr videoformate im inet gucken?

• Firmware Update 2.10 Beitrag #7
Zudem sollen nach Ihren Angaben u.A. DivX Support und BR Standard 1.1 enthalten sein.

Translation:

Es sind noch nicht alle Features bekannt (da noch keine off Sony Featurelist existiert),
aber ES SOLLEN UNTER ANDEREM FOLGENDE FEATURES ENTHALTEN SEIN ........ :D

• Firmware Update 2.10 Beitrag #9
juhu endlich DivX :D

• Firmware Update 2.10 Beitrag #10
Ist doch mal cool :)

Sony meints im weihnachtsmonat gut mit den europäischen kunden *g*

Ich hab immer schiss bei der neuinstallation eines updates das es hier mitten im installieren den strom raushaut.

Hab schon genug mitbekommen das die PS3 danach nicht mehr ging.

• Firmware Update 2.10 Beitrag #11
wurd endlich mal Zeit :p

• Firmware Update 2.10 Beitrag #12
also is wohl doch was dran, aber am dienstag?
ich weiß noch nich ob ichs glauben soll:confused:

• Firmware Update 2.10 Beitrag #13
hoffen wir das beste :D
SAUNY ^^

• Firmware Update 2.10 Beitrag #14
Sind wir brav und glaubens einfach mal. Wenns morgen nicht erscheint sind sony die bösen und bekommen eins mit der rute :D

• Firmware Update 2.10 Beitrag #15
Ist mal ein Update angekündigt, der ein guter flashplayer fürs internet beinhaltet mit dem man z.B. Gametrailers oder Channelchooser Videos anschauen kann.

• Firmware Update 2.10 Beitrag #16
Sie ist tatsächlich da. Bin grade am saugen... :D

• Firmware Update 2.10 Beitrag #17
Hat das Datum ja doch gepaßt :D:D:D

Hab das gleich mal getestet, folgende Formate werden wiedergegeben:

- DivX (hab erst ab Version 5.x getestet, die laufen:))
- AVI
- WMV
- MPG
- Xvid (habe nur 2 Files, die sind gelaufen :))

---
Habt Ihr Euch schon mal die neuen Visualisierungen unter dem Music Play angeschaut ???? Bis zum Horizont und noch viel weiter :D

• Firmware Update 2.10 Beitrag #18
avi ist gut, da brauch ich meine filme nicht mehr in stundenlanger wartezeit in mp4 datein umwandeln:D

• Firmware Update 2.10 Beitrag #19
saug gerade aber hört sich alles schonmal nice an..^^ THX sony

• Firmware Update 2.10 Beitrag #20
wie lang dauerts den ca.???
muss gleich weg und will das gerät jetzt nich nochma anschmeißen, wenns zu lang dauert...

Thema:

Firmware Update 2.10

Firmware Update 2.10 - Ähnliche Themen

PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PS3 Firmware Update 4.55 nicht möglich, wieso?: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner PS3. Aktuell ist auf meiner ps3 noch die firmware 4.53 aufgespielt. Da es ja mittlerweile die 4.55...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
PlayStation 4: Firmware 1.52 angekündigt: Firmware-Update #3 kommt. Wie Sony verlauten ließ, wird in Kürze das Update in der Version 1.52 erscheinen. Mit dem Update werden keine großen...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben