Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nascar 09
Diskutiere Nascar 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; 000
Wie immer, wenn ich davon weiß, lass ich es euch wissen!
Nascar 09 Beitrag #5
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Hier gibts die ersten Screens.
Sind aber anscheinend aufpoliert...
Mal sehen was da auf uns zukommt !
Nascar 09 Beitrag #6
Yenkoo
Punkte Reaktionen
0
naja...erst ma danke für die bilder aber...
vilt. liegt es an der geringen anzahl der bilder aber mir scheint es so als hätten die entwickler jediglich den namen, sprich aus nextel sprint series gemacht und die neuen sponsoren auf die autos gepappt!!!
und das COT sieht auch in wirklichkeit anders aus!!!!
also wenn sich da nichts ändert werd ich ziemlich enttäucht sein und mir es nicht zulegen...
bis dahin gruss euer yenkoo
Nascar 09 Beitrag #7
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Yenkoo schrieb:
naja...erst ma danke für die bilder aber...
vilt. liegt es an der geringen anzahl der bilder aber mir scheint es so als hätten die entwickler jediglich den namen, sprich aus nextel sprint series gemacht und die neuen sponsoren auf die autos gepappt!!!
und das COT sieht auch in wirklichkeit anders aus!!!!
also wenn sich da nichts ändert werd ich ziemlich enttäucht sein und mir es nicht zulegen...
das sind die neuen rennboliden...jetzt mit ein paar mehr spoilern und so!!!
bis vor kurzem hat die nascar association blabla noch auf wenig aerodynamik gesetzt doch seit neuestem verwenden auch sie spoiler uns splitter etc.
Nascar 09 Beitrag #9
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Yenkoo schrieb:
COT= Car Of Tomorow
das sind die neuen rennboliden...jetzt mit ein paar mehr spoilern und so!!!
bis vor kurzem hat die nascar association blabla noch auf wenig aerodynamik gesetzt doch seit neuestem verwenden auch sie spoiler uns splitter etc.
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.
Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️