Musik

Diskutiere Musik im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leutz:) Ma ne frage kann mir einer sagen ob es ne möglichkeit gibt musik von meiner ps3 zuhören wärend ich zocke?Also so wie es bei der...
  • Musik Beitrag #1
big_m

big_m

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz:)
Ma ne frage kann mir einer sagen ob es ne möglichkeit gibt musik von meiner ps3 zuhören wärend ich zocke?Also so wie es bei der xbox360 funktioniert?

Hoff maauf freundliche hilfe;)

• Musik

Anzeige

• Musik Beitrag #2
Bisher noch nicht.
Soll aber noch in nächster Zeit nachkommen.
Allg. Ingame-XMB gibt es noch nicht (Zugriff auf das Menu, während des Spielens), aber einige Spiele haben schon eigene Varianten oder besser gesagt Versuche (RFoM, RB6V1&2).

Wird dann während eines Firmware-Updates hinzukommen.

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben