50 Cent: Blood On The Sand

Diskutiere 50 Cent: Blood On The Sand im Games Forum im Bereich Playstation Games; du hast nicht ohne grund dein News Posters Stelle:D
  • 50 Cent: Blood On The Sand Beitrag #21
du hast nicht ohne grund dein News Posters Stelle:D

• 50 Cent: Blood On The Sand Beitrag #22
das spiel könnte durchaus gut werden... aber es ist nicht grade moralisch vertretbar, wenn so einer wie 50cent ein so gewaltverherrlichendes spiel (es steht ausser frage das es das wird), in der kullisse irak entwickelt, wo jetzt in diesem moment krieg herrscht und menschen STERBEN

• 50 Cent: Blood On The Sand Beitrag #23
Also ich habs mir grad die neuen Gameplay Videos reingezogen bei ps3 talk und das sieht doch mal saugeil aus.

Jetzt ma weg von Hip Hop ist scheiße ,wenn man das Spiel so betrachtet is es BISHER was man sieht Geil !
Bisher hab ich geschrieben

Thema:

50 Cent: Blood On The Sand

50 Cent: Blood On The Sand - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben