Neuer amerikanischer Account!

Diskutiere Neuer amerikanischer Account! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Jungs, mir hat eben en Freund gesagt dass ich mir ein neues Konto mit Amerikanischer Adresse zulegen soll, da der PS Store dort viel größere...
  • Neuer amerikanischer Account! Beitrag #1
C

Carm3Lo

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

mir hat eben en Freund gesagt dass ich mir ein neues Konto mit Amerikanischer Adresse zulegen soll, da der PS Store dort viel größere Auswahl (demo: timeshift, bloodshoot und viele andere extras). meint ihr das lohnt sich wenn ich mir einen amerikanischen acc mache und den deutschen inaktiv lasse.

ich würds eig direkt machen, nur die sache ist. dann steht in meinem profil das Meine Sprache Englisch ist und ich meine i.wo hätte ich mal gelesen das der voice chat nur mit denen die die selbe sprache sprechen funzt und das anhand der sprache auch die online partien ausgewählt werden.

2. grund: ich will nicht das man denkt ich wäre amerikaner oder deutscher :D

gruß Carm3Lo

PS: Könnte ich genau die gleichen angaben außer adresse machen? ich mein die sind doch net doof, einmal ein carm3lo in deutschland und einer in usa?

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #2
2 accs kannst du ohne probleme machen, du kannst die im US store gedownlodedten demos auch mit deinem deutschen acc spielen, und das mit de voice chat wär mir neu :confused:

und den gleichen PSN name kannst du nicht machen, da er 1 mal auf der ganzen welt gilt (man spiel im internet ja weltweit) ;)

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #3
also ich habe 4 acc, und bin zufrieden damit ich habe überall das was neu kommt wenn ne Demo kommt z.b..ich klick auf download alle wo ich brauche und ganz zum schluss gehe icha uf den Deutschen und lasse es fertig laden etc..ist also kein problem Carm3Lo hau rein..:)

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #4
Sean schrieb:
2 accs kannst du ohne probleme machen, du kannst die im US store gedownlodedten demos auch mit deinem deutschen acc spielen, und das mit de voice chat wär mir neu :confused:

und den gleichen PSN name kannst du nicht machen, da er 1 mal auf der ganzen welt gilt (man spiel im internet ja weltweit) ;)

ok cool, ich glaub das mach ich xD weil mein Nickname stört mich i.wie :D

Hätte anstatt Carm3LoX, lieber xCarm3Lo oder iCarm3Lo nehmen sollen xD wobei das ja eig völlig schnuppe ist da es eh nur ums zocken geht ;)

PS: welchen nickname findet ihr besser ;D

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #5
Carm3Lo schrieb:
ok cool, ich glaub das mach ich xD weil mein Nickname stört mich i.wie :D

Hätte anstatt Carm3LoX, lieber xCarm3Lo oder iCarm3Lo nehmen sollen xD wobei das ja eig völlig schnuppe ist da es eh nur ums zocken geht ;)

PS: welchen nickname findet ihr besser ;D

der erste^^ x oder irgendwas davor hat jeder.. *hust*

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #6
Sean schrieb:
der erste^^ x oder irgendwas davor hat jeder.. *hust*

weil das auch nicht den namen "verändert" oder liesst du es Carm3Lo und dann das X einzeln, also ich meine praktisch so. Karmello X .. weil mom klingt es wie Karmellocks :D

na und ?! dann hat man eben was gemeinsam :D:D:D

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #7
Carm3Lo schrieb:
weil das auch nicht den namen "verändert" oder liesst du es Carm3Lo und dann das X einzeln, also ich meine praktisch so. Karmello X .. weil mom klingt es wie Karmellocks :D

na und ?! dann hat man eben was gemeinsam :D:D:D

carmelo x ? ich dacht echt so wie karmellox :D hört sich aber ach cool an :D ich hätt mich ja Sean gennant dch des gabs scho..

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #8
Sean schrieb:
carmelo x ? ich dacht echt so wie karmellox :D hört sich aber ach cool an :D ich hätt mich ja Sean gennant dch des gabs scho..

Karmellox? Nää, du weißt doch das ich nur Carm3Lo heiße ..

siehste wohl ^^ und weil Carm3Lo schon vergeben war hab ich einfach Carm3Lo X .. nur später ist mir aufgefallen das es sich wegen dem einen kleinen x ganz anders liest xD mhh wobei Carm3LoX sieht auch ganz cool aus, nur was solls wenn man es falsch liest :D oder ich mach einfach iCarm3Lo bzw. xCarm3Lo ..

eig ist das ya egal, aber sowas regt mich i.wie immer voll auf :D

ach mal sehn was ich gleich mache wenn ich @ Home bin ..

ma ne dumme frage .. kann ich meinen jetzigen .. also Carm3LoX in nen amerikanischen umwandeln und dann den xCarm3Lo als dt benutzen? .. damit ich nicht unnötig viele habe ^^

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #9
Nö, nicht solange es keine Löschenfunktion gibt und du die dir den Gleichen nochmal machst.

Nochmal: nö :)

Nimm irgend nen Drecksnamen, ist doch shoiceegal, es geht doch nur ums laden.

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #10
der account zum laden ist mir auch egal ! es ging um den, den ich als deutschen immer zum daddeln nutzen werde ;)

WO GIBT ES DIE LÖSCHFUNKTION ???

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #11
Carm3Lo schrieb:
der account zum laden ist mir auch egal ! es ging um den, den ich als deutschen immer zum daddeln nutzen werde ;)

WO GIBT ES DIE LÖSCHFUNKTION ???
Keine Ahnung, ich hab nicht gesagt, dass es überhaupt eine gibt!

Wenn du das so meinst, dass du mit deinem Deutschen ma ebend in den Amerikanischen Store kannst, indem du die Sprache oder so auf Aminesisch stellst, nein geht nicht.

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #12
ok, dann ist das ja geklärt ^^

dann werd ich heute abend noch 2 weitere accs erstellen .. ich add dich dann heute abend mit meinem neuen deutschen wieder ;)

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #13
Carm3Lo schrieb:
ok, dann ist das ja geklärt ^^

dann werd ich heute abend noch 2 weitere accs erstellen .. ich add dich dann heute abend mit meinem neuen deutschen wieder ;)
Wieso neuen Deutschen?
Brauchst den doch nicht löschen, wenns überhaupt gehen sollte.
Oder wegen dem Namen?
Das würd ich lassen ist doch murksegal!

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #14
eig wegen dem namen .. weil sich Carm3LoX wie "Karmelloks" list, aber es ja eig nur "Karmello" heißen soll :D

@ ALL Ich weiß ich bin krank :D:p

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #15
Solange es nicht zu KamelKokst wird ist doch alles ok o_O
Was ist auch so schlimm an Karmelloks? Naja, musst du wissen.

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #16
omfg >.< xDD

Mein richtiger nickname "heißt" ja Karmello, und Karmelloks hört sich nach was ganz anderem an. X-Karmello dagegen nicht :D'

Kamel Kokst :D:D:D:D

außerdum, du musst doch nur das FA annehmen, ich hab die arbeit :D . in so sachen bin ich i,wie übelst pinkelig xD

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #17
so, und nun genug der unsinnigen nick diskutiererei!

bitte wieder zum ursprünglichem thema zurück

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #18
US. Accound

Ja, zurück z. Thema, wie komm ich denn an so'n Account? Hatte das schon mal irgendwo gelesen, incl. Adresse in ich glaube Illinois od. so, und das dann auch probiert. Ist aber an meiner deutschen Email-adresse gescheitert. Hat vielleicht jemand nen Tip bzw. kann mir das nochmal genau erklären? Is zwar nich lebenswichtig, aber interessant wärs ja schon. Für alle Fälle schon mal Danke. HartzFEAR:confused:

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #19
HartzFEAR schrieb:
Ja, zurück z. Thema, wie komm ich denn an so'n Accound? Hatte das schon mal irgendwo gelesen, incl. Adresse in ich glaube Illinois od. so, und das dann auch probiert. Ist aber an meiner deutschen Email-adresse gescheitert. Hat vielleicht jemand nen Tip bzw. kann mir das nochmal genau erklären? Is zwar nich lebenswichtig, aber interessant wärs ja schon. Für alle Fälle schon mal Danke. HartzFEAR:confused:
steht schonmal ne Japan-Account Anleitung.

Einfach ganz links neuen Benutzer und in der Kontoerstellung das befolgen.

Ich such nochmal andere.

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #20
US. Account

Das ging ja schnell. Danke Ansis610! Werd mir das schon mal durchlesen.:)

Thema:

Neuer amerikanischer Account!

Neuer amerikanischer Account! - Ähnliche Themen

Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben