Bitte lesen - bei Internet Problemen

Diskutiere Bitte lesen - bei Internet Problemen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Für eine Fehlerdiagnose bitte folgende Daten posten: 1) HARDWARE KONFIGURATION Welche Hardware setzt Ihr ein (Router, Modem, evtl. Provider) 2)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte lesen - bei Internet Problemen Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Für eine Fehlerdiagnose bitte folgende Daten posten:

1) HARDWARE KONFIGURATION
Welche Hardware setzt Ihr ein (Router, Modem, evtl. Provider)

2) WELCHE LAN KONFIG
Wie ist Eure PS3 verbunden (Kabel, W-LAN), habt Ihre weitere Geräte im Netzwerk (z.B. PC,
Laptop, etc.....); funktionieren die anderen GERÄTE ???

3) Wie habt Ihr Eure PS3 konfiguriert (automatisch oder Benutzerdefiniert) ??

4) Welche Meldungen gibt der Internetverbindungstest aus (IP-Abruf, NAT, UPnP, etc....)

5) Solltet Ihr einen PC am Netz haben der funktioniert, wäre ein Überblick über Euer Netzwerk
(IPCONIG /ALL) von Vorteil (man sieht ob Ihr einen DHCP am Laufen habt) !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte lesen - bei Internet Problemen

Bitte lesen - bei Internet Problemen - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
DLan hilfe ich verzweifle: Sehr schönen guten Abend allerseits. Ich probiere nun schon seit ca. 2h das ich Internet auf die PS3 bekomme. Die Anleitungen die ich in Google...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Bitte lesen - bei Internet Problemen: Für eine Fehlerdiagnose bitte folgende Daten posten: 1) HARDWARE KONFIGURATION Welche Hardware setzt Ihr ein (Router, Modem, evtl. Provider) 2)...
online gehen aber wie???: 1) HARDWARE KONFIGURATION kein router, nur liwest kabel modem das direkt an der ps3 hängt 2) WELCHE LAN KONFIG kabelverbindung zum modem (dsas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben