Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie nutzt ihr eure PSP ?
Diskutiere Wie nutzt ihr eure PSP ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo PSP User.
Bin am Überlegen mir eine PSP zuzulegen und hätte gerne gewußt in welchen Rahmen ihr Sie nutzt. Eher zum Spielen, UMD schauen oder...
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #1
imported_Spartaner
Punkte Reaktionen
0
Hallo PSP User.
Bin am Überlegen mir eine PSP zuzulegen und hätte gerne gewußt in welchen Rahmen ihr Sie nutzt. Eher zum Spielen, UMD schauen oder Musik oder oder oder.
Habe selber eine PS 3 kürzlich gekauft und bin sehr von Sony angetan.
Dachte ich bekomme auf diese Art mal ein kurzes Feedback um mein Kaufwunsch noch etwas zu verstärken. Schließlich ist ja morgen Weihnachten.
Hallo PSP User.
Bin am Überlegen mir eine PSP zuzulegen und hätte gerne gewußt in welchen Rahmen ihr Sie nutzt. Eher zum Spielen, UMD schauen oder Musik oder oder oder.
Habe selber eine PS 3 kürzlich gekauft und bin sehr von Sony angetan.
Dachte ich bekomme auf diese Art mal ein kurzes Feedback um mein Kaufwunsch noch etwas zu verstärken. Schließlich ist ja morgen Weihnachten.
ich nutze meine psp hauptsaechlich zum spielen wenn man auserhaus ist aber auch um filme zu gucken
es gibt eine reihe sehr guter spiele z.B MHF oder MHF2
ich bin sehr zufrieden mit meiner psp und kann sie jeden weiterempfehlen
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #3
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
meine ist momentan verleiht, da ich gute Kollegen haben die den Militärdienst zu absolvieren haben und sehr begeistert sind von der zeit überbrückenden Wirkung des kleinen Gerätes
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #4
imported_Spartaner
Punkte Reaktionen
0
In wie fern kann man sie eigentlich in Verbindung mit dem großen Bruder der PS 3 nutzen ? Macht es überhaupt Sinn oder ist es eher Spielerei ?
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #5
tunix
Punkte Reaktionen
0
Spartaner schrieb:
In wie fern kann man sie eigentlich in Verbindung mit dem großen Bruder der PS 3 nutzen ? Macht es überhaupt Sinn oder ist es eher Spielerei ?
Bis jetzt nicht wirklich großartig, du könntest via Remote-Play z.B. Musik hören oder Videos kucken welche auf der PS3 HDD gespeichert sind und das auch in anderen Räumen wie etwa am Sch**-Haus!
Ich denke aber das sie mit der Zeit in so manches PS3 Spiel integriert werden wird und das es auch sonst einige Anwendungsmöglichkeiten geben wird…!?
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Lair is eines dieser spiele, aber ich kann nur abraten, auf der ps3 super, auf der psp, unspielbar!!!
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #8
max2382
Punkte Reaktionen
0
Mic schrieb:
Lair is eines dieser spiele, aber ich kann nur abraten, auf der ps3 super, auf der psp, unspielbar!!!
habs nur kurz ausprobiert, aber hab nach paar minuten wieder aufgehört, da es einfach nicht möglich war zu kämpfen
ob es komplett ist, weiß ich daher nicht...
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #10
max2382
Punkte Reaktionen
0
Ich meinte ob man das Spiel komplett auf der PSP spielen kann… (offensichtlich)
Bisher hörte ich nur, dass Teile eines Spiels auf der PSP mal laufen sollen, z.B. das die PSP als Radar oder Innenspiegel herhält, dass Spiel aber auf der PS3 also dem TV läuft…
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #11
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
sollte das nicht beim formel1 CE möglich sein, hab das nämlich nie gefunden
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #12
max2382
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, bin kein Rennspiel-Fan, gehört habe ich es mal…!
Auf jeden Fall hatte ich das oben in meinem Post (6) gemeint…!
Nutze meine PSP fast ausschliesslich nur noch Homebrew mässig (emulatoren und IR Shell YouTube etc) und zum Bilder knipsen.
Alle guten Spiele wie Silent Hill, GTA Serie, Metal Gear Serie usw hab ich schon durch und Filme hab ich damals umterwegs gekuckt, heute eher nich mehr so.
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #14
imported_Spartaner
Punkte Reaktionen
0
Das sind ja schon mal eine Menge an Meldungen. Ich hatte mir auch eher die Anschaffung für meine Freundin überlegt. Sie wollte erst einen DS haben, aber da von sind wir zum Glück wieder weg. Mal sehen, was daraus wird.
In Chorweiler ist heute auf und vielleicht schlage ich für morgen noch mal zu. Eine PSP mit einem frauenfreundlichen Game.
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #15
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
locco rocco
und am besten die pinke oder weiße psp, meine freundin war wochenlang ruhiggestellt
aber der DS is auch nicht schlecht, ich spiel z.B.: total gerne dieses gehirnjogging.
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #16
xxKNUTxx
Punkte Reaktionen
0
ich nutze meine psp set dem update als internet radio ... is echt ne geile sache
Kannst dir dann bald auch die 3.80 als Custom Firmware drauf machen, dauert bestimmt nich mehr lage bis DAX sie raus haut
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #18
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Ich nutz sie nur zum zocken.
Hab nur einen einzigen Film...
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #19
imported_Spartaner
Punkte Reaktionen
0
Ich schlage heute nachmittag eiskalt zu. Hole mir die Slim und 2 Games und bin restlos glücklich.
Wie nutzt ihr eure PSP ? Beitrag #20
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Also ich nutz sie hauptsächlich zum spielen, auch zu Hause! Wenn ich dann ma weg geh, z.B. irgenwo bei nem freund penn schau ich auch ma filme! Also das is kein fehlkauf!
Hihi, hab die zweite Seite nich gelesen sry!! Was für zwei SPiele haste denn?? Ich wünsch dir viel Spaß damit!!
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Please Help again! Weißes Licht und rotes Blinken!: Hallo Leute ich bin hier kurz vom Ausrasten und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich wollte vorhin eine externe Festplatte testen (es ist eine...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...