Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen
Erstellerbjoerni
Erstellt am
Diskutiere Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Da ich nicht genau wusste wie ich sonen Thread nennen sollte hat er halt diesen Titel bekommen.
Gedacht ist er
1.) um sich darüber...
Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen Beitrag #1
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
Da ich nicht genau wusste wie ich sonen Thread nennen sollte hat er halt diesen Titel bekommen.
Gedacht ist er
1.) um sich darüber auszutauschen, was man vllt gerade an neuen Filmen gekauft hat und was es dazu dann nach dem anschauen zu sagen gibt(ohne jedesmal nen neuen thread zu öffnen).
2.)zum austauschen was denn eure geplanten Neuanschaffungen sind in nächster Zeit
3.) um Fragen zu Filmen zu stellen die Ihr euch möglicherweise gerne kaufen würdet aber nicht genau wisst was euch erwartet
Also postet munter drauf los, BD hat ja mittlerweile zu 95% keine Konkurrenz mehr
Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen
Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen Beitrag #21
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
kleines update:
gestern 28 weeks later aus der videothek ausgeliehen, wenn ichs nicht gewusst hätte dann hätte ich geschwóren ich schaue eine dvd
als nichts besonderes