Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store

Diskutiere Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Oh mann, ich sitz bestimmt schon 10 stunden vor der ps3 und ärger mich -_- Hab die PS3 hauptschliesslich wegen tekken online geholt und jetz kann...
  • Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Oh mann, ich sitz bestimmt schon 10 stunden vor der ps3 und ärger mich -_-

Hab die PS3 hauptschliesslich wegen tekken online geholt und jetz kann ich es nich spielen, hab schon mit 3 kreditkarten versucht das Guthaben aufzuladen, aber da steht JEDES MAL: "Ungültige Kreditkarteninformationen"
Dabei stimmt das aber ALLES, ich hab sogar bei den banken angerufen und nachgefragt, mit den karten is alles ok, ich hab keine Zahlendreher drin und mit den karten kann man sonst auch überall was bestellen!
(Hab es mit 2 Master Cards und 1 VISA versucht)

Warum nimmt die ps3 nie meine eingaben an??????? >:/

Dann dachte ich ok, fragste mal in ein paar Foren rum ob jemand seine übrigen download rechte verkauft, hab dann auch einen gefunden, hab ihm 10€ überwiesen und dann gab er mir seine PS3 ID und sein Passwort.

Wollte mich dann einloggen um in seinen PS Store zu kommen und das halt bei downloads nochma runterladen, aber wenn ich mich mit anderen IDs anmelde steht da nur "Sie können sich nicht mit einer anderen ID anmelden"

Was soll das alles, wie soll man denn sonst Die 4 Rechte verteilen, ich dachte man muss das so machen, aber scheinbar geht das ja doch anders mit dem SPiele weitergeben (oder garnicht?)...

Verärgert mich schon extrem das Teil, nichts funzt wie es soll, der Remote ja auch nicht, aber da hab ich ja schon nen thread zu eröffnet.

Kann mir jemand helfen?
Hab sogar bei er Sony Hotline angerufen, aber die konnten mir auch nich helfen und sagten so sachen wie DAS MUSS GEHEN, ganz toll -_-

• Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store Beitrag #2
Gab bei mir mit Visa keine Probs. Nr eingegeben, den dreistelligen Code der auf der Karte is und gut wars. Denk ma das das auch sicher nix mit der Ps selber zu tun hat.

Meistens hat man dann doch irgendwo nen unbemerkten Leichtsinnsfehler (kenn das)...

Würd mich auf jeden Fall auch intressieren an was es liegt- also wenn de was neues weißt posts mal... :)

• Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store Beitrag #3
Haha Arschkarte

Problem ist hierbei Die Karte muss auf deinen Namen zugelassen sein.
Also keine Karte von anderen.
Geht nicht. Hab mich mit dem Sony Support auseinander gesetzt.

• Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store Beitrag #4
AWEntertaiment schrieb:
Problem ist hierbei Die Karte muss auf deinen Namen zugelassen sein.
Also keine Karte von anderen.
Geht nicht. Hab mich mit dem Sony Support auseinander gesetzt.

Achso, also wenn ich praktisch die adresse von meinem vater und so alles eintrage statt meine eigene, dann gehts?

• Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store Beitrag #5
theoretisch sollte es egal sein von wem dir Karte ist, den ich hab bei meinen Acount auch die Kreditkarte von meinen beisten Freund mit seiner Adresse hinterlegt und ich hatte bis jetzt nie Probs.

• Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store Beitrag #6
Ich hbae auch irgendwo gelsen, dass es eine "richtige" Kreditkarte sien muss.

Karten die auf Guthabenbasis laufen, funktionieren nicht.

• Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store Beitrag #7
superperforator schrieb:
Ich hbae auch irgendwo gelsen, dass es eine "richtige" Kreditkarte sien muss.

Karten die auf Guthabenbasis laufen, funktionieren nicht.

Ist eine "richtige", bin ich mir sicher, mit dispo und alles ;)

• Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store Beitrag #8
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Ich versuchs ganze Zeit mit ner MasterCard aber es will nicht klappen. Am Anfang kam ganze Zeit die Meldung "Ungültige Kreditkarteninformationen" aber jetzt kommt "Ihre Karteninformationen konnten nicht aktualisiert werden".

• Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store Beitrag #9
Sony Support

Also Laut Sony Support gehts nur wenn die Kreditkarte auf einen Selber ausgestellt ist?!
Hab mit dem Support Telefoniert. Gibts Leider keine Andere Lösung als ne Virtuelle mit wirecard oder net echte machen lassen oder auf die PSN karte warten :mad:
Na danke Sony :mad:

• Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store Beitrag #10
heißt das dann dass ich einfach ein PSN Acc mit dem jeweiligem Namen von der Kreditkarte erstellen muss?

• Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store Beitrag #11
So gute sachen gibts nu au wieder net dass mer unbedingt guthaben braucht, selbst wenn ich mal im singstore nachhschau bei den 66 liedern sind eh net viele gute lieder dabei :p
und warten is ja eh unsre hauptbeschäftigung :D
also warten wir auf die Playstation Card :)
macht euch net immer so nen kopf

• Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store Beitrag #12
also ich hatte noch nie probleme! die adresse und infos des karteninhabers richtig angeben und dann sollte es funktionieren!

• Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store Beitrag #13
Also irgendwie hats funktioniert:p

Thema:

Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store

Kriege in keinster Weise Guthaben aufgeladen im PS Store - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Spiele werden im Profil nicht angezeigt...: Hallo@all, ich hab folgendes Problem mit den Konten und Spielezuordnung auf meiner PS3 und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Erst eine kurze...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen, vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen" leider habe ich erst...
Demos aus dem US-Store downloaden: Hier ist ein Tutorial für die Anmeldung ins US-Store. D.h. ihr bekommt alle Demos und Trailer, auch von Spielen die hierzulande einfach nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben