Japanisches Spiel = Deutsches Spiel Frage

Diskutiere Japanisches Spiel = Deutsches Spiel Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zocke mein jüngst importierten games momentan bei kumpel auf der ps3 und bei allen titeln war es bis jetz so, das nach dem erstmaligen start eine...
  • Japanisches Spiel = Deutsches Spiel Frage Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Zocke mein jüngst importierten games momentan bei kumpel auf der ps3 und bei allen titeln war es bis jetz so, das nach dem erstmaligen start eine installation anfing die ca. 5-10 min dauerte und danach war das japanische Spiel komplett auf deutsch und es waren 2,6GB weniger auf der platte frei, find ich ziemlich viel, nur um es auf deutsch zu zocken, deswegen meine fragen:

-Kann ich die 2,6 GB datei einfach löschen und somit das Spiel komplett auf japanisch zocken? oder stecken in den 2,6GB auch irgendwelche kompatibilitäts dateien drin ohne die man es nich starten könnte auf ner PAL ps3?

-WIe funzt das eigentlich, sucht die deutsche ps3 nach dem erststart auch automatisch nach einem sprachpatch der der systemsprache entspricht?
Ohne internetverbindung dürfte das spiel von anfang an doch eigentlich auch auf japanisch laufen oder? ich mein wie soll die ps3 sonst sich die sprachenkompatibilität holen?

Thema:

Japanisches Spiel = Deutsches Spiel Frage

Japanisches Spiel = Deutsches Spiel Frage - Ähnliche Themen

"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
Super Slim HDD wechseln: Hiho PS Community Ich habe mir gestern eine Super Slim 500GB im Last of Us Bundle gekauft. Nach langem bedenken,da ich hörte die Super Slim soll...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben