PS3 Fragen

Diskutiere PS3 Fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Spiele speichern Hallo kann ich eigendlich spiele wie bei der Xbox auf die festplatte speichern so dass ich keine CD mehr brauche?:)
  • PS3 Fragen Beitrag #21
Spiele speichern

Hallo kann ich eigendlich spiele wie bei der Xbox auf die festplatte speichern so dass ich keine CD mehr brauche?:)

• PS3 Fragen

Anzeige

• PS3 Fragen Beitrag #22
nein!

bei manchen spielen kann man aber einen teil auf die HDD instalieren und so die lade zeiten etwas verkürzen

• PS3 Fragen Beitrag #23
PS3 wo am besten Kaufen?

Wisst ihr wo ich am besten eine PS3 billiger her bekomme?

• PS3 Fragen Beitrag #24
internet;)

kommt auch drauf an wieviel du zahlen willst, also 300€ solltest du mindestens einplanen

• PS3 Fragen Beitrag #25
Kann es sein das bei der ps3 nicht von allen spielen die gegner bei spielerbegegnungen auf den home bildschirm angezeigt werden.bei gta werden alles gegner angezeigt hab mir jetz civilisation geholt und dort werden die gegner nicht angezeigt.

• PS3 Fragen Beitrag #26
Crashdriver1978 schrieb:
Kann es sein das bei der ps3 nicht von allen spielen die gegner bei spielerbegegnungen auf den home bildschirm angezeigt werden.bei gta werden alles gegner angezeigt hab mir jetz civilisation geholt und dort werden die gegner nicht angezeigt.

das ist vom spiel abhängig, und es werden maximal 50 angezeigt

• PS3 Fragen Beitrag #27
Na dann wirds wohl am spiel liegen.bei gta werden ja die alten spieler immer überschrieben.hatte gedacht das das bei jeden spiel geht.

Thema:

PS3 Fragen

PS3 Fragen - Ähnliche Themen

PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben