News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Gran Turismo 5 Proloque
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MzumI" data-source="post: 327651" data-attributes="member: 28662"><p>MzumI Spielbewertung ;D</p><p></p><p><strong><u>Die Grafik ist:</u></strong> Echt sensationell! Also ich hab echt noch kein Vergleich, da es mein erstes Playstation 3 Spiel ist neben Fifa08, aber ich hab noch nie ein Spiel mit solch einer Grafik gezockt. </p><p></p><p><strong><u>Sound ist:</u></strong> Echt gut, passt perfekt zum Spiel!</p><p></p><p><strong><u>Langzeitmotivation:</u></strong> Nicht sehr groß, aber es ist ja auch nur die "etwas größere Demoversion". Es gibt drei Klassen (A, B, C) und in dennen sind so 9 Rennen. Hat man ziemlich schnell durch alles!!</p><p></p><p><strong><u>Multiplayer:</u></strong> noch nicht gespielt...</p><p></p><p></p><p><strong><u>Warum hab ich mir das Spiel gekauft.</u></strong></p><p>-es war beim kauf der playstation dabei und da ich in REAL Prozente bekomm und die es nur mit dem Spiel hatten, ergab es sich ;D</p><p></p><p><strong><u>Positives:</u></strong></p><p>- Grafik</p><p>- Sehr schöne Detaillierte Autos</p><p>- Einsteigerhilfen</p><p></p><p><strong><u>Negatives:</u></strong></p><p>- Sehr kurz und zu Teuer für eine eigentliche "Demo"</p><p>- Kein Tuning</p><p>- Kein Lizenzerwerb</p><p></p><p></p><p><strong><u>Fazit:</u></strong> Also ich hätte mir das Spiel nie im Leben geholt, wenn es nicht bei des PS3 dabei gewesen wäre, doch ich spiele es gerne. Nur ich finde halt für 40€ hat man einfach zu wenig. Aber ich bin ein Gran Turismo Fan und werde mir das neue auf jeden Fall holen. Es macht schon heiß auf das Spiel ;D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MzumI, post: 327651, member: 28662"] MzumI Spielbewertung ;D [B][U]Die Grafik ist:[/U][/B] Echt sensationell! Also ich hab echt noch kein Vergleich, da es mein erstes Playstation 3 Spiel ist neben Fifa08, aber ich hab noch nie ein Spiel mit solch einer Grafik gezockt. [B][U]Sound ist:[/U][/B] Echt gut, passt perfekt zum Spiel! [B][U]Langzeitmotivation:[/U][/B] Nicht sehr groß, aber es ist ja auch nur die "etwas größere Demoversion". Es gibt drei Klassen (A, B, C) und in dennen sind so 9 Rennen. Hat man ziemlich schnell durch alles!! [B][U]Multiplayer:[/U][/B] noch nicht gespielt... [B][U]Warum hab ich mir das Spiel gekauft.[/U][/B] -es war beim kauf der playstation dabei und da ich in REAL Prozente bekomm und die es nur mit dem Spiel hatten, ergab es sich ;D [B][U]Positives:[/U][/B] - Grafik - Sehr schöne Detaillierte Autos - Einsteigerhilfen [B][U]Negatives:[/U][/B] - Sehr kurz und zu Teuer für eine eigentliche "Demo" - Kein Tuning - Kein Lizenzerwerb [B][U]Fazit:[/U][/B] Also ich hätte mir das Spiel nie im Leben geholt, wenn es nicht bei des PS3 dabei gewesen wäre, doch ich spiele es gerne. Nur ich finde halt für 40€ hat man einfach zu wenig. Aber ich bin ein Gran Turismo Fan und werde mir das neue auf jeden Fall holen. Es macht schon heiß auf das Spiel ;D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Gran Turismo 5 Proloque
Oben