Backup der Spieldaten auf USB Stick

Diskutiere Backup der Spieldaten auf USB Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo User. Wie kann ich meine Spieldaten zur Sicherheit auf einen USB Stick schmeißen ? Habe einen Stick und wollte dann die Daten von Ridge...
  • Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #1
imported_Spartaner

imported_Spartaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo User. Wie kann ich meine Spieldaten zur Sicherheit auf einen USB Stick schmeißen ? Habe einen Stick und wollte dann die Daten von Ridge Racer auf den Stick machen, bekomme dann aber eine Fehlermeldung. Andere Sachen kann ich aber vom Stick runter holen wie z.B Musik und Bilder.

Was mache ich falsch ?

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #2
Wenn Du Deinen USB Stick angeschlossen hast, kannst Du über das XMB Menü den SaveStand einfach auf den Stick kopieren. Das sollte kein Problem sein.

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #3
kopiergeschützte Spielstände

Weis jemand wie ich kopiergeschützte Spielstände auf eine Speicherkarte oder einen USB-Stick kopieren kann,
oder ob das überhaupt machbar ist?

Nebenbei gesagt finde ich den Kopierschutz bei Spielständen sowieso total bescheuert... :mad:

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #4
schon getestet?
:p
Bei mir wohnt ja leider niemand mehr, also ist für mich das eh hinfällig ;)

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #5
glaube das geht nur über die datensicherung :)
is bei mir bei NFS Pro Street auch so :mad: aber hab das nicht versucht irgendwie zu kopieren.
Die machen das nur weil sie nicht wollen dass du deinen Spielstand im inet verbeitest schätz ich mal ander kann ichs mir net vorstellen. Da du ja sonst einfach kopieren und hochladen kannst........ Naja

Lass Ihnen doch ihre freude :D

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #6
Also bei mir ging das alles ohne Probleme das Savegames kopieren aufn USB. Nur halt bei NFS ProStreet war es kopiergeschützt.. na egal

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #7
Torfex schrieb:
glaube das geht nur über die datensicherung :)

Hab ich auch schon probiert, funktioniert leider nicht...

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #8
externe

hi all. weiß einer wie ich meine gesamten gesicherten daten von der externe platte zurück auf die ps3 bekomme??????
Hab noch nichts gesicert, aber will mir linux draufmachen und dafür muss ich ja erst wieder formatieren....
danke

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #9
kenji-one schrieb:
hi all. weiß einer wie ich meine gesamten gesicherten daten von der externe platte zurück auf die ps3 bekomme??????
Hab noch nichts gesicert, aber will mir linux draufmachen und dafür muss ich ja erst wieder formatieren....
danke

zurück auf die PS3 so wie du sie in der Regel drauf gemacht hast entwerder über medien server deiner exterenen festplatte wenn sie Fat32 formatiert is oder über card reader oder usb stick

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #10
thx

aber auch die demos und die spielstäne...
werden die dann auch kopiert????

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #11
kenji-one schrieb:
aber auch die demos und die spielstäne...
werden die dann auch kopiert????

Die Demos werden nicht kopiert.
Die Spielstände schon, außer sie sind Kopiergeschützt.

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #12
:(

:eek:also müsste ich mir die neu laden oder wie????das ist ja voll doof.....

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #13
  • Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #14
aber manche werden nicht mehr angeboten ;)

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #15
genau

und es dauert wieder paar stunden alle wieder zu besorgen...:mad:

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #16
freakPS3 schrieb:
aber manche werden nicht mehr angeboten ;)

dann gehst du einfach im store auf deine download history da is alles noch drin zum nochmaligen DL :D

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #17
kenji-one schrieb:

mein gott, is doch egal.
dann dauerts halt etwas...:rolleyes:

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #18
kenji-one schrieb:

Wozu brauchst du die alten Demos?
Ich spiele eine Demo und wenn sie mir gefällt überlege ich mir ob ich das Spiel kaufen soll und lösche die Demo wieder.

Oder kannst du dir Spiele nicht leisten und bist nur ein Demozocker...?:D

• Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #19
Wozu brauchst du die alten Demos?
Ich spiele eine Demo und wenn sie mir gefällt überlege ich mir ob ich das Spiel kaufen soll und lösche die Demo wieder.

Oder kannst du dir Spiele nicht leisten und bist nur ein Demozocker...?

bei manchen spielen die nicht unbedingt ein must have sind, die demo jedoch nah laune spaß macht, kann man das doch bei einem preis von 70 euro doch verstehn oder :mad:

Thema:

Backup der Spieldaten auf USB Stick

Backup der Spieldaten auf USB Stick - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben