Rainbow Six Vegas 2

Diskutiere Rainbow Six Vegas 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da es ja bald erscheint (im ausland zumindest ...) wollt ich scho ma n thread zum gemeinsamen zocken erstellen! :) jeder der es sich holt, added...
  • Rainbow Six Vegas 2 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Da es ja bald erscheint (im ausland zumindest ...) wollt ich scho ma n thread zum gemeinsamen zocken erstellen! :) jeder der es sich holt, added mich mal :)

id: xSean

• Rainbow Six Vegas 2 Beitrag #2
Sean schrieb:
Da es ja bald erscheint (im ausland zumindest ...) wollt ich scho ma n thread zum gemeinsamen zocken erstellen! :) jeder der es sich holt, added mich mal :)

id: xSean
Hab dich ja schon geaddet...
Wer mich adden will:

PSN ID: Ansis610

• Rainbow Six Vegas 2 Beitrag #3
Wer nen Clan sucht der RB6V2 spielt guckt mal !
Wir sind ein Multigamingclan seit hmm 1, 2 Tagen, eigendlich schon länger in Planung :D.
Anfangen tun wir mit RB6V2, was noch für Spiele dazukommen werden wir noch absprechen.
Selbst wenn ihr Vegas 2 noch nicht habt, könnt ihr euch schonmal bewerben...
Es kommt uns eigendlich nur drauf an, ob ihr aktiv und nett seit.
Headset-Pflicht besteht keine, keine festen Trainings, alles ist freiwillig.

Alternativlink: (oben ladets nen bisschen schneller)
Infos zur Registrierung auf der HP ;)!.

• Rainbow Six Vegas 2 Beitrag #4
Wer hat Bock heute abend mal ne Runde zu zocken .. Ich mach auch Host ;)

Bin so ab 19 oder 20 Uhr online ;) Also wer will kann mich ja adden und dann zocken wir ne Runde ;)

• Rainbow Six Vegas 2 Beitrag #5
Hat jemand Lust so ein 45min was Rainbow zu zocken? Ich mach auch den Host .. hab ne gute und somit bis jetzt immer laggfreie Leitung ;)

ID: xCarm3Lo

• Rainbow Six Vegas 2 Beitrag #6
können wir machen so um 13 uhr?

• Rainbow Six Vegas 2 Beitrag #7
Wenns a' bisle' später geht, mach ich mit!
Ich kann auch hosten, ebenfalls laggfrei.

• Rainbow Six Vegas 2 Beitrag #8
joj is kein problemaber ich bin dann auch gleich wieder weg so um 2 ins stadion endspiel leverkusen^^

nimm aber erst nal mein kontakt an bei PSN Ansis

• Rainbow Six Vegas 2 Beitrag #9
Also ich hab von 12 bis jetzt grade gezockt und keiner von euch war online :p

nur ich bin 2 mal aus dem Playstation Network gekickt wurden und einmal ist das Spiel abgestürzt und ich war im PS Menü ?! :(

• Rainbow Six Vegas 2 Beitrag #10
Carm3Lo schrieb:
Also ich hab von 12 bis jetzt grade gezockt und keiner von euch war online :p

nur ich bin 2 mal aus dem Playstation Network gekickt wurden und einmal ist das Spiel abgestürzt und ich war im PS Menü ?! :(
Wie wärs mit 19 Uhr?
Früher gehts leider nicht.

Hab leider kA was du uns damit sagen willst Camelo ^^.

• Rainbow Six Vegas 2 Beitrag #11
das sollte eig ne frage sein, ob ihr wisst warum ich gekickt wurde?

• Rainbow Six Vegas 2 Beitrag #12
Carm3Lo schrieb:
das sollte eig ne frage sein, ob ihr wisst warum ich gekickt wurde?
Instabile I-Net Leitung, kann mal passieren.
Bei öfteren bzw. längeren Beschwerden bitte umgehend Rat holen beim Internet Provider.

Aber PM ma Mad_Moh, vll. weiß er da mehr.

Mit Zocken wird leider nix, ich find das eine Kabel für die Playsie nichtmehr...

Thema:

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suchen feste R6S Gruppe: Hallo Leute, Ich und 2 Kollegen suchen Leute fuer Rainbow Six. Zum Fun und Rang spielen. Wir sind zwischen 29-32 und suchen am besten Leute die...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben