Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 lt. Prognose 2011 Marktführend
Diskutiere PS3 lt. Prognose 2011 Marktführend im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; laut einer Prognose des Marktforscher iSupply wird die PS3 2011 die wohl meist genutze Konsole am Markt sein.
Hier gehts zum Artikel der...
PS3 lt. Prognose 2011 Marktführend Beitrag #1
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
laut einer Prognose des Marktforscher iSupply wird die PS3 2011 die wohl meist genutze Konsole am Markt sein.
Komische Angaben, denen vertrau ich nicht ganz.
Schön isses, könnte aber besser sein (nach meinen Wünschen!^^).
PS3 lt. Prognose 2011 Marktführend Beitrag #3
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nja, prognosen, prognosen...
wie war das noch gleich mit den prognosen der HD-DVD
das hat sich ja inzwischen erledigt....
aber bis 2011 is noch lange hin, und die gehen ja von den jetzigem stand der verkaufszahlen und der nachfrage, usw. aus...
also wenn die ps3 jetzt nochma richtig im preis fallen sollte is das alles wieder ganz anders
PS3 lt. Prognose 2011 Marktführend Beitrag #4
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Der eine macht ein Forum auf in dem drin steht das Nintendo und Microsoft 2010 jeweils ne neue Konsole rausbringen ( Sry kann keinen Link anfügen da ich mit der PS3 schreib und keine Ahnung hab wie des geht ( Hab ne USB Tastatur angeschlossen)) Und der Andere bringt uns ne Prognose wer 2011 jetzt Marktführer ist... Also is des nich ein bisschen übertrieben...?? Ich mein Wenn jetzt solche PC Heinis irgeneine "großartige" Entdeckung oder Erfindung machen das der PC dann "Konsole" NR1 wird dann brauchen eh alle drei ne neue Konsole! Also ich würd sagen wir lassen uns überraschen denn es kann alles passieren...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 optimale Kühlleistung erlangen wie z.B. neue WLP!: Hallo alle zusammen ich hoffe der Thread kommt nicht zu oft falls ja sry und bitte verschieben.
Also es geht um meine fast 4 Jahre alte PS3...
HAMA PS3 Controller Mini V3 Silver 00051834 (kabelgebunden) blinkt nur mehr: Hallo Experten,
meine Tochter hat sich um 20,- eine PS3 auf ebay ersteigert. Es ist die 80GB Version und sie geht gut. Jetzt hat sie sich das...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...