Passwort für Online ID wiederfinden

Diskutiere Passwort für Online ID wiederfinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, habe ein problem und komme irgendwie nicht weiter....:mad: Also: Möchte gerne mein COD4 Spiel mit zu nem Kumpel nehmen und mich dort mit...
  • Passwort für Online ID wiederfinden Beitrag #1
Amson

Amson

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe ein problem und komme irgendwie nicht weiter....:mad:
Also:
Möchte gerne mein COD4 Spiel mit zu nem Kumpel nehmen und mich dort mit meinem Account (online ID) als neuer Benutzer anmelden um dort auf meinen Account zu spielen (Spieldaten werden Online "gelagert").
Jetzt finde ich "dummerweise" :rolleyes: mein Passwort nicht mehr wieder.

Gibt es eine möglichkeit sich das Passwort auf seine e-mail schicken zu lassen?
Oder kann man übers i-net direkt nach dem PW suchen?

Danke schonmal für die Hilfe

Amson

• Passwort für Online ID wiederfinden Beitrag #2
Hat sich erledigt.

Habs gefunden.

Einfach i-net verbindung trennen, dann neu anmelden und dann auf PW vergessen klicken. Geburtsdatum + Sicherheitsfrage und dann ein neues PW wählen.

****Tread closed****

Thema:

Passwort für Online ID wiederfinden

Passwort für Online ID wiederfinden - Ähnliche Themen

PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
Neue E-Mail Adresse und Passwort: ich bin neu hir,also wundert euch bitte nicht wenn ich fehler mache!! İch habe ein probl!! habe im internet gesucht wie ein blöder aber konnte...
Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte. Von meinem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben