Bedeutung der Fehlermeldung ???

Diskutiere Bedeutung der Fehlermeldung ??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi! ich werde des öfteren beim Onlinespielen einfach abgemeldet von PLAYSTATION-NETWORK mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Das ist...
  • Bedeutung der Fehlermeldung ??? Beitrag #1
I

imported_PS3-Teufel

Punkte Reaktionen
0
Hi! ich werde des öfteren beim Onlinespielen einfach abgemeldet von PLAYSTATION-NETWORK mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Das ist wirklich sehr ärgerlich wenn man gerade einen neuen Rekord aufgestellt hat und der sich dann nicht mehr in der Weltrangliste platzieren kann.
Gehe über WLAN ins Netz, NAT2 laut Verbindungstest.

Fehlermeldungen: Sie wurden abgemeldet....
...8002AD23

...80710D23

...8002A401

Könnt ihr was damit anfangen ? oder hat jemand mal ne Liste im Netz gefunden wo man soetwas nachlesen kann ? Ich habe nichts gefunden.:confused:

• Bedeutung der Fehlermeldung ??? Beitrag #2
PS3-Teufel schrieb:
Hi! ich werde des öfteren beim Onlinespielen einfach abgemeldet von PLAYSTATION-NETWORK mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Das ist wirklich sehr ärgerlich wenn man gerade einen neuen Rekord aufgestellt hat und der sich dann nicht mehr in der Weltrangliste platzieren kann.
Gehe über WLAN ins Netz, NAT2 laut Verbindungstest.

Fehlermeldungen: Sie wurden abgemeldet....
...8002AD23

...80710D23

...8002A401

Könnt ihr was damit anfangen ? oder hat jemand mal ne Liste im Netz gefunden wo man soetwas nachlesen kann ? Ich habe nichts gefunden.:confused:

Hiflt dir das vll. weiter?

• Bedeutung der Fehlermeldung ??? Beitrag #3
Ich hatte die gleichen Probleme bei mir.
Sobald du über Kabel spielst hast du keine Probleme.

Ich hatte einen Router von Netgear und hatte nur mit der PS3 über WLAN diese Probleme.

Ich habe mir jetzt das AVM Fritz Fon zugelegt und seitdem läuft alles einwandfrei per WLAN.

Bei mir lag es ganz sicher am Router.

• Bedeutung der Fehlermeldung ??? Beitrag #4
@superperforator

Etwas spät, aber besser als garnicht ... Ich sag DANKE !!!
Du hast den entscheidenden Hinweis gegeben :rolleyes:
Man will es kaum glauben, der Router steht ca. 3m von der PS3 entfernt aber die meisten Probleme gibts über WLAN !!!
Ich kann nur jedem empfehlen der Onlineprobleme mit der PS3 hat, zuerst mit LAN verbinden wenns irgendwie möglich ist.

• Bedeutung der Fehlermeldung ??? Beitrag #5
Der wlan empfänger von der PS3 soll nicht der stärkste sein.

Irgendwer hier im Forum hat sich einen wlan empfänger mit Netzwerkanschlüssen geholt.
Dann die PS3 übers LAN Kabel angeschlossen und nie wieder Probleme gehabt.

Habe aber kein Plan wie dies "Ding" hieß :confused:

• Bedeutung der Fehlermeldung ??? Beitrag #6
vllt Wlan-Bridge?

Thema:

Bedeutung der Fehlermeldung ???

Bedeutung der Fehlermeldung ??? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben