Neuer amerikanischer Account!

Diskutiere Neuer amerikanischer Account! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ähm dir ist klar, dass das nicht erlaubt ist! Es hat schon seine Gründe, wieso man seine reale Anschrift etc angeben muss! Kann eh nicht...
  • Neuer amerikanischer Account! Beitrag #21
Ansis610 schrieb:
steht schonmal ne Japan-Account Anleitung.

Einfach ganz links neuen Benutzer und in der Kontoerstellung das befolgen.

Ich such nochmal andere.

Ähm dir ist klar, dass das nicht erlaubt ist! Es hat schon seine Gründe, wieso man seine reale Anschrift etc angeben muss! Kann eh nicht verstehen, wieso das hier geduldet wird! FSK 18 Spiele dürfen nicht verkauft werden aber Anleitungen wie man Jap oder US Accs erstellt werden hier gepostet! Ist schon sehr logisch!

Langsam zweifel ich an dem Forum! :mad:

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #22
naturesalva schrieb:
Ähm dir ist klar, dass das nicht erlaubt ist! Es hat schon seine Gründe, wieso man seine reale Anschrift etc angeben muss! Kann eh nicht verstehen, wieso das hier geduldet wird! FSK 18 Spiele dürfen nicht verkauft werden aber Anleitungen wie man Jap oder US Accs erstellt werden hier gepostet! Ist schon sehr logisch!

Die Risiken sind ja allen bewusst.
Ich persönlich hab keinen US oder JAp Account, weil ich auf die paar Demos, etc. auch verzichten kann.

Hast aber auch Recht.

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #23
naturesalva schrieb:

nun, es ist nirgends verboten darüber zu reden, wer es macht und dabei erwischt wird, ist selbst schuld!
das is wie mit den Drogen, Konsumieren, kein ding; besitzen, böse flüche:p

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #24
US. Account

naturesalva schrieb:

Um als Kind od. Jugendlicher an ein 18+ Spiel zu kommen bedarf es keinen US. od. JP. Account. So umständlich machen die sich das gar nicht erst, und ich als Erwachsener kann ja wohl selber entscheiden was ich mache od. nicht, und welches mögliche Risiko ich eingehe od. auch nicht. Mit nem Porsche fahr ich ja auch durch ne Tempo30 Zone. Schließlich werden wir ohnehin schon in Sachen Spiele (USK) stark eingeschränkt. Außerdem habe ich meine PS.3 käufl. erworben u. besitze sie somit und kann daher mit ihr machen was ich will. Eine Warnung od. Rechtsfolgebelehrung hab ich auch noch niergends geshen (Gebr.anw.etc.). Gruß: HartzF:(

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #25
Nun mir ging es auch lediglich um den dummen Vergleich! Mir ists letzen endes scheiss egal, wer 5 verschieden Accs hat oder wie vie lauch immer! Ist halt nur so widersprüchlich!
Ne Anleitung darf hier gepostet werden wie man quasi an 18 er Sachen ran kommt aber Spiele ab 18 sind dürfen nicht angeboten werden! lol Wo ist da die Logik???

Naja muss ich net verstehen!

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #26
naturesalva schrieb:
Nun mir ging es auch lediglich um den dummen Vergleich! Mir ists letzen endes scheiss egal, wer 5 verschieden Accs hat oder wie vie lauch immer! Ist halt nur so widersprüchlich!
Ne Anleitung darf hier gepostet werden wie man quasi an 18 er Sachen ran kommt aber Spiele ab 18 sind dürfen nicht angeboten werden! lol Wo ist da die Logik???

Naja muss ich net verstehen!
Du machst es schon wieder ^^...
Falls du nicht weisst was ich meine guck in deinen Beschwerdethread, ist mir persönlich egal. ^^

Das mit dem Flohmarkt ist sone Sache, ich glaub wenn da sowas angeboten wird haftet doch der Forumsinhaber, oder?
Deswegen wird das ja gemacht.
Und bei Textlichen Sachen die hier gepostet werden, kannst eigendlich machen was du willst, du haftest selber dafür.

Bin mir da nicht so sicher, kenn das Regelbuch nicht auswendig ^^.

• Neuer amerikanischer Account! Beitrag #27
Ansis610 schrieb:
Du machst es schon wieder ^^...
Falls du nicht weisst was ich meine guck in deinen Beschwerdethread, ist mir persönlich egal. ^^

Das mit dem Flohmarkt ist sone Sache, ich glaub wenn da sowas angeboten wird haftet doch der Forumsinhaber, oder?
Deswegen wird das ja gemacht.
Und bei Textlichen Sachen die hier gepostet werden, kannst eigendlich machen was du willst, du haftest selber dafür.

Bin mir da nicht so sicher, kenn das Regelbuch nicht auswendig ^^.

Ich denke, du hast die Ironie nicht ganz verstanden! Les dir den Thread nochmal in 10 Jahren durch! ;)

Thema:

Neuer amerikanischer Account!

Neuer amerikanischer Account! - Ähnliche Themen

Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben