Wo PS3 Spiele Vorbestellen GTA4

Diskutiere Wo PS3 Spiele Vorbestellen GTA4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich binn derzeit am überlegen wo man Uncut spiele vorbestellen kann. Amazon.de hat ja nur die zu 100% geschnittene Deutsche version von GTA4...
  • Wo PS3 Spiele Vorbestellen GTA4 Beitrag #1
O

Oldnitro

Punkte Reaktionen
0
Ich binn derzeit am überlegen wo man Uncut spiele vorbestellen kann. Amazon.de hat ja nur die zu 100% geschnittene Deutsche version von GTA4.

Mir is wichtig das der Preis stimmt und das es halt uncut ist. Die lieferung sollte am Erscheinungstag im Briefkasten liegen :D

Wo bestellt ihr die Spiele sonst so ?

Kann man GTA4 AT denn auch mit einen Deutschen Account Online daddeln oder wie ist das so ? Ist mein erstes importspiel da ich sonst die PC Versionen gepatcht hatte :D

Muss man was beachten?

MFG Oldnitro

• Wo PS3 Spiele Vorbestellen GTA4 Beitrag #2
Thema:

Wo PS3 Spiele Vorbestellen GTA4

Wo PS3 Spiele Vorbestellen GTA4 - Ähnliche Themen

Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
PS3 Neuling braucht Hilfe: Hallo Forengemeinde! Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Ps3. Hatte mir zuerst einen Gaming PC gekauft der in 3 Monaten 6 mal zur...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben