Bitte lesen - bei Internet Problemen

Diskutiere Bitte lesen - bei Internet Problemen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Für eine Fehlerdiagnose bitte folgende Daten posten: 1) HARDWARE KONFIGURATION Welche Hardware setzt Ihr ein (Router, Modem, evtl. Provider) 2)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte lesen - bei Internet Problemen Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Für eine Fehlerdiagnose bitte folgende Daten posten:

1) HARDWARE KONFIGURATION
Welche Hardware setzt Ihr ein (Router, Modem, evtl. Provider)

2) WELCHE LAN KONFIG
Wie ist Eure PS3 verbunden (Kabel, W-LAN), habt Ihre weitere Geräte im Netzwerk (z.B. PC,
Laptop, etc.....); funktionieren die anderen GERÄTE ???

3) Wie habt Ihr Eure PS3 konfiguriert (automatisch oder Benutzerdefiniert) ??

4) Welche Meldungen gibt der Internetverbindungstest aus (IP-Abruf, NAT, UPnP, etc....)

5) Solltet Ihr einen PC am Netz haben der funktioniert, wäre ein Überblick über Euer Netzwerk
(IPCONIG /ALL) von Vorteil (man sieht ob Ihr einen DHCP am Laufen habt) !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte lesen - bei Internet Problemen

Bitte lesen - bei Internet Problemen - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
DLan hilfe ich verzweifle: Sehr schönen guten Abend allerseits. Ich probiere nun schon seit ca. 2h das ich Internet auf die PS3 bekomme. Die Anleitungen die ich in Google...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Bitte lesen - bei Internet Problemen: Für eine Fehlerdiagnose bitte folgende Daten posten: 1) HARDWARE KONFIGURATION Welche Hardware setzt Ihr ein (Router, Modem, evtl. Provider) 2)...
online gehen aber wie???: 1) HARDWARE KONFIGURATION kein router, nur liwest kabel modem das direkt an der ps3 hängt 2) WELCHE LAN KONFIG kabelverbindung zum modem (dsas...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben