Integration von iXMF geplant

Diskutiere Integration von iXMF geplant im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Leider hab ich davon selber keinen Plan, jedoch meine ich, dies schonmal gehört zu haben. In Bezug auf Home? Nunja, SCEE will jedenfalls dieses...
  • Integration von iXMF geplant Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
Leider hab ich davon selber keinen Plan, jedoch meine ich, dies schonmal gehört zu haben.
In Bezug auf Home?
Nunja, SCEE will jedenfalls dieses Audio Format in die PS3 integrieren, welche Rolle dies haben wird, ist noch nicht bekannt.

Wer sich damit näher ausseinandersetzen möchte, sollte nachschauen!

• Integration von iXMF geplant Beitrag #2
Naja, ich meine, wirklich brauchen tut man das ja nicht.
Ich zumindest habe bis eben noch nie von diesem Format gehört xD

Thema:

Integration von iXMF geplant

Integration von iXMF geplant - Ähnliche Themen

[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben