PES 2008

Diskutiere PES 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja dann sach ma an wann du zeit hast! meiner ist naturesalva ;-) so wie hier!!!
  • PES 2008 Beitrag #21
Max-Power-7 schrieb:
gern:) Für ein Match bin ich immer gern zu haben.:)

Max-Power-7 wie auch hier mein name ist. Deiner?
ja dann sach ma an wann du zeit hast! meiner ist naturesalva ;-) so wie hier!!!

• PES 2008

Anzeige

• PES 2008 Beitrag #22
entweder heut nachmittag so gegen 5 uhr...oder erst am sonntag?

• PES 2008 Beitrag #23
Wir suchen noch 2-4 zuverlässige Trainer die Bock auf unseren "Haufen" haben! Wir befinden uns am Ende der ersten Saison, die wir bis dato OHNE PROBLEME erfolgreich beenden werden! Wollen somit unsere Mitgliederzahl etwas erhöhen!

Wir sind zur Zeit 10 Trainer in einem 2 Ligensystem mit Liga Pokal! Wir spielen mit auf und Abstieg! Transfers, Verträge und Siegprämien machen das ganze sehr interessant! Des Weiteren haben wir ein Wettbüro, um sein Konto mit der richtigen Wette aufzubessern! Alles im Allen haben wir sehr durchdachte Regeln!!!

Es gibt bestimmte Turniere (starten nach der ersten Saison eine kleine EM) um den Spassfaktor oben zu halten, Abwechslung zu haben usw. Vor unserm Start haben wir mit einer WM begonnen! Es ist also Abwechselung geboten!

Wenn du dir vorstellen könntest, bei uns mitzumachen, würde ich mich auf eine Nachricht freuen!

Wir setzen ICQ SOWIE SKYPE vorraus. ICQ um kurze Neuigkeiten, Spieltermine abzumachen usw! Skype wird benötigt, um schnellstmöglich Regeln oder Änderungen zu erklären (geht einfach schneller und wesentlich einfacher als alles schreiben zu müssen)

Real Madrid und Bayern sowie gute andere Teams sind frei! Wie gesagt durch ein durchdachtest Regelement gibts keine Unterschiede mehr wenn einer z.B. Lyon oder PSV nehmen würde! ;)

• PES 2008 Beitrag #24
auch der FC Barcelona ist nun wieder frei, in der liga von Naturesalva;)

><

Thema:

PES 2008

PES 2008 - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben