Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen

Diskutiere Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Da ich nicht genau wusste wie ich sonen Thread nennen sollte hat er halt diesen Titel bekommen. Gedacht ist er 1.) um sich darüber...
  • Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen Beitrag #1
B

bjoerni

Punkte Reaktionen
0
Da ich nicht genau wusste wie ich sonen Thread nennen sollte hat er halt diesen Titel bekommen.
Gedacht ist er

1.) um sich darüber auszutauschen, was man vllt gerade an neuen Filmen gekauft hat und was es dazu dann nach dem anschauen zu sagen gibt(ohne jedesmal nen neuen thread zu öffnen).

2.)zum austauschen was denn eure geplanten Neuanschaffungen sind in nächster Zeit

3.) um Fragen zu Filmen zu stellen die Ihr euch möglicherweise gerne kaufen würdet aber nicht genau wisst was euch erwartet

Also postet munter drauf los, BD hat ja mittlerweile zu 95% keine Konkurrenz mehr :)

• Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen Beitrag #21
kleines update:

gestern 28 weeks later aus der videothek ausgeliehen, wenn ichs nicht gewusst hätte dann hätte ich geschwóren ich schaue eine dvd :)
als nichts besonderes

• Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen Beitrag #22
Sofern erhältlich... Cloverfield und Beowulf - Final Fantasy Advent Children wär auch nice

• Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen Beitrag #23
Hab jetzt neu: "Königreich der Himmel" und "Shakira - Oral Fixation Tour" :rolleyes:

Lohnen sich beide, sofern die DVDs noch nicht vorhanden sind. Bild und Ton sind Klasse.

• Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen Beitrag #24
Heute bei Amazon bestellt: Königreich der Himmel und Ratatouille :)

• Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen Beitrag #25
Gerade Ratatouille gekauft und kann es kau merwarten bis ich Feierabend habe;)

• Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen Beitrag #26
Also ich hab mir heut mal Full Metal Jacket und Flags of our Fathers gekauft!^^

Thema:

Welche BRFilme habt ihr euch gerade gekauft/wollt ihr euch demnächst kaufen

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben