Anmeldung beim PSN

Diskutiere Anmeldung beim PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich möchte mich beim Playstation Network anmelden habe aber Probleme! Nachdem ich Geburtsdatum, Land und Sprache eingegeben habe kommt...
  • Anmeldung beim PSN Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte mich beim Playstation Network anmelden habe aber Probleme!
Nachdem ich Geburtsdatum, Land und Sprache eingegeben habe kommt:

Irgentwas mit:

Wenn sie ein Unterkonto erstellen möchten benötigen sie ein Hauptkonto!

Wahrscheinlich weil ich zu Jung bin oder so...:rolleyes: ´
Dann soll ich da eine Anmelde - ID angeben und ein Passwort! ICh denke kein Problem und machs, drücke auf Fortfahren! Dann kommt da:

"Kombination der Anmelde - ID und dem Passwort ist nicht korrekt."

Ich hab auch schon das E - Mail Passwort eingegeben wo ich halt angemeldet bin, es geht einfach nicht! Kan mir vielleicht jemand mal eine genaue Anleitung posten, einen Link oder ne Antwort?? Wär echt cool!! Und das am besten so schnell wie möglich!

Nochwas: Bin unter 16

• Anmeldung beim PSN Beitrag #2
nagapilota schrieb:
Hallo

Ich möchte mich beim Playstation Network anmelden habe aber Probleme!
Nachdem ich Geburtsdatum, Land und Sprache eingegeben habe kommt:

Irgentwas mit:

Wenn sie ein Unterkonto erstellen möchten benötigen sie ein Hauptkonto!

Wahrscheinlich weil ich zu Jung bin oder so...:rolleyes: ´
Dann soll ich da eine Anmelde - ID angeben und ein Passwort! ICh denke kein Problem und machs, drücke auf Fortfahren! Dann kommt da:

"Kombination der Anmelde - ID und dem Passwort ist nicht korrekt."

Ich hab auch schon das E - Mail Passwort eingegeben wo ich halt angemeldet bin, es geht einfach nicht! Kan mir vielleicht jemand mal eine genaue Anleitung posten, einen Link oder ne Antwort?? Wär echt cool!! Und das am besten so schnell wie möglich!

Nochwas: Bin unter 16

wenn du unter16 bist und dich unbedingt anmelden willst und du hast kein hauptkkonto wirds nix...
du musst zuersr n hauptkonto haben und da wo du die fehlermeldung hast muessen die hauptkontodaten eingetragen werden ( email und passwort)
und das hauptkonto muss halt ein erwachsener besitzen... xD

• Anmeldung beim PSN Beitrag #3
Lass jemanden das hauptkonto erstellen wo auch mal bereit ist dir via kreditkarte was übers PSN zu kaufen.

Edit:
@Nacrana:
Wenn ich irgendwo noch ein Komma setzen soll sag es bitte!

• Anmeldung beim PSN Beitrag #4
Genau tu das mal. Ansonsten musst du mogeln.

@ Gnatz: Dein "wo" ist falsch ^^ das klingt extrem... strange
nix gegen dich nur das liesst sich so... toll

• Anmeldung beim PSN Beitrag #5
OK danke, aber wo erstellt man ein Hauptkonto und wie??
Vlt. ne Anleitung?!? Wär nicht schlecht!

• Anmeldung beim PSN Beitrag #6
Mach im XMB ein neues Profil. Geh dann in online (in store) und dort machst es wie beim unterkonto. Irgendwo kannst da glaub dann hauptkonto auswählen. Ich guck nachher mal selbst nach, vielleicht find ich da ja was.

• Anmeldung beim PSN Beitrag #7
XMB?? Sry aber ich hab leider so gut wie keine Ahnung!! WLAN is erst seit heut! Ich versuch ma ein paar Sachen! Muss ich fürs Hauptkonto einfach die Daten von meinem Vater eingeben?? Geburtsdatum usw.??

• Anmeldung beim PSN Beitrag #8
XMB ist das PS3-Menü wo du deine videos usw von der PS3 festplatte und auch die einstellung abrufen/einstellen kannst.

Ich glaub bei der anmeldung ist es so das du erst die daten (in dem fall von deinem vater) eingeben musst und du am ende gefragt wirst was für ein konto es sein soll (unterkonto oder hauptkonto) bin mir aber nicht sicher. Mein fernseh ist leider grad belegt, ich kann erst nachher nachgucken.

• Anmeldung beim PSN Beitrag #9
OK danke ich versuchs, wenns nich funzt schreib ich noch ma!! Ich hoffe das es geht, wenn ja was für Spiele hastn du? Dann können wir mal die Nacht durch zocken!!

• Anmeldung beim PSN Beitrag #10
Mit Online-Modus hab ich:

-Gran Turismo 5 Prologue
-WarHawk
-NBA 2K8

Letzteres spiel ich aber vorerstmal offline da ich den kniff noch versuche rauszufinden. Das ist 10mal schwerer als PES, vorallem in den ansteigenden schwierigkeitsgraden. Allein der name des besten schwierigkeitsgrades sagt schon alles "Hall Of Famer" *lol*

• Anmeldung beim PSN Beitrag #11
Sorry für doppelposting.

Hast es nun geschafft? :)

• Anmeldung beim PSN Beitrag #12
Gnatz schrieb:
XMB ist das PS3-Menü wo du deine videos usw von der PS3 festplatte und auch die einstellung abrufen/einstellen kannst.

Ich glaub bei der anmeldung ist es so das du erst die daten (in dem fall von deinem vater) eingeben musst und du am ende gefragt wirst was für ein konto es sein soll (unterkonto oder hauptkonto) bin mir aber nicht sicher. Mein fernseh ist leider grad belegt, ich kann erst nachher nachgucken.

CrossMediaBar = XMB richtig? Und ich glaub damit sind doch die ganzen Optionen gefragt und nicht nur die Systemeinstellungen? :rolleyes: Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

• Anmeldung beim PSN Beitrag #13
Sry das ich gestern abend nimmer geschrieben habe, aber ich hatte keine Lust noch ma on zu gehen! JA ich habs geschafft!

@ Gnatz:
Ich habe leider nicht die Spiele die du hast! Aber vlt werde ich mir War Hawk holen! Vorher noch ne Frage, lohnt sich des??:rolleyes:

• Anmeldung beim PSN Beitrag #14
Sean schrieb:
CrossMediaBar = XMB richtig? Und ich glaub damit sind doch die ganzen Optionen gefragt und nicht nur die Systemeinstellungen? :rolleyes: Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Les richtig und du liest das ich geschrieben habe "...und auch die einstellung abrufen/einstellen kannst", was logischerweise auch auf die systemeinstellungen bezogen war. Ja es heisst "CrossMediaBar".

@nagapolita:
WarHawk lohnt sich sofern du gerne Thirdperson-Shooter spielst. Also Shooter in der man die figur (die man selbst steuert) sieht.

WarHawk ist ganz lustig wenn man einfach nur lust hat rumzuballern und nicht zu denken *g*

Also lohnens wert ist es allemal, die frage ist wie sehr die so ein spiel motiviert, vorallem auf dauer.

• Anmeldung beim PSN Beitrag #15
Gnatz schrieb:
Les richtig und du liest das ich geschrieben habe "...und auch die einstellung abrufen/einstellen kannst", was logischerweise auch auf die systemeinstellungen bezogen war. Ja es heisst "CrossMediaBar".

@nagapolita:
WarHawk lohnt sich sofern du gerne Thirdperson-Shooter spielst. Also Shooter in der man die figur (die man selbst steuert) sieht.

WarHawk ist ganz lustig wenn man einfach nur lust hat rumzuballern und nicht zu denken *g*

Also lohnens wert ist es allemal, die frage ist wie sehr die so ein spiel motiviert, vorallem auf dauer.

Sry sollt ja auch keine Anklage sein... und zu Warhawk bin ich ganz anderer Meinung! Das ist der größte Fehlkauf den ich je gemacht hab... so ein scheiß Spiel ... Langzeit Moti is total mist weil ich nach ein paar Tagen schon höchsten Rang hatte weil das voll verbuggt war... oder willst n ein 4/8 spiel rein da steht das es voll ist?!

also an naga: ich würds mir NICHT kaufen...

• Anmeldung beim PSN Beitrag #16
Du kannst WarHawk nicht mit einem CoD oder so vergleichen. Das die Ranking-Server verbuggt sind das ist seit release klar und auch ein kritikpunkt aber du kannst deswegen nicht mit einem kaufverzicht argumentieren. Gameplay-technisch macht es dennoch fun. Wozu brauchst zudem das Ranking? Ausser um neue lackierungen und kleidungen freizuschalten.

Ich hab WarHawk seit dem Betatest. habs auch schnell nach release im PSN gekauft und bin einzig nur über das Ranking verärgert aber ansonsten ists schon ein echt guter shooter. Als tester würd ich dem game 82% geben und als einen der kritikpunkte die ranking-server angeben.

Man sollte nie vergessen das WarHawk "nur" 30€ kostet und für 30€ kann man keinen umfang wie von einem 60-70€-spiel erwarten.

WarHawk ist REIN online. Der Netzcode ingame ist super und das balancing ist für beide seiten fair.

Ich weiss also nicht wo da das problem ist. Ich würds verstehen wenn wir hier über die PS3-version von PES2008 reden denn da soll der online-modus unter aller sau sein und das game kostet bekanntlich 60€!

WarHawk ist reine geschmackssache. Am besten wäre es wenn er das game irgendwo antesten könnte, dann würde er sehen obs ihm gefällt oder nicht aber so wie nun muss er ein "risiko" eingehen und im nachhinein vielleicht doch feststellen das ihm das game nicht wirklich gefällt.

Ich zock auch nur ab und an WarHawk aber wenn ichs zock dann 5-6 stunden am stück weils einfach cool ist und genau das erwarte ich von einem 30€-game.

• Anmeldung beim PSN Beitrag #17
Also ich verstehe Sean.
Bei mir verstaubt meine Retail-Version im Schrank.
Die ranked Server sind fürn popo, das Gameplay hat mich leider nicht wirklich vom Hocker gerissen und die Langzeitmoti ist wirklich nicht gerade ermutigend... ich sag nur Lackierungen und neue Uniformen...
Will einer mein Warhawk? ;)

• Anmeldung beim PSN Beitrag #18
also dass die rankingserver noch immer verbuggt sind hab ich ja auch gerade festgestellt, allerdings kom ich mittlerweile auf alle server drauf, das argument zählt also nimmer.

warhawk is einfach genial wenn man nichts zu tun hat und nen shooter braucht der einfach "gedankenlos" zu spielen ist, macht eben massig fun mal wieder 4-5 spiele zu zocken

aber so langsam müsst ich mir doch mal cod4 zulegen, wenn da nicht schon alle geplanten spiele fürs nächste jahr wären^^

• Anmeldung beim PSN Beitrag #19
Bjoerni hats GENAU erfasst. WarHawk ist kein taktik-shooter ala Socom. WarHawk soll auch kein spiel sein das man dauerhaft über wochen hinweg zockt ala GTA San Andreas. WarHawk ist einzig ein FUN-shooter.

Und das mit den servern, das man da nicht drauf kommt, das ist gelogen. Ich komm auf ALLE server problemlos.

Klar würd ich mir nicht die BD-Version kaufen, da ist das Preis7leistungs-verhältniss nicht gerechtfertig aber die downloadversion verdienen allemal diese 30€ und auf das Ranking kann ich auch verzichten.

Klar gibts freaks die das den ganzen tag zocken über wochen/monate hinweg aber das ist nicht der sinn von dem spiel. Wäre lange und viel zocken ein sinn von dem game dann wären mehr als 5-6 maps enthalten.

Deswegen: Wenn kauf dann als download. Headset brauch man in den wenigsten fällen da in dem spiel eh die meisten ohne Headset zocken bzw es nicht nutzen. Hab selbst ein headset und nutze es nicht.

Wer einen umfangreichen shooter will der solls richtigerweise wie Bjoerni machen und sich einen 60-70€-shooter kaufen.

• Anmeldung beim PSN Beitrag #20
Sean schrieb:
Sry sollt ja auch keine Anklage sein... und zu Warhawk bin ich ganz anderer Meinung! Das ist der größte Fehlkauf den ich je gemacht hab... so ein scheiß Spiel ... Langzeit Moti is total mist weil ich nach ein paar Tagen schon höchsten Rang hatte weil das voll verbuggt war... oder willst n ein 4/8 spiel rein da steht das es voll ist?!

also an naga: ich würds mir NICHT kaufen...

Danke für den Tipp, ich werds mir überlegen!

Ach und bitte keine Kraftausdrücke!! :D:p:D:p:D:rolleyes::rolleyes::eek:

@ Gnatz:
Wenn ichs mir kauf dann beim GameStop denn da kann ichs binnen 7 Tagen problemlos zurückgeben!

Thema:

Anmeldung beim PSN

Anmeldung beim PSN - Ähnliche Themen

PSN Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem! Ich wollte heute mal wieder eine Runde GTA5 zocken. aber ich wurde nicht automatisch beim PSN angemeldet. deswegen...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
Remote Play Anmeldung PSN: Hallo, ich habe eben Remote Play auf dem Win10 PC installiert. Habe einen PS4-Controller angeschlossen, Option-Taste gedrückt und dann kommt die...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben