Uefa Euro 2008

Diskutiere Uefa Euro 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; aber i.welche extras müssen doch drinne sein. siehe FIFA WM 2006 .. mit den verschiedenen schuhen und extra trikots und so ;)
  • Uefa Euro 2008 Beitrag #21
aber i.welche extras müssen doch drinne sein. siehe FIFA WM 2006 .. mit den verschiedenen schuhen und extra trikots und so ;)

• Uefa Euro 2008 Beitrag #22
Alle 2 Jahre wieder kommt ein beschnittenes und hässliches FIFA wieder...

Egal ob WM oder EM... Es sieht schlech aus... ist gekürzt was das zeug hält und das einzige was daran toll ist sind die Lizenzen...

Schaut euch mal die Animationen an... Jungs es gibt Motion Capturing... siehe PES...

Oder die Zuschauer und die Ordner... o_O Bitmaps... sry aber wo leben wir...

EA ist ma wieder zur Lachnummer verkommen... ich würd den Lead rausschmeißen...
Sry aba ich bleib bei PES egal wieviele Lizenzen sich EA noch dazukauft...

• Uefa Euro 2008 Beitrag #23
es gibt einen neuen modus!
Es is eine art überarbeiteter be-a-pro modus, also doch nich so richtig neu:rolleyes:
allerdings soll die umsetzung sehr schlecht sein...

• Uefa Euro 2008 Beitrag #24
das einzigst positive was mir auffält, sind das m an zwischendurch "seinen" trainer sieht, aber da kommen wir zu nem weiteren schlechten punkt, wo sind die spieler der ersatz bank?!

• Uefa Euro 2008 Beitrag #25
ne es gibt nur ein Kapitän Modus wo du dann von B-Mannschaft aufsteigst in die A_kader nix Besonderes so eine Art Karrire Modus mit eienm Spieler.Und jedes Spiel wird benotet und dann kriegste Punkte.Und da kannst halt die EM spielen plus Qualifikation braucht aber keienr also nicht empfehlenswert aber das manb die Trainer sieht aber gut gemacht.Aber es ist halt ein schnellgemachters Produkt für die EM .
Merchandise eben.

• Uefa Euro 2008 Beitrag #26
Mal schaun, da ich noch kein FIFA08 habe hole ich es mir wahrscheinlich ;)

denn mir jetzt 08 zu holen lohnt net, bald ist ja schon 09 da ^^

• Uefa Euro 2008 Beitrag #27
dann warte eher bis 09^^

• Uefa Euro 2008 Beitrag #28
hey, hab ma voll das problem^^!!!seit ich mia des gekauft habe is es in meiner ps3, jetzt geht irg. nix mehr wenn ich im hauptmenü bin un auf ein modi drücke, kommt nix mehr nur dieser blaue hntergrund, diese leiste unten, un musik aba ich kann nich vor, nich zurück, nix mehr:(...!!!! bitte um hilfe

• Uefa Euro 2008 Beitrag #29
PS3 FREAK!!! schrieb:
hey, hab ma voll das problem^^!!!seit ich mia des gekauft habe is es in meiner ps3, jetzt geht irg. nix mehr wenn ich im hauptmenü bin un auf ein modi drücke, kommt nix mehr nur dieser blaue hntergrund, diese leiste unten, un musik aba ich kann nich vor, nich zurück, nix mehr:(...!!!! bitte um hilfe

ich aheb da keine ahnung aber zu dem spiel euro 08.das Spiel ist wohl scheiss aber ich bekomme es morgen für lau für den PC von nem kumpel.Ich finde es hat geil dasman die EM nachspieln kann das ist der einzigste Reiz für mich bei dfem Spiel die EM nachzu zocken.

• Uefa Euro 2008 Beitrag #30
das ist ein videoreview zum spiel, könnt ihr euch ja eure meinung zu bilden.
ich find es sieht ganz nett aus wenn man noch kein fußballspiel hat, aber ich hab schon fifa08 und würd mir das jetzt nicht noch dazu kaufen :D

• Uefa Euro 2008 Beitrag #31
ALso Leute,

habe jetzt 100 Spiele FIFA 08 (Profi) und über 200 Spiele Euro 08 (Weltklasse (Team) , Legende (BeAPro) ) hinter mir.

EURO fühlt sich "realistischer" an und die KI ist viel besser (merkt man im BeaPro Modus super) ... schlecht: Defensive CPU-Mannschaften sind fast nicht knackbar , da wird Albanien zur Grossmacht.

Bin zur Zeit unter den Top10 der "hartnäckigen" Weltrangspieler im "Mannschaftskapitän Modus"

Euro ist definitiv anders und meiner meinung in VIELEN PUNKTEN BESSER (speziell Spielablauf) hat aber seine Schwachpunkte, aber hoffe dass dies dann in FIFA2009 ausgebessert ist.

FIFA2008 hat zu wenig Spielvarianten (bereits nach 100 Spielen versuch ich immer gleich meine Tore zu erzielen, weil es anders nicht geht) bei EURO2008 spiele ich oft noch "INTUITIV" obwohl schon über 250 Spiele (Meisten jedoch in BeAPro Modus)

Spiele mit einem Freund gemeinsam gerade eine "Mannschaftskapitän" Tournier mit England auf Weltklasse, woow das macht super Spass, obwohl wir im selben Team sind, herrscht doch ein Wettkampf um die beste Wertung aber auch dass das Team gewinnt.

FIFA2009 wird toll wenn da einige Fehler entfernt wurden und die Stärken beider Games vereint.

Thema:

Uefa Euro 2008

Uefa Euro 2008 - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben