Anmeldung beim PSN

Diskutiere Anmeldung beim PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das ist doch was wenn du es zurückgeben kannst. Ich würds an deiner stelle da holen und zumindest innerhalb von diesen 7 tagen anzocken, dann...
  • Anmeldung beim PSN Beitrag #21
Das ist doch was wenn du es zurückgeben kannst. Ich würds an deiner stelle da holen und zumindest innerhalb von diesen 7 tagen anzocken, dann weisst wenigstens garantiert ob du es willst oder nicht.

Ich weiss halt nicht ob die Blu-Ray-version den preis wirklich rechtfertigt. Wurst du aber schon richtig machen denn die Blu-Ray-version kann man in deinem fall zurückgeben, den download jedoch nicht.

Ich hab noch MotorStorm aber das game find ich nicht so den bringer. Habs durch und online zock ich vielleicht alle 4-5 monate mal.

• Anmeldung beim PSN Beitrag #22
Gnatz schrieb:
Deswegen: Wenn kauf dann als download. Headset brauch man in den wenigsten fällen da in dem spiel eh die meisten ohne Headset zocken bzw es nicht nutzen. Hab selbst ein headset und nutze es nicht.

Und noch zu diesem HS was bei WarhawK dabei war, das find ich auch ist ned wirklich gut, oder mein Ohr is einfach zu klein :D weil dieser Riesen Knopp da drin.. das passt überhaupt ned xD

Gnatz schrieb:
Ich hab noch MotorStorm aber das game find ich nicht so den bringer. Habs durch und online zock ich vielleicht alle 4-5 monate mal.

Wie kommst du jetz auf Motorstorm?? :D Aber ich zoggs eigentlich auch nur alle 2 monate.. oder länger... lol

• Anmeldung beim PSN Beitrag #23
habt ihr auch seit weihnachten öfters das problem das ihr euch schlecht oder garnicht im psn anmelden könnt?

also manchmal dauert es ewig bis ich angemeldet bin oder es geht erst garnicht bzw. bekomm schnell nen disconnect. in cod4 hatte ich dann auch diverse probleme also z.B. fehler 33 usw. oder ich find nen server aber steht halt noch da "warte auf 5 weitere spieler" und das ne sehr lange zeit. zwischendurch schaffe ich es mich ma anzumelden und dann bleib ich auch angemeldet wenn es länger als 5min besteht die verbindung zum psn.

• Anmeldung beim PSN Beitrag #24
Chronar schrieb:
habt ihr auch seit weihnachten öfters das problem das ihr euch schlecht oder garnicht im psn anmelden könnt?

also manchmal dauert es ewig bis ich angemeldet bin oder es geht erst garnicht bzw. bekomm schnell nen disconnect. in cod4 hatte ich dann auch diverse probleme also z.B. fehler 33 usw. oder ich find nen server aber steht halt noch da "warte auf 5 weitere spieler" und das ne sehr lange zeit. zwischendurch schaffe ich es mich ma anzumelden und dann bleib ich auch angemeldet wenn es länger als 5min besteht die verbindung zum psn.

jop zwar ist es bei mir n bissn anders... ich werde manchma beim surfen vom psn abgemeldet... echt komisch o_O

• Anmeldung beim PSN Beitrag #25
Sean schrieb:
Und noch zu diesem HS was bei WarhawK dabei war, das find ich auch ist ned wirklich gut, oder mein Ohr is einfach zu klein :D weil dieser Riesen Knopp da drin.. das passt überhaupt ned xD

Wie kommst du jetz auf Motorstorm?? :D Aber ich zoggs eigentlich auch nur alle 2 monate.. oder länger... lol

Das HS ist ein HS wie bei den Handys, ist ganz ok aber ich mag solche auch nicht.

Hatte ihm vergessen aufzulisten das ich MotorStorm noch hab wo online geht aber das hab ich aus besagten grund nicht aufgelistet (weil ich es kaum zocke)

@Chronar:
Ich hab da eigentlich keine probleme. Ich bin aber auch nicht so oft im PSN, jeden tag vielleicht 1-2mal ganz kurz.

• Anmeldung beim PSN Beitrag #26
Ich hab auch keine Probleme und bin den ganzen Tag im PSN

• Anmeldung beim PSN Beitrag #27
Chronar schrieb:

Vlt spinnt dein Internet!?!;)

• Anmeldung beim PSN Beitrag #28
Sacht mal, kann ich mich eigentlich bei nem Kollegen mit meiner ID anmelden und dort dann z.B mit meinem Namen online zocken?

• Anmeldung beim PSN Beitrag #29
yo wieso nicht? xD

• Anmeldung beim PSN Beitrag #30
tunix schrieb:
yo wieso nicht? xD

Ja ich mein nur wegen Rängen, Profilen usw. Wennsch jetzt CoD als Beispiel nehm, der Rang usw is doch auf der Ps3 gespeichert, also würdsch theoretisch, wenn ich mich bei ihm anmelde, mit Rang 1 beginnen... Oder seh ich das Falsch :confused:

• Anmeldung beim PSN Beitrag #31
Schwyrzer schrieb:
Ja ich mein nur wegen Rängen, Profilen usw. Wennsch jetzt CoD als Beispiel nehm, der Rang usw is doch auf der Ps3 gespeichert, also würdsch theoretisch, wenn ich mich bei ihm anmelde, mit Rang 1 beginnen... Oder seh ich das Falsch :confused:

Nein der Rang ist auf den Spieleservern des jeweiligen Herstellers gespeichert. Solange du dich mit deiner ID anmeldest hast du überall auf der Welt die gleichen Spielstände :)

• Anmeldung beim PSN Beitrag #32
eltonweb schrieb:
Nein der Rang ist auf den Spieleservern des jeweiligen Herstellers gespeichert. Solange du dich mit deiner ID anmeldest hast du überall auf der Welt die gleichen Spielstände :)

Axo-jut zu wissen, gleich heut abend mal austesten... :)

Thema:

Anmeldung beim PSN

Anmeldung beim PSN - Ähnliche Themen

PSN Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem! Ich wollte heute mal wieder eine Runde GTA5 zocken. aber ich wurde nicht automatisch beim PSN angemeldet. deswegen...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
Remote Play Anmeldung PSN: Hallo, ich habe eben Remote Play auf dem Win10 PC installiert. Habe einen PS4-Controller angeschlossen, Option-Taste gedrückt und dann kommt die...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben