PS3 Fragen

Diskutiere PS3 Fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Spiele speichern Hallo kann ich eigendlich spiele wie bei der Xbox auf die festplatte speichern so dass ich keine CD mehr brauche?:)
  • PS3 Fragen Beitrag #21
Spiele speichern

Hallo kann ich eigendlich spiele wie bei der Xbox auf die festplatte speichern so dass ich keine CD mehr brauche?:)

• PS3 Fragen

Anzeige

• PS3 Fragen Beitrag #22
nein!

bei manchen spielen kann man aber einen teil auf die HDD instalieren und so die lade zeiten etwas verkürzen

• PS3 Fragen Beitrag #23
PS3 wo am besten Kaufen?

Wisst ihr wo ich am besten eine PS3 billiger her bekomme?

• PS3 Fragen Beitrag #24
internet;)

kommt auch drauf an wieviel du zahlen willst, also 300€ solltest du mindestens einplanen

• PS3 Fragen Beitrag #25
Kann es sein das bei der ps3 nicht von allen spielen die gegner bei spielerbegegnungen auf den home bildschirm angezeigt werden.bei gta werden alles gegner angezeigt hab mir jetz civilisation geholt und dort werden die gegner nicht angezeigt.

• PS3 Fragen Beitrag #26
Crashdriver1978 schrieb:
Kann es sein das bei der ps3 nicht von allen spielen die gegner bei spielerbegegnungen auf den home bildschirm angezeigt werden.bei gta werden alles gegner angezeigt hab mir jetz civilisation geholt und dort werden die gegner nicht angezeigt.

das ist vom spiel abhängig, und es werden maximal 50 angezeigt

• PS3 Fragen Beitrag #27
Na dann wirds wohl am spiel liegen.bei gta werden ja die alten spieler immer überschrieben.hatte gedacht das das bei jeden spiel geht.

Thema:

PS3 Fragen

PS3 Fragen - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben