Uefa Euro 2008

Diskutiere Uefa Euro 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi also habe mir das Spiel ( Demo ) mal geladen und ich bin wirklich nicht überzeugt, die grafik, der Sound, die Spielerbewegung alles...kein...
  • Uefa Euro 2008 Beitrag #1
T

Toni-M

Punkte Reaktionen
0
Hi also habe mir das Spiel ( Demo ) mal geladen und ich bin wirklich nicht überzeugt, die grafik, der Sound, die Spielerbewegung alles...kein NexGen gefühl dabei aber zu keiner Sekunde finde ich es.

Was meint ihr ?

• Uefa Euro 2008 Beitrag #2
hi

hab se grad runtergeladen ich find es geht eine halbzeit nur 2 minuten schade aber ist ganz ok

ich kaufe es mir vllt.

• Uefa Euro 2008 Beitrag #3
hab die demo auch, schlecht isses ja ned, aber das wahre auch irgendwie nich^^ menü is meiner meinung nach unübersichtlich... im spiel selbst musst ich ersma klar kommen weil ich en PES zocker bin, aber von der grafik und lizenz her cool gemacht, nur was mir aufgefallen is, enke sieht bei weitem ned so aus wie er dargestellt wurde...!

• Uefa Euro 2008 Beitrag #4
dafür unser Bundestrainer um so mehr...hehe Aber mit Enke hast du recht hatte den auch drinne, da ich begnadigter ANTI LEHMANN BIN...Hasse ihn auf den Tod

• Uefa Euro 2008 Beitrag #5
Toni-M schrieb:
dafür unser Bundestrainer um so mehr...hehe Aber mit Enke hast du recht hatte den auch drinne, da ich begnadigter ANTI LEHMANN BIN...Hasse ihn auf den Tod

dito!!!!!! lehmann hat schon fast ne glatze :eek: hat man mittwoch beim länderspiel gegen schweiz voll gesehen :eek: das mit dem Juri is schon geil, nur als ich ihn gesehen hab war die bank hinter ihm leer :confused:

• Uefa Euro 2008 Beitrag #6
hi

ich habs jetzt ne weile gezockt ich finds schon gut,

mir gefällt wenn man eine grätshce macht das wasser richtig rauskommt aus dem rasen voll geil....

es gibt einige verbeserungen ich finde die spieler sind ein bisschen schneller geworden sind
das gameplay ist besser man kann besser tricksen

:):)ich werds mir kaufen:):):):):):):):):):D:D

• Uefa Euro 2008 Beitrag #7
PS3-süchtig schrieb:
ich habs jetzt ne weile gezockt ich finds schon gut,

mir gefällt wenn man eine grätshce macht das wasser richtig rauskommt aus dem rasen voll geil....

es gibt einige verbeserungen ich finde die spieler sind ein bisschen schneller geworden sind
das gameplay ist besser man kann besser tricksen

:):)ich werds mir kaufen:):):):):):):):):):D:D

naja die grafik mag interessant sein , aber vom gameplay vergleich is PES 08 besser. pes 08 kann man auch länger zocken, bei uefo scheints ja nur national manschaften zu geben, und man kann halt ne europa meisterschaft spielen... die anderen modi die man schon sehen konnte hab i noch ned verstanden^^

• Uefa Euro 2008 Beitrag #8
Sean schrieb:
naja die grafik mag interessant sein , aber vom gameplay vergleich is PES 08 besser. pes 08 kann man auch länger zocken, bei uefo scheints ja nur national manschaften zu geben, und man kann halt ne europa meisterschaft spielen... die anderen modi die man schon sehen konnte hab i noch ned verstanden^^
Versteif dich da mal nicht so drauf...
Ob man PES 08 länger zocken kann als uef"o" kann man erst richtig feststellen, wenns soweit ist.
An sich find ich´s nicht schlecht, das mit der Grätsche ist mir auch sofort in's Auge gefallen! ^^
Hmm, aber kaufen denke ich, werd ich es mir nicht.
Hat mehr damit zu tun, dass ich Fussball lieber real zocke.

• Uefa Euro 2008 Beitrag #9
nja, EA standart, n spiel mit 32 teams rausbringen, hier und da bissl protzen, gameplay is dann immernoch schrott, und dann werden hier 70 euro für verlangt...

hachja

• Uefa Euro 2008 Beitrag #10
hi

mann kann dort auch die quali spielen . ein mannschaftskapitön modus wo man in der 2 mannschaft des nationalteams anfängt also ich finde es gut

und es kostet 56,95€

• Uefa Euro 2008 Beitrag #11
PS3-süchtig schrieb:
mann kann dort auch die quali spielen . ein mannschaftskapitön modus wo man in der 2 mannschaft des nationalteams anfängt also ich finde es gut

und es kostet 56,95€
Oder bei 52€ + Versand, 2,50€ oder so. :)

• Uefa Euro 2008 Beitrag #12
PS3-süchtig schrieb:

und es kostet 56,95€

hm erklärst mir mal das mit ' 2 manschaft des nationalteams'? also den modus

• Uefa Euro 2008 Beitrag #13
also....

es gibt einen modus der heißt mannschaftskapitän

dort fängt man mit dem b team an also des ist wie be a pro

mnn spilet nutr einen spieler

• Uefa Euro 2008 Beitrag #14
ah

hab vorhin ma das be a pro gespielt und gleich das siegtro für meine mannschaft gemacht ;)

• Uefa Euro 2008 Beitrag #15
naja.... wo ist die Klasse..

Also naja hab mir die Demo auch gezogen und naja.. weis net das wahre ist es net aber auch net das perfekte! ist son mittelding irgendwoo ka. :confused: Da hatt mir das WM Spiel für die WM im eigenen Lande schon besser gefallen und das war ja nur PS2 damals.
Steuerung ist nach wie vor das selbe
Grafik ist naja etwas seltsam wenn ich mir FIFA ,08 anschauen sogar nicht mal einen vergleich wert.
Auch die spieler bewegungen sind wie bei der WM 06 zu eckig und unrealistisch was bei FIFA 08 ein genuss ist ist bei der euro 08 eher ein seltsames gekante.
Naja aber sag ja es ist auch net so schlech ich werds mir vieleicht kaufen hatt schon was das spiel ;)

• Uefa Euro 2008 Beitrag #16
PS3-süchtig schrieb:

und es kostet 56,95€

bei uns im expert 39€

wollte es mir eig holen, nur jetzt hab ich für 49€ kane & lynch geholt .. ich hab im fernseh i.wo so en gewinnspiel gesehen, kennt jemand die HP davon? vllt hab ich ja glück :D

oder lieber fifa 08? kostet nämlich auch 39..

• Uefa Euro 2008 Beitrag #17
toll super is nix besonderes ieht immer den fifa teilen davor ähnlich voll unnötig is halt merchandise nebenbei

• Uefa Euro 2008 Beitrag #18
Man nehme ein Fifa 08 und schreibe Uefa Euro 2008 drauf und stelle es in den laden . :D

• Uefa Euro 2008 Beitrag #19
Sean schrieb:
Man nehme ein Fifa 08 und schreibe Uefa Euro 2008 drauf und stelle es in den laden . :D

Meinste? Keine zusätzlichen Features?

• Uefa Euro 2008 Beitrag #20
Carm3Lo schrieb:
Meinste? Keine zusätzlichen Features?

so hab ichs gehört, das gameplay soll auch das gleiche sein wie bei fifa.. ich glaub nich das da was revolutionäres an neuen features drin is..

Thema:

Uefa Euro 2008

Uefa Euro 2008 - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben