Tom Clancy´s HAWX

Diskutiere Tom Clancy´s HAWX im HAWX Forum im Bereich H; 000 /wombeledit: wirklich sehr sinnvoll editiert!
  • Tom Clancy´s HAWX Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
000

/wombeledit:
wirklich sehr sinnvoll editiert!

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #2
auf son spiel hab ich schon gewartet :D
nach dem ich Stealth letztens im TV gesehn hab:rolleyes: :D:D

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #3
Die Storys ans sich sind bestimmt langweilig zu lesen, aber die bringen wenigstens mal nen bisschen Wind bei Ubisoft rein...
Sonst würden wir von denen nur Ponyhofgeschichten, etc. bekommen! ^^
Ich find das Spiel auch nicht schlecht...
Hoffe es wird nicht so wie BA2 sondern was Anderes, BA2 war mir zu langweilig.
Ubisoft Bukarest soll daraus mal nen Knaller machen ^^.
Kann ja nicht nur Shooter und LBP zocken :D! (wenns mal draussen ist)

BTW. habn Trailer geaddet, der ist nice...

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #4
ja ich hoff auch dass nich so wie BA wird, hab zwar nur den 1er teil, der hat mich aber nicht grad von hocker gehaun :D

edit: der trailer sieht echt geil aus:D
ich hoff die setzen das mit der steuerung ein bisschen besser um als bei BA

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #5
BA2 hat mich schon nach wenigen minuten gelangweilt ... der luftkampf war ziemlich schlecht gemacht.

das spiel sieht aber gut aus und die demo so sollte es eine geben werde ich mal spielen und danach entscheiden denn ba2 war nicht kaufenswert.
sowas wie falcon 4.0 oder andere klassiker. wegen mir könnten sie sogar rogue squadron nehmen und die modelle drüber klatschen :)
crimsons skys war och ganz nett.

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #6
Heute geben wir die Entwicklung von Tom Clancy’s HAWX (High-Altitude Warfare) bekannt. Das Spiel wird die Vorstellungen der Spieler von Kämpfen in der Luft auf beeindruckende Weise übertreffen. Die Veröffentlichung von Tom Clancy’s HAWX, das den Spieler in die Rolle eines Elitepiloten der Zukunft versetzt, ist für Herbst 2008 geplant. Der Titel erscheint auf der Xbox 360, der PLAYSTATION 3 und auf Windows-basierten PCs.

Tom Clancy’s HAWX wird von Ubisofts Studio in Bukarest entwickelt. Die Geschichte beginnt im Jahr 2012. Als die Ära der Nationalstaaten immer schneller dem Ende entgegen geht, durchläuft die Kriegsführung eine radikale Weiterentwicklung. Immer mehr Nationen werden zunehmend abhängig von privaten militärischen Organisationen (Private Military Companies, PMCs), Elitekämpfern, die das Recht selber in die Hand nehmen. Durch das Abkommen von Reykjavik wird diesen schließlich erlaubt, in jede militärische Operation eingreifen zu können. Obwohl die Vorzüge der PMCs offensichtlich sind, regen sich erste Zweifel, ob sie mittlerweile nicht zu viel Macht erhalten haben.

Tom Clancy’s HAWX ist das erste Luftkampf-Spiel innerhalb des Tom Clancy-Universums. Modernste Technologien, zerstörerische Feuerkraft und intensive Luftkämpfe verleihen diesem Titel einen würdigen Platz im Tom Clancy-Universum. Bald wird Fliegen mit Mach 3 vom Privileg zum Grundrecht. Smile

Features

ENHANCED REALITY SYSTEM (E.R.S.) – E.R.S. ist eine In-Game-Technologie, die junge Flieger zu echten Elitepiloten der Zukunft ausbildet. Das Enhanced Reality System bildet das Rückgrad der HAWX-Flugerfahrung: Radar und Raketenfrühwarnung, Anti-Kollisions-System, Schadenskontrollsystem, taktische Karte und eine Waffen-Flugbahn-Kontrolle. E.R.S. erlaubt dem Spieler zudem, Befehle an das eigene Geschwader zu übermitteln, ähnlich dem Cross-Com-System in Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter!

ASSISTANCE MODE – Der Spieler erhält dank des Computer-Assistenten einen erleichterten Einstieg in die Flugmissionen. Dadurch kann die volle technische Unterstützung des E.R.S. genutzt und maximale Flugsicherheit gewährleistet werden. Wenn es die Situation vom Spieler erfordert, die geballte Kraft des Flugzeuges zu entfesseln, kann dieser den Computer-Assistenten ausschalten und somit alle Sicherheiten deaktivieren. Dadurch wird zwar das Risiko erhöht, aber dafür stehen fortgeschrittene Flugmanöver und das Ausweichen von Raketen in der Third-Person-Sicht auf der Tagesordnung.

REVOLUTIONÄRER MULTIPLAYER – Zum ersten Mal innerhalb des Genres der Luftkampf-Spiele wird es möglich sein, die gesamte Solo-Kampagne im Vier-Spieler „JUMP IN“ Co-Op-Modus zu spielen. Im Spieler-gegen-Spieler-Modus kann der Spieler mit bis zu 15 anderen Mitspielern in intensiven Luftkämpfen antreten und herausfinden, wer das größte Fliegerass ist. Die Gewinner erhalten Erfahrungspunkte und Geld zur Freischaltung weiterer Waffen.

REALISMUS UND AUTHENTIZITÄT – Der Spieler hat die Möglichkeit, sich ins Cockpit von über 50 bekannten Flugzeugen zu setzen. In diesen finden Luftkämpfe über realistisch, modernen Landschaften statt, die seit Jahren unter den Nachwirkungen des Krieges leiden.

Hört sich doch nichtmal so schlecht an...
Bisschen was von BA2 (Upgrade-System) und sogar was von GRAW!
Aber auch was Neues...
Mal sehen wie es wird, werde den Namen mal im Hinterkopf behalten...
Dauert ja noch ne Weile, bis es draussen ist :)!

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #7
Ich hoffe es kommt an Ace Combat 3 und 4 ran. Hab ich damals auf der psone verschlungen.

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #8
sind neue Scans warscheinlich von einer Zeitschrift.

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #9
Der Release wurde nun auf September diesen Jahres gesetzt, typisches Datum für Ubisoft.
Hoffentlich sind sie wirklich schon so weit...

Quelle: Eurogamer

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #10
schaut find ich ziemlich cool aus, und ich hab echt mal wieder bock auf ein jet-spiel. BA hab ich mir aus prinzip nicht angeschaut, weil mir der 2. weltkrieg aufn sack geht, vorallem mag ich die alten flugzeuge nicht :)
und spiele wie falcon 4.0 sind mir zu kompliziert, hoffe das kann auch ein laie spielen und damit spaß haben! :)

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #11
gibt es ein brandneues Gameplay-Video.

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #12
Schade, des gefällt MIR irgendwie nich besonders... Ich hatte irgendwie mehr Action erwartet... Des sah irgendwie lahm aus! Die Landschaft gefällt mir auch nicht besonders und das jetzt nicht von der Grafik her!

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #13
Der Release-Termin wurde nun von Ende 2008 auf das erste Quartal 2009 verschoben.

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #14
MrWombel schrieb:
Der Release-Termin wurde nun von Ende 2008 auf das erste Quartal 2009 verschoben.

Jetzt ist es offiziell, Xbox und Ps3 Version kommen am 6. März 2009 und die PC Version am 13. März 2009.

Zudem soll eine Demo mitte Februar kommen :p

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #15
findet ihr einen neuen Trailer zu Tom Clancy's H.A.W.X

Zudem hat Gametrailers ein veröffentlicht.

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #16
da ich i-wie keine links mehr mache darf sag ich es euch halt soo

also ab morgen bzw übermorgen ist eine demo verfügbar sowohl in der xbox als auch in der ps3 version
die demo enthält zwei missionen

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #17
Die Demo verspätet sich. Neuer Release ist nun der 26. Februar. Die genaue konnt ich leider nicht finden.

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #18
Ja Ja angeblich ein problem was natürlich erst am Tag des Demo releases bekannt wurde.
Also mal ehrlich, langsam find ich das microsoft übertreibt mit ihren zahlungen.
Hauptsache auf der Xbox ist die Demo schon draussen.

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #19
Jeder der sich HAWX holt, sollte Platz auf seiner HDD haben ;) Denn wenn ihr HAWX installiert, werden zwar die Ladezeiten kürzer, jedoch seit ihr um 5GB Ärmer!

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #20
hab die demo durch das spiel ist geil

Thema:

Tom Clancy´s HAWX

Tom Clancy´s HAWX - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe 6 Games zum Tausch oder Verkauf! :): Hallo, hiermit biete ich meine PS4 Spiele zum Verkauf an. Folgende Titel sind zu haben: Dying Light: The Following 15€ Tom Clancy´s...
Tom Clancs End War (PS3) für "gratis" @ PSN (nur PS+): https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/tom-clancy%e2%80%99s-endwar/cid=EP0001-NPEB01170_00-ENDWARPS3REMPKG1
Verkaufe Ghost Recon Wildlands Deluxe Edition - NEU: Hallo zusammen, ich hatte vor einer halben Ewigkeit Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands vorbestellt, bin aber mit Horizon ZD zur Zeit genug...
Xbox One Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, wer von euch besitzt denn eigentlich alles eine XBOX One und spielt zwischendurch mal Online? Spiele mit denen ich dienen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben