Hoffen auf Packers Sieg

Diskutiere Hoffen auf Packers Sieg im Games Forum im Bereich Playstation Games; hat mich auch leicht verwirrt die aussage:confused: aber ich werde mir mgs4 so, oder so nicht kaufen. vllcht ausleihen, aber nich kaufen, nööööööö
  • Hoffen auf Packers Sieg Beitrag #21
Sean schrieb:
du kaufst dir das game, und leihst es aus und zockst es durch? häh?

hat mich auch leicht verwirrt die aussage:confused:

aber ich werde mir mgs4 so, oder so nicht kaufen. vllcht ausleihen, aber nich kaufen, nööööööö

• Hoffen auf Packers Sieg Beitrag #22
Mic schrieb:
hat mich auch leicht verwirrt die aussage:confused:

aber ich werde mir mgs4 so, oder so nicht kaufen. vllcht ausleihen, aber nich kaufen, nööööööö

einer der meine meinung vertritt :)

wo will der herr dann eigentlich seine news veröffentlichen?

• Hoffen auf Packers Sieg Beitrag #23
Gnatz schrieb:
Sowas passiert halt wenn man erstmal großkotzig die fresse aufreisst ohne vorher drüber nachzudenken. Jetzt soll er gefälligst mit ner gescheiten news rausrücken sonst kauf ich mir das game nicht, leihs nur aus und zocks durch!

Oh sorry, vertippt. Ich verbessere es mal kurz *g*

Kaufen UND ausleihen wäre schön blöd :D

• Hoffen auf Packers Sieg Beitrag #24
Gnatz schrieb:
Oh sorry, vertippt. Ich verbessere es mal kurz *g*

Kaufen UND ausleihen wäre schön blöd :D

jap^^

Wird der die News dann im off. Ps3 Forum schreiben oda wieeee :confused:

• Hoffen auf Packers Sieg Beitrag #25
Äh? Ich hatte hier doch nen neuen beitrag geschrieben. Hat den wer gelöscht? Naja nun auch scheissegal.

Er macht sich das einfacher, er sagt sich nun das er nicht sagte WANN GENAU er die news preis gibt wobei ich nicht weis wie er es formuliert hat.

Ich poste nochmal meinen geilen epson-link lol!

• Hoffen auf Packers Sieg Beitrag #26
Gnatz schrieb:
Äh? Ich hatte hier doch nen neuen beitrag geschrieben. Hat den wer gelöscht? Naja nun auch scheissegal.

Er macht sich das einfacher, er sagt sich nun das er nicht sagte WANN GENAU er die news preis gibt wobei ich nicht weis wie er es formuliert hat.

Ich poste nochmal meinen geilen epson-link lol!

Kleine Farge was hat das mit Epson nun mit dem Typen zu tun?

Das mit der Ausrede kann er nicht machen, dass ist so wie gib mir deinen Ferrari ich gib dir das Geld dann irgendwann mal...

• Hoffen auf Packers Sieg Beitrag #27
Hier postet zurzeit eh keiner mehr also hab ich mal nebenbei den epson-link gepostet aber mit dem thema hier hat es eben nichts zu tun, war also mehr ein lückenfüller.

Irgendwie muss der sich da ja rauswinden also bescheisst er die wartenden leute einfach und wuselt sich irgendwie ausm rampenlicht raus *g*

• Hoffen auf Packers Sieg Beitrag #28
Gnatz schrieb:
Hier postet zurzeit eh keiner mehr also hab ich mal nebenbei den epson-link gepostet aber mit dem thema hier hat es eben nichts zu tun, war also mehr ein lückenfüller.

Irgendwie muss der sich da ja rauswinden also bescheisst er die wartenden leute einfach und wuselt sich irgendwie ausm rampenlicht raus *g*

das nächste mal benutzt du dafür aber bitte das smalltalk forum und machst einen entsprechenden thread auf!
dann musst du dich auch nichmehr wundern wo deine beiträge auf einmal sind;)

• Hoffen auf Packers Sieg Beitrag #29
Bjoerni schrieb:
Radiergummi!!
verfallen wir jetzt wieder in die "was mir selbst nicht passt wird gelöscht" schiene?

wäre schade drum.........

nein, wir befolgen nur die forum regeln, da werden beiträge die gereda mal 1 wort lang sind gelöscht!!!
Und jetzt bitte wieder zum thema zurück kehren, danke....

Thema:

Hoffen auf Packers Sieg

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben