PS2 Mehrspieler-Spiele auf PS3 spielen

Diskutiere PS2 Mehrspieler-Spiele auf PS3 spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe eine Frage und zwar wollte ich das Spiel Athens 2004 (PS2 Spiel) auf meiner PS 3 spielen. Das Spiel läuft auch perfekt - allerdings...
  • PS2 Mehrspieler-Spiele auf PS3 spielen Beitrag #1
C

cosahagl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Frage und zwar wollte ich das Spiel Athens 2004 (PS2 Spiel) auf meiner PS 3 spielen. Das Spiel läuft auch perfekt - allerdings bekomme ich es nicht hin das Spiel mit mehr als 2 spieler (in meinem Fall zu dritt) zu spielen. Das Spiel ist für bis zu 4 Spieler.
Gibt es da irgendwelche Einstellungen die ich da vornehmen muss?
Denke es liegt daran dass man ja für die PS2 damals so ein Multiplayer-Adapter gebraucht hat.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Danke
Grüssle
Corina

P.S: lt. kompatibilitätsliste von Sony läuft das Spiel auf der PS3 ohne Probleme.

Thema:

PS2 Mehrspieler-Spiele auf PS3 spielen

PS2 Mehrspieler-Spiele auf PS3 spielen - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PS3 verliert dauernd Internetverbindung: Hey, meine PS3 verliert andauernd die Internetverbindung. Es sollte eigentlich über den WLAN Router laufen (tut es ja eigentlich auch), aber nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben