Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
50 Cent: Blood On The Sand
Diskutiere 50 Cent: Blood On The Sand im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das 2. Spiel über 50 Cent basiert auf der Unreal Engine 3 und wird auf der PS3, sowie auf der Xbox 360 erscheinen.
Es soll so ähnlich wie Gears Of...
50 Cent: Blood On The Sand Beitrag #1
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Das 2. Spiel über 50 Cent basiert auf der Unreal Engine 3 und wird auf der PS3, sowie auf der Xbox 360 erscheinen.
Es soll so ähnlich wie Gears Of War werden, inwiefern dies nun gemeint ist werden wir ja sehen.
Es gibt neue Charaktere und es wird einen Online Modus geben.
[scherz]Niemand hat behauptet, dass das Spiel laufen kann, also schluss damit! ^^ [/scherz]
Scheint anscheinend nicht gerade gut anzukommen...
Hab glaube ich mal das 1. Spiel gespielt, war mir persönlich nen bissl zu langweilig und zu viel Wunschdenken....
50 Cent: Blood On The Sand Beitrag #12
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ansis610 schrieb:
[scherz]Niemand hat behauptet, dass das Spiel laufen kann, also schluss damit! ^^ [/scherz]
Scheint anscheinend nicht gerade gut anzukommen...
Hab glaube ich mal das 1. Spiel gespielt, war mir persönlich nen bissl zu langweilig und zu viel Wunschdenken....
ich hab teil 1 aber es nie durchgespielt weil ich entweder zu blöd war für die eine stelle oder es war verbugt, dann hatte ich kein bock mehr... eigentlich gings nur darum andere leute abzuschlachten (!) und irgend was aufzuklären... irgendwie wer wen ermordet hat oder so... die kill moves waren schon geil gemacht doch sie waren verdammt unrealisitisch... das einzigst coole an dem spiel war das man 50 cents werke (musik) anschauen konnte , und halt auch nebenbei beim spielen 50´s musik lief
50 Cent: Blood On The Sand Beitrag #13
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
ich hab teil 1 aber es nie durchgespielt weil ich entweder zu blöd war für die eine stelle oder es war verbugt, dann hatte ich kein bock mehr... eigentlich gings nur darum andere leute abzuschlachten (!) und irgend was aufzuklären... irgendwie wer wen ermordet hat oder so... die kill moves waren schon geil gemacht doch sie waren verdammt unrealisitisch... das einzigst coole an dem spiel war das man 50 cents werke (musik) anschauen konnte , und halt auch nebenbei beim spielen 50´s musik lief
musik LKW? da gabs n Van wo man waffen kaufen konnte oder kino wo man moves kaufen konnte, die musik gabs immer in seiner bude am TV... ^^ ich weisses aber auch nich mehr genau is zulang her^^
50 Cent: Blood On The Sand Beitrag #15
M
MrWombel
Gast
50 Cent: Blood On The Sand Beitrag #16
M
MrWombel
Gast
Gametrailers veröffentlicht ein Video zu 50 Cent: Blood on the Sand.
50 Cent: Blood On The Sand Beitrag #17
LostSoldier
Punkte Reaktionen
0
sieht echt Schei*** aus!!!
wie kann man nur sowas machen? des spielt im Irak und da wollen die 50cent miteinbaun?? nein Danke, wie wenn der Krieg spaß wär und er würds freiwillig machen!!!
und dann die Musik auch noch, dass passt ja gar nicht zum Krieg!
Also meine Meinung: Das kauft ihnen keiner ab!!
50 Cent: Blood On The Sand Beitrag #18
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
lol
aber wenn eine horde bestien über die erde herfällt, is das kein problem
nja, is deine meinung, meine meinung ist: erst ma warten, vllcht kommt ja ne demo und es is doch ziemlich gut
50 Cent: Blood On The Sand Beitrag #19
LostSoldier
Punkte Reaktionen
0
ja aber wenn ne horde bestien über die welt herfällt wird das auch schrecklicher dargestellt
und es spielt auch meistens kein stinkreicher rapper die hauptrolle
ja sag ich doch, is meine meinung^^
50 Cent: Blood On The Sand Beitrag #20
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Scheint ja schon lang nix mehr gegeben zu haben? Hier mal Screens und Trailer. Ich weiß allerdings nicht ob ihr diese schon kennt
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...