Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Backup der Spieldaten auf USB Stick
Diskutiere Backup der Spieldaten auf USB Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo User. Wie kann ich meine Spieldaten zur Sicherheit auf einen USB Stick schmeißen ? Habe einen Stick und wollte dann die Daten von Ridge...
Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #1
imported_Spartaner
Punkte Reaktionen
0
Hallo User. Wie kann ich meine Spieldaten zur Sicherheit auf einen USB Stick schmeißen ? Habe einen Stick und wollte dann die Daten von Ridge Racer auf den Stick machen, bekomme dann aber eine Fehlermeldung. Andere Sachen kann ich aber vom Stick runter holen wie z.B Musik und Bilder.
Wenn Du Deinen USB Stick angeschlossen hast, kannst Du über das XMB Menü den SaveStand einfach auf den Stick kopieren. Das sollte kein Problem sein.
Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #3
Carpos
Punkte Reaktionen
0
kopiergeschützte Spielstände
Weis jemand wie ich kopiergeschützte Spielstände auf eine Speicherkarte oder einen USB-Stick kopieren kann,
oder ob das überhaupt machbar ist?
Nebenbei gesagt finde ich den Kopierschutz bei Spielständen sowieso total bescheuert...
Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #4
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
schon getestet?
Bei mir wohnt ja leider niemand mehr, also ist für mich das eh hinfällig
Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #5
Torfex
Punkte Reaktionen
0
glaube das geht nur über die datensicherung
is bei mir bei NFS Pro Street auch so aber hab das nicht versucht irgendwie zu kopieren.
Die machen das nur weil sie nicht wollen dass du deinen Spielstand im inet verbeitest schätz ich mal ander kann ichs mir net vorstellen. Da du ja sonst einfach kopieren und hochladen kannst........ Naja
Lass Ihnen doch ihre freude
Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #6
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir ging das alles ohne Probleme das Savegames kopieren aufn USB. Nur halt bei NFS ProStreet war es kopiergeschützt.. na egal
Hab ich auch schon probiert, funktioniert leider nicht...
Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #8
K
kenji-one
Punkte Reaktionen
0
externe
hi all. weiß einer wie ich meine gesamten gesicherten daten von der externe platte zurück auf die ps3 bekomme??????
Hab noch nichts gesicert, aber will mir linux draufmachen und dafür muss ich ja erst wieder formatieren....
danke
Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #9
Torfex
Punkte Reaktionen
0
kenji-one schrieb:
hi all. weiß einer wie ich meine gesamten gesicherten daten von der externe platte zurück auf die ps3 bekomme??????
Hab noch nichts gesicert, aber will mir linux draufmachen und dafür muss ich ja erst wieder formatieren....
danke
zurück auf die PS3 so wie du sie in der Regel drauf gemacht hast entwerder über medien server deiner exterenen festplatte wenn sie Fat32 formatiert is oder über card reader oder usb stick
Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #10
K
kenji-one
Punkte Reaktionen
0
thx
aber auch die demos und die spielstäne...
werden die dann auch kopiert????
Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #11
Carpos
Punkte Reaktionen
0
kenji-one schrieb:
aber auch die demos und die spielstäne...
werden die dann auch kopiert????
Wozu brauchst du die alten Demos?
Ich spiele eine Demo und wenn sie mir gefällt überlege ich mir ob ich das Spiel kaufen soll und lösche die Demo wieder.
Oder kannst du dir Spiele nicht leisten und bist nur ein Demozocker...?
Backup der Spieldaten auf USB Stick Beitrag #19
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
Wozu brauchst du die alten Demos?
Ich spiele eine Demo und wenn sie mir gefällt überlege ich mir ob ich das Spiel kaufen soll und lösche die Demo wieder.
Oder kannst du dir Spiele nicht leisten und bist nur ein Demozocker...?
bei manchen spielen die nicht unbedingt ein must have sind, die demo jedoch nah laune spaß macht, kann man das doch bei einem preis von 70 euro doch verstehn oder
Thema:
Backup der Spieldaten auf USB Stick
Backup der Spieldaten auf USB Stick - Ähnliche Themen
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...