PlayStation Store

Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hmm also ich weiß es nicht, könnte mir aber denken das es nicht funzt. Wir werden doch bei sowas überall abgezockt. warum sollte das hier anderst...
  • PlayStation Store Beitrag #261
Sean schrieb:
Ich möcht halt sicher gehen, manche Spiele laufen ja auch nur auf einem Account. Nicht das ich jetzt die PSN Card auf einem anderen Acc einlöse und dann funzt das nicht^^

hmm also ich weiß es nicht, könnte mir aber denken das es nicht funzt.
Wir werden doch bei sowas überall abgezockt. warum sollte das hier anderst werden"

• PlayStation Store Beitrag #262
ja z.B bei socom,weill es relativ viel kostet.
aber bei 25 cent oder so glaub ich nicht das es nicht geht

• PlayStation Store Beitrag #263
Schwer zu sagen... Spiele wie Socom und Warhawk funktionieren nur auf einem Account. DLCs hingegen kannst du sharen. Ich würd sagen, probieren geht über studieren ;) Warum willst du die PSN Card nicht auf deinem Account einlösen?

• PlayStation Store Beitrag #264
nagapilota schrieb:
Schwer zu sagen... Spiele wie Socom und Warhawk funktionieren nur auf einem Account. DLCs hingegen kannst du sharen. Ich würd sagen, probieren geht über studieren ;) Warum willst du die PSN Card nicht auf deinem Account einlösen?

Falls ich anderen was share. Muss ja nicht unbedingt der Hauptacc sein den man da weitergibt...

• PlayStation Store Beitrag #265
Sean schrieb:
Falls ich anderen was share.

Wie z.B. mir :D So hab ich's damals mit der GoW3 Demo auch gemacht. Meinen naga Account würd ich nie weiter geben...

• PlayStation Store Beitrag #266
Genau ;) Bin dir ja noch was schuldig.

Ich hab den Code jetzt auf meinem Hauptacc (xSean) eingelöst, und einen Unteraccount zum sharen erstellt. Wenn ich auf dem Unteracc was kaufe, wird es von dem Hauptacc abgezogen. Heißt, ich kann den Unteracc sharen und ein Limit setzen, das mein Hauptacc nicht leer gekauft wird.

Was anderes: ein Kumpel wollte mir grad den AC2 DLC sharen, dann kam die Meldung das bereits 5 Sytseme für das Konto aktiviert sind. Den AC2 DLC hat er noch nicht weitergegeben, heißt also, das jeder Acc nur 5x weitergegeben werden kann, ich dachte bis jetzt es wären pro Download 5...

• PlayStation Store Beitrag #267
Sean schrieb:
Genau ;) Bin dir ja noch was schuldig.

Ich hab den Code jetzt auf meinem Hauptacc (xSean) eingelöst, und einen Unteraccount zum sharen erstellt. Wenn ich auf dem Unteracc was kaufe, wird es von dem Hauptacc abgezogen. Heißt, ich kann den Unteracc sharen und ein Limit setzen, das mein Hauptacc nicht leer gekauft wird.

Was anderes: ein Kumpel wollte mir grad den AC2 DLC sharen, dann kam die Meldung das bereits 5 Sytseme für das Konto aktiviert sind. Den AC2 DLC hat er noch nicht weitergegeben, heißt also, das jeder Acc nur 5x weitergegeben werden kann, ich dachte bis jetzt es wären pro Download 5...

Auch eine gute Lösung! Hmm... Dann soll eben jemand, dem dein Kumpel was geshared hat, seine PS3 mit seinen Account deaktivieren ;)

• PlayStation Store Beitrag #268
nagapilota schrieb:
Auch eine gute Lösung! Hmm... Dann soll eben jemand, dem dein Kumpel was geshared hat, seine PS3 mit seinen Account deaktivieren ;)

Er ist schon dabei das zu organisiern ;) Nur ich finds halt komisch, wieso sind es plötzlich 5x PS3 pro Acc?

• PlayStation Store Beitrag #269
Sean schrieb:
Er ist schon dabei das zu organisiern ;) Nur ich finds halt komisch, wieso sind es plötzlich 5x PS3 pro Acc?

War doch schon immer so...?

• PlayStation Store Beitrag #270
nagapilota schrieb:
War doch schon immer so...?

Meiner Meinung nach warens immer 5 Accs pro Download, für Download A 5x, für Download B 5x, etc. Dann bringt die große sharererei n den großen Foren ja nichts, wenn ständig die Accs voll sind.

• PlayStation Store Beitrag #271
Sean schrieb:
Meiner Meinung nach warens immer 5 Accs pro Download, für Download A 5x, für Download B 5x, etc. Dann bringt die große sharererei n den großen Foren ja nichts, wenn ständig die Accs voll sind.

Ne sry aber schön wärs, das mit den 5x account aktivieren war schon immer so, downloadzahl ist immer unendlich weils nur auf die aktivierung ankommt

Thema:

PlayStation Store

PlayStation Store - Ähnliche Themen

EU Store-Update vom 3. Oktober 2012: PLAYSTATION PLUS Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbi - 100% Rabatt Spelunker HD and DLCs EX2-10 - 50 % Rabatt Exklusive Double Dragon Neon Dynamic...
EU Store-Update vom 26. September 2012: PlayStation 3 & PSP & PS Vita PLAYSTATION PLUS Tokyo Jungle – 20% Rabatt für zwei Wochen, eine Woche lang 100% Rabatt auf Animal Character DLC...
Neue Spiele im US-PlayStation Store: Sony CEA gibt bekannt, dass das PlayStation-Rennspiel Rally Cross (1997) ab sofort im amerikanischen PlayStation Store heruntergeladen werden...
Erste PlayStation-Klassiker im PlayStation Store erhältlich: Im amerikanischen PlayStation Store bietet Sony ab sofort die ersten fünf PlayStation-Klassiker an: Sie werden mit der PS3 heruntergeladen, auf...
Übersicht der einzelnen Playstation Stores: Übersicht: Playstation Store Playstation Store [EU] [A = Österreich, D = Deutschland] Spiele für PS3 Blast Factor - € 4.99 [A,D] flOw - €...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben