EA Sports World

Diskutiere EA Sports World im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Problem bei der EA SPORTS WORLD Die Seite erkennt mein Passwort nicht (welches mit 99% sicherheit das...
  • EA Sports World Beitrag #1
I

imported_ultrasanktpauli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe ein Problem bei der EA SPORTS WORLD
Die Seite erkennt mein Passwort nicht (welches mit 99% sicherheit das richtige ist) und ich sehe keinen Button um sich ein neues zuschicken zu lassen.

Hat jemand gleiche erfahrungen gemacht oder weiss jemand wie ich an mein Passwort komme?

Vielen Dank

Natürlich suchen wir weiter lustige Leute die in der No Barca, Manu Liga von ultrasanktpauli mitspeilen. (Passwort etc gibts im Forum)

Cheers

Total Strange..... bei ea.com akzeptiert er das passwort .... in der sports world nicht bitte um hilfe!

• EA Sports World Beitrag #2
Mir geht es genau so dreh noch am Rad ,kann denn niemand helfen ??

• EA Sports World Beitrag #3
Vielleicht habt ihrs wirklich nur falsch eingegeben!! Ich schreib mir meine Passwörter immer auf!!;)

• EA Sports World Beitrag #4
nagapilota schrieb:
Vielleicht habt ihrs wirklich nur falsch eingegeben!! Ich schreib mir meine Passwörter immer auf!!;)
Ich glaub EA macht grad was an seinen Servern, kann doch nicht sein, dass soviele falsche Passwörter haben sollen...
Ist das Sports-Forum nen anderes als das offizielle?

• EA Sports World Beitrag #5
ich poste es jetzt des letzte mal da es dann schon ein trible post is :D

hier der link um sein PW zu ändern

geht nur gerade glaub ich net weil ea an ihren servern arbeitet, aber wenn se fertig sind wird des scho wieder gehn damit :p

MFG

P.S viel spaß beim warten solang :eek:

• EA Sports World Beitrag #6
Es is doch immer wieder verwunderlich, dass sich leute net mal bedanken können wenn man ihnen geholfen hat.
und dann wundern wenn mal keiner zurück schreibt oder antwortet^^^^

ich werde mich wohl den nichtbeantwortern anschließen und meine infos für mich behalten ^^

MFG cya

• EA Sports World Beitrag #7
@Torfex

Vielen dank aber auch schon mal dran gedacht das andere nicht immer online sind ich für meinen Teil habe es eben erst gelesen.

Also vielen Dank !!!!

• EA Sports World Beitrag #8
Lach, war ja net böse gemeint sollte nur eine anregung sein, aber gut dass die anregung so schnell geholfen hat :D

• EA Sports World Beitrag #9
FETT!! Vielen Dank ...

• EA Sports World Beitrag #10
Wir bei euch unter "Letzte Spiele" auch son Mist angezeigt?
Früher gabs mal ne schöne Übersicht, aber irgendwie isse weg.
Genauso nervig finde ich, dass man net einstellen kann, dass man es für PS3 hat. Jedesmal muß man erst auswählen.
Irgendwie ne typische EA Seite.

• EA Sports World Beitrag #11
Also hat ja soweiot alles geklappt bei mir aber das was ich abspeicher in der eaworld wird bei meinem bild auf der ps3 nicht angezeigt ( Hüte, Brillen etc) :-(

weiss jemand warum?

• EA Sports World Beitrag #12
Du mußt da genau aufpassen. Es gibt ne Figur für die Seite und eine für FIFA.

• EA Sports World Beitrag #13
THX .... aber wie/wo bemerke ich den Unterschied? Danke für deine Hilfe

5:0 - 5:0 - 5:0 - 5:0

Thema:

EA Sports World

EA Sports World - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben