Nascar 09

Diskutiere Nascar 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; 000
  • Nascar 09 Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
000

• Nascar 09

Anzeige

• Nascar 09 Beitrag #2
na hoffentlich kommt diesma auch n Multiplayer (split screen) wenn ich mich recht entsinne war in 08 keiner

• Nascar 09 Beitrag #3
uih nascar 09!!!

bin mal gespannt...naja das stimmt schon das 08 ein grafik flop war hab es zwar aber hab mir mehr drunter vorgestellt!!!

gibt es schon erste bilder zum spiel???

• Nascar 09 Beitrag #4
Yenkoo schrieb:
uih nascar 09!!!

bin mal gespannt...naja das stimmt schon das 08 ein grafik flop war hab es zwar aber hab mir mehr drunter vorgestellt!!!

gibt es schon erste bilder zum spiel???
Wie immer, wenn ich davon weiß, lass ich es euch wissen! ;)

• Nascar 09 Beitrag #5
gibts die ersten Screens.
Sind aber anscheinend aufpoliert...
Mal sehen was da auf uns zukommt :)!

• Nascar 09 Beitrag #6
naja...erst ma danke für die bilder aber...
vilt. liegt es an der geringen anzahl der bilder aber mir scheint es so als hätten die entwickler jediglich den namen, sprich aus nextel sprint series gemacht und die neuen sponsoren auf die autos gepappt!!!
und das COT sieht auch in wirklichkeit anders aus!!!!

also wenn sich da nichts ändert werd ich ziemlich enttäucht sein und mir es nicht zulegen...

bis dahin gruss euer yenkoo

• Nascar 09 Beitrag #7
Yenkoo schrieb:
naja...erst ma danke für die bilder aber...
vilt. liegt es an der geringen anzahl der bilder aber mir scheint es so als hätten die entwickler jediglich den namen, sprich aus nextel sprint series gemacht und die neuen sponsoren auf die autos gepappt!!!
und das COT sieht auch in wirklichkeit anders aus!!!!

also wenn sich da nichts ändert werd ich ziemlich enttäucht sein und mir es nicht zulegen...

bis dahin gruss euer yenkoo

COT=??? :eek:

• Nascar 09 Beitrag #8
COT= Car Of Tomorow

das sind die neuen rennboliden...jetzt mit ein paar mehr spoilern und so!!!
bis vor kurzem hat die nascar association blabla noch auf wenig aerodynamik gesetzt doch seit neuestem verwenden auch sie spoiler uns splitter etc.

• Nascar 09 Beitrag #9
Yenkoo schrieb:
COT= Car Of Tomorow

das sind die neuen rennboliden...jetzt mit ein paar mehr spoilern und so!!!
bis vor kurzem hat die nascar association blabla noch auf wenig aerodynamik gesetzt doch seit neuestem verwenden auch sie spoiler uns splitter etc.

ah ok danke^^ ähnlich wie bei NFS, auch alles voll mit aerodynamik :eek:

• Nascar 09 Beitrag #10
ist nun der Trailer...
Grafisch besser geworden, ein bisschen oder?

• Nascar 09 Beitrag #11
Ansis610 schrieb:
ist nun der Trailer...
Grafisch besser geworden, ein bisschen oder?

mhh ma abwarten kann jetzt nit soooo große verbesserungen feststellen...

Thema:

Nascar 09

Nascar 09 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben