Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation ist online kommt aber nicht ins PSN
Diskutiere Playstation ist online kommt aber nicht ins PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ist sie gut belüftet ? Hatte ich am Anfang als sie noch nicht wirklich viel Platz zum Lüften hatte.
Ich hab das jetzt jedenfalls nicht mehr.
Playstation ist online kommt aber nicht ins PSN Beitrag #21
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Komme seit 3 stunden auch net mehr ins PSN rein, steht auch immer NAT Typ gescheitert und von wegen DNS fehler und so.
Ein einziges ma kam ich kurz rein, da waren aber auf einma keine chat kontakte mehr angezeigt...
Hoffentlich is das prob bald behoben, will tekken zocken =/
PS: Die PS3 braucht in letzter zeit immer 20 sekunden zum aussschalten und kurz bevor sie sich ausschaltet kommt immer ein 3 faches "fehlerpiepen", weiss einer woran das liegt?
wenn du in aufwändigen programmen wie zb spielen ausschaltes .. dann muss die playsi ersma runterfahren <= meine theorie
Playstation ist online kommt aber nicht ins PSN Beitrag #24
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Aus dem off Playstation Forum:
Hallo Community,
entschuldigt bitte meine späte Reaktion. Um eventuellen Verwirrungen vorzubeugen und um unsere Ursachenforschung zu optimieren möchte ich erst einmal die möglicherweise auftretenden Problematiken erörtern.
PLAYSTATION®Store Zugang
Gestern Abend und heute Morgen gab es Fehlermeldungen beim Betreten des Stores bzw. war der Zugang zum Store nicht möglich. Dieses europaweite Problem sollte behoben sein.
PLAYSTATION®Network Zugang
Die Probleme beim PSN Zugang sind seit gestern nur in Deutschland aufgetreten. Bis jetzt konnte auf unserer Seite keine Ursache für diesen Fehler gefunden werden. Wir betreiben weiterhin Ursachenforschung jedoch könnten die Probleme auch auf der Seite der Internet Service Providern liegen.
PSN Freundesliste
Diese Problematik sollte nichts mit den oben genannten Fehlern zu tun haben. Sollte bei euch die Freundesliste „verschwunden“ sein bitte ich euch mir eure Online-ID mit zu teilen und wir werden versuchen die Fehler manuell zu beheben.
PSN Online-Gaming
Solltet ihr Probleme beim Online-Gaming haben jedoch für das PSN angemeldet sein kann dies verschiedene Ursachen haben. Im Moment sind uns mögliche Serverprobleme bei Warhawk bekannt und wir versuchen diese zu beheben. Es werden jedoch nicht alle Server für das Online-Gaming von uns bereit gestellt.
Um wie bereits erwähnt die Ursachenforschung zu optimieren wäre es sehr hilfreich wenn ihr die Problem Art und die Zeit zu der das Problem aufgetaucht ist hier in den Thread postet.
Thema:
Playstation ist online kommt aber nicht ins PSN
Playstation ist online kommt aber nicht ins PSN - Ähnliche Themen
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute,
bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen.
Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo,
Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht:
- Über den Browser der PS4 online...
PSN meldet mich ab: Hallo ihr PS-Liebhaber lol,
wie ihr schon gelesen habt habe ich ein Problem mit meiner Playstation 3 und dem integriertem PS-Network. Ich habe...
Internet-Verbindungsproblem: Liebe Ps3-Gemeinde,
Ich besitze jetzt meine PS3 seit zwei Wochen und schon komme ich nicht mehr ins Internet. Das ist jetzt bereits seit 4 Tagen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...