Master Card und U.S. Store funzt das?

Diskutiere Master Card und U.S. Store funzt das? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe seit heute ne Master Card Gold Kreditkarte und wollte mal wissen ob ich damit im U.S. Store einkaufen kann? Habs mal kurz ausprobiert at...
  • Master Card und U.S. Store funzt das? Beitrag #1
Iceman3000

Iceman3000

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit heute ne Master Card Gold Kreditkarte und wollte mal wissen ob ich damit im U.S. Store einkaufen kann?
Habs mal kurz ausprobiert at aber nich geklappt! Da steht was von Daten stimmen nict und nochmal sorgfältig prüfen!

• Master Card und U.S. Store funzt das? Beitrag #2
ja, weil man nur per Kreditkarte einkaufen kann, unter dem namen auf den sie registriert ist!

nehmen wir mal an, deine schwester hat eine und du hast einen PSN account auf deinen namen registriert, geht das nicht weil die kreditkarte auf deine schwester läuft.
also müsstest du einen wohnsitz in den USA haben und die Karte auch dort registriert sein auf diesen wohnsitz, nur dann wird es gehen sonst nicht!

Thema:

Master Card und U.S. Store funzt das?

Master Card und U.S. Store funzt das? - Ähnliche Themen

Epay PSN Card und deren Probleme: Grüße, Eine kleine Information an jene Unwissende, die sich in den letzten Tagen (AT) eine ePay karte für den Store gekauft haben. Seit kurzem...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
ps3 psn card( us store): :blinkk hallo, ich habe mir einen us account erstellt und will mir jetzt add-ons kaufen aber die kosten geld und ich weiß nicht wie ich geld...
Tipps zum Spielekauf (online) !!!: Also Leute, Tach erstmal... ;) Ich lese hier viel über Uncut Games aus AT und der UK. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass man zu diesen Games...
Kreditkarten - Special: Wer kennt nicht das Problem, gerne im PlayStation Store einkaufen gehen zu wollen oder in jüngster Zeit auch mal gerne im Ausland bei den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben