PS3 erkennt nur eine Partition

Diskutiere PS3 erkennt nur eine Partition im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich hab meine externe 300 g Festplatte in zwei fat32 Partitionen unterteilt allerdings erkennt die ps3 nur eine davon weiss jemand woran...
  • PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #1
stygmo

stygmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab meine externe 300 g Festplatte in zwei fat32 Partitionen unterteilt allerdings erkennt die ps3 nur eine davon weiss jemand woran das liegt und ob es auch anders geht ?!

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #2
Nein, ich glaube die PS3 erkennt nur jeweils die erste Partition.
Musste also eine Partition draus machen.

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #3
geht leider nicht wenn ich eine 300 g fat32 partition erstelle erkennt die ps3 und auch windows nur 191 von den 300 g :(

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #4
Dann hol dir mal Partition Magic oder ähnliches.

Ich hab auch ne externe 500 gb Platte mit FAT32 formatiert und das geht ohne Probleme :)

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #5
ich hab partition magic das prog macht nur 191 g mehr leider nicht, mit partitionstar bekomm ich die ganze platte auf fat32 formatiert aber wie gesagt erkennt die ps3 und windows von den 300 g nur 191 keinen plan warum :confused:

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #6
Hmm also entweder stimmt was mit den Einstellungen nicht oder aber die Platte hat ne Macke :(

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #7
kann nicht sein auf ntsc funktioniert sie ja mit der gesamten größe ! hast du die 500 g auch an der ps3 angeschlossen ?

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #8
Ja, ich hab die 500gb mit FAT32 formatiert und hab da meine ganze Musik und Filmsammlung für die PS3 drauf. Hattte noch nie ein Problem damit.

Du müsstest doch entweder die vorhande Partition auf den unpartitionierten Bereich ausweiten können, oder aber (falls zwei Partitionen vorhanden sind) diese zusammenführen können.

Sonst würd einfach mal alle Partitionen löschen und komplett neu aufsetzen.

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #9
ja das selbe hab ich ja auch vor nur leider probleme wie beschrieben. Kennst du oder jemand h2format ? Hab im web gelesen das auch sehr gut funzen soll, das prog hab ich schon nur leider kein plan wie es anzuwenden ist:confused:

Sonst würd einfach mal alle Partitionen löschen und komplett neu aufsetzen.

hab ich schon zig mal gemacht volle grösse nur möglich mit partitionstar und trotzdem zeigt mir ps3 und windows 191 g

mit partition magic maximal 191 g möglich unter fat 32

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #10
ich hatte das selbe problem ich hab einfach mehrere partitionen im fat gemacht und danach mit PM zusammen gefügt... prob gelöst

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #11
das heisst ich mach 3 partitionen zu 100 g und dann kann ich mit patition magic daraus eine machen ?

wo muss ich denn da drauf gehen ich hab die englische version von pm 8

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #12
jetzt hab ich es hinbekommen dank an alle die gepostet haben :D

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #13
Hallo Leute,

ich will mir ein paar videodateien im entsprechenden format auf die ps3 machen. nur ich hatte mal nen usb stick(mp3 player) an meiner 40gb playsie dran und die hat nichts erkannt. wie krieg ich jetzt eine verbindung zwischen pc und ps3 ??

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #14
Carm3Lo schrieb:
Hallo Leute,

ich will mir ein paar videodateien im entsprechenden format auf die ps3 machen. nur ich hatte mal nen usb stick(mp3 player) an meiner 40gb playsie dran und die hat nichts erkannt. wie krieg ich jetzt eine verbindung zwischen pc und ps3 ??
Probiers mal mit Medienserver...
Wiedergabeliste erstellen mit den Videos, PS3 freigeben und Medienfreigabe und dann die PS3 den PC suchen lassen.
Kanns grad genauer nicht schreiben sorry...

• PS3 erkennt nur eine Partition Beitrag #15
Geht mit Tversity oder einfach den Windows Media Player nehmen, damit gehts auch.

Thema:

PS3 erkennt nur eine Partition

PS3 erkennt nur eine Partition - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben