Musik

Diskutiere Musik im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leutz:) Ma ne frage kann mir einer sagen ob es ne möglichkeit gibt musik von meiner ps3 zuhören wärend ich zocke?Also so wie es bei der...
  • Musik Beitrag #1
big_m

big_m

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz:)
Ma ne frage kann mir einer sagen ob es ne möglichkeit gibt musik von meiner ps3 zuhören wärend ich zocke?Also so wie es bei der xbox360 funktioniert?

Hoff maauf freundliche hilfe;)

• Musik

Anzeige

• Musik Beitrag #2
Bisher noch nicht.
Soll aber noch in nächster Zeit nachkommen.
Allg. Ingame-XMB gibt es noch nicht (Zugriff auf das Menu, während des Spielens), aber einige Spiele haben schon eigene Varianten oder besser gesagt Versuche (RFoM, RB6V1&2).

Wird dann während eines Firmware-Updates hinzukommen.

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben