PES 2008

Diskutiere PES 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat jemand lust auf ein Match? Einfach mal hier posten .... Grüsse und Helau und Alaaaaaaaaaf :rolleyes: Alex
  • PES 2008 Beitrag #1
A

Alex.Becker

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand lust auf ein Match?
Einfach mal hier posten ....

Grüsse und Helau und Alaaaaaaaaaf :rolleyes:
Alex

• PES 2008

Anzeige

• PES 2008 Beitrag #2
Ich ich ! Du hast eine PN! :rolleyes:

• PES 2008 Beitrag #3
  • PES 2008 Beitrag #4
Tja Herr Becker was war das denn gestern? :D 1. Spiel hab ich 4:2 gewonnen und 2. Spiel 7:1 :D

gegen lil mic heut 2 ma gespielt, beide gingen unentschieden ins elfmeterschiessen wo meine nerven schlapp gemacht haben :D

wie gesagt.. toni möcht ich auch ma als testspiel gegner :p nja spätestens bei den liga spielen treffe ich auf ihn^^

• PES 2008 Beitrag #5
So ich hab nun endlich meine PS3 wieder!

SOMIT BIN ICH BEREIT für

PES 2008!!!

Also mag wer gegen mich zocken???

• PES 2008 Beitrag #6
naturesalva schrieb:
So ich hab nun endlich meine PS3 wieder!

SOMIT BIN ICH BEREIT für

PES 2008!!!

Also mag wer gegen mich zocken???

ich ... ^^ komm einfach online hab dich ja inna liste.

• PES 2008 Beitrag #7
Sean schrieb:
ich ... ^^ komm einfach online hab dich ja inna liste.

machen wir 15 uhr? muss gerad noch paar sachen erledigen! OK???

• PES 2008 Beitrag #8
naturesalva schrieb:
machen wir 15 uhr? muss gerad noch paar sachen erledigen! OK???

ich habs mit terminen nicht so :D Wenn wa beide ma online sind köma ja machen..^^ aber btw. ich seh dich irgendwie nieeeeeeeeeee online :D

• PES 2008 Beitrag #9
PES LIGA

Zoooocken! Ich brauche Gegner!!!!

• PES 2008 Beitrag #10
jo nature,heute um 16uhr? :D

• PES 2008 Beitrag #11
moin, ich bin der neue und komme jez öfter^^

wer lust aufn match hat kann sich ja mal per psn nachricht melden, bin eigentlich recht oft on:)

• PES 2008 Beitrag #12
NEUE LIGA!!!!

Habt ihr Bock auf ne geregelte Liga?

seit ihr richtig!!!

• PES 2008 Beitrag #13
Pes 2008 Online Liga mit Transfers !!!!

Hi Leute . Wir suchen zuverlässige Leute die ein Team übernehmen . In den nächsten Tagen werden auch noch mehr große Teams Frei weil manche aussortiert werden die unaktiv sind . In paar Tagen fängt auch die Transferphase an für die kommende Saison . Wir freuen uns über jeden der dazu kommt .

• PES 2008 Beitrag #14
PES 2008 um Geld zocken.

Hi,

hab mir überlegt das es doch ne gute Idee wäre PES 2008 online um Geld zu zocken.

Poker usw. geht ja auch...

Jeder hat ein Konto auf dem er Geld einbezahlen kann.

Und die Spiele werden dann unterteilt in 1 euro. 5 euro usw...and the winner takes it all:D.

Meint ihr das sowas möglich wäre? Zuvor müsste Konami aber den ganzen Onlinemodus ruckelfrei zum Laufen bringen.

Ich glaub da würd ich reich werden und könnt aufhören zu arbeiten:D:D

• PES 2008 Beitrag #15
glaub mir, es gibt (fast) immer jemanden, der besser ist als du, also glaub ich nicht, dass du dadurch reich wirst. probiers da doch eher mal mit der ESL liga von fifa08 und schau ob du da die besten schlagen kannst ;)
wenn du das schaffst kannste ja auf den turnieren die kohle absahnen :p

• PES 2008 Beitrag #16
Klar gibts bessere, aber auch viele schlechtere:D

Und ich glaub das die anzahl die schlechter sind doch deutlich überwiegt.

Fifa spie ich nicht und kann ich auch nicht:D

• PES 2008 Beitrag #17
das kannste nich so ohne weiteres machen!
schließlich wettest du ja um geld, das müsste dann versteuert werden, usw. usw.
und du verdienst dann mit einem rechtlich geschütztem produkt geld, was auch nich so wirklich legal ist

• PES 2008 Beitrag #18
Hey Max Power! Du kannst mir ja mal deinen PES Nick zu kommen lassen und wir machen dann ma paar Spielchen JUST4FUN! Würd mich ma interessieren wie gut/schlecht du bist! ;-)

• PES 2008 Beitrag #19
gern:) Für ein Match bin ich immer gern zu haben.:)

Max-Power-7 wie auch hier mein name ist. Deiner?

• PES 2008 Beitrag #20
Mic schrieb:
das kannste nich so ohne weiteres machen!
schließlich wettest du ja um geld, das müsste dann versteuert werden, usw. usw.
und du verdienst dann mit einem rechtlich geschütztem produkt geld, was auch nich so wirklich legal ist

*daumen hoch*

sowas kann man vielleicht aufm sofa mit freunden machen, aber so online würd ich das nie machen, und zudem ist pes08 noch nicht komplett ruckel/lagg frei und da um geld zu spielen wäre nur ärgerlich

Thema:

PES 2008

PES 2008 - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben