Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheSuche das Spiel Afrika / Hakuna Matata
Diskutiere Suche das Spiel Afrika / Hakuna Matata im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle miteinander :D.
Ich suche das Spiel Afrika (Japan) / Hakuna Matata (restliche asiatischen Länder)!
Ich weiß das dies nur im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche das Spiel Afrika / Hakuna Matata Beitrag #1
T
Tammis
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander .
Ich suche das Spiel Afrika (Japan) / Hakuna Matata (restliche asiatischen Länder)!
Ich weiß das dies nur im asiatischen Markt zu kaufen ist bzw. e-bay. Jedoch möchte ich es mal so versuchen, bevor ich mich da auf eine große Einkaufsreise begebe xD.
Frag ich mich auch, ich denke dass es einfach 'n Tippfehler oder sowas ist weil die ja auch viele Uncut Spiele von auserhalb verkaufen. Das englische LBP ist da auch mit "Ab 18" gekennzeichnet...
Suche das Spiel Afrika / Hakuna Matata Beitrag #5
T
Tammis
Punkte Reaktionen
0
Naja das Problem ist nur... wenn es +18 ist musst du extra was zahlen, außer du gibst den Packetstandort an, etc.:
Darf ich mal fragen worum es bei diesen spiel geht? kann man bei der seite auch spiele kaufen die eig "verboten" sind hie rin deutschland wie z.B Bioshok Uncut für die Xbox aus Östereich, da hat mein Kollege das her und sowas macht natürlich mehr spaß...
Suche das Spiel Afrika / Hakuna Matata Beitrag #11
T
Tammis
Punkte Reaktionen
0
Reapter schrieb:
z.B Bioshok Uncut für die Xbox aus Östereich, da hat mein Kollege das her und sowas macht natürlich mehr spaß...
Also ich lebe in Ö-Reich ... direkt an der Quelle ^^.
zu Afrika:
Tja hört sich vielleicht jetz fad an, aber du bist halt dort auf einer Safari, fotografierst mit einer Sony (was sonst ^^) - DSR Kameria, hast da auch dein Zubehör, etc... aber die Umgebung und die Tiere (Grafik vorallem) fasziniert mich - vorallem auch wie sie sich geben, wie in der echten Tierwelt .
Suche das Spiel Afrika / Hakuna Matata Beitrag #12
Bei Spielegrotte bekommt man auch Uncut Versionen von den Spielen. Entweder aus der Schweiz, Österreich oder England. Aber nur mit gültigem Altersnachweis.
Suche das Spiel Afrika / Hakuna Matata Beitrag #13
Suche das Spiel Afrika / Hakuna Matata Beitrag #14
T
Tammis
Punkte Reaktionen
0
Ja das sollte wirklich kein Problem sein .
Nur wie dort geschrieben: Du musst einen Aufschlag dann zahlen von ca. 3 Euro. Oder du musst dich irgendwo registrieren, dann ersparst du dir das... Musst dort nachschauen bzw. ich habs eh in einem Posting schon reingeschrieben.
Suche das Spiel Afrika / Hakuna Matata Beitrag #15
W
weeder10
Punkte Reaktionen
0
das game ist auf dieser Seite nicht mehr verfügbar kennt irgentjemand noch eine ander adresse wo es das spiel gibt?
Suche das Spiel Afrika / Hakuna Matata Beitrag #16
X
Xabrium
Punkte Reaktionen
0
Falls es jemand interessiert. Ich habe meins da her. Ist die englische Version.
Frage zum Spiel Africa oder Hakuna Matata?: Guten morgen euch allen,
es steht ja so viel in diesem Forum, also entschuldige ich mich schon mal im Voraus, falls das Thema jetzt doppelt sein...
SUCHE Africa (Hakuna Matata): Wie der Titel schon sagt. Ich suche das Spiel "Africa" in manchen ländern heißt es auch "Hakuna Matata"
Bitte antwortet mir hier oder schickt mir...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...