Tom Clancy´s HAWX

Diskutiere Tom Clancy´s HAWX im HAWX Forum im Bereich H; Demo ist schon lang durch... Ja, das macht echt Spaß! Aber 59.95€ ? Naja, ich weiß nicht. Vielleicht dann wenn es billiger ist.
  • Tom Clancy´s HAWX Beitrag #21
Demo ist schon lang durch... Ja, das macht echt Spaß! Aber 59.95€ ? Naja, ich weiß nicht. Vielleicht dann wenn es billiger ist.

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #22
Ich hab die Demo auch mal gespielt, sofort bei dem ersten Flugmanöver wieder gelöscht. 1. Ist einfach nichts für mich 2. Diese proportionen zwischen Flugzeug und Häuser passen total nicht... da war das Flugzeug min. so groß wie ein Wolkenkratzer...

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #23
Ich fand es auch nicht so toll. Mich hat die Steuerung angekotzt.

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #24
ja und im vergleich wie sich ein richtiger jet steuert zu einfach
also phisykalisch mein ich

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #25
hi

also ich hab mmir gestern die demo geholt...ich finds geil...es gefällt mir einfach
das mit den häusern find ich auch bisschen kacke aber des sieht grafisch geil aus auf meinem alten kasten^^

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #26
naja ich bin in ein haus rein geflogen da ist dann da nur so ein braun/schwarzer fleck des ist a bissal kacke

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #27
Das SUPERMACY Pack ist seit gestern im Store für 9,99€ verfügbar. Es ist ein 'Super' Pack was die drei DLC beinhaltet, die zuvor einzelnt verfügbar waren: US Eagles Pack, European Assault Pack und Russian Falcons Pack. Insgesamt sind es 16 neue Kampfjets.

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #28
is die 10 mission eine endloss mission?? nach 3 stunden hatte jeder spieler 1000 kills und das x4 sind 4000kills und die mission ging immer noch weiter...

• Tom Clancy´s HAWX Beitrag #29
YEAH DIE SUFU ROCKT! wieso können die meistens Idioten die sich hier neu anmelden und dann unnötige Threads eröffnen nicht erst mal die SUFU benutzen? <.<

Naja egal

Ich suche einen oder mehrere Mitspieler die, die Platin Trophy in HAWX wollen.

Könnt euch ja melden

PSN ID: Mokuna

Thema:

Tom Clancy´s HAWX

Tom Clancy´s HAWX - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe 6 Games zum Tausch oder Verkauf! :): Hallo, hiermit biete ich meine PS4 Spiele zum Verkauf an. Folgende Titel sind zu haben: Dying Light: The Following 15€ Tom Clancy´s...
Tom Clancs End War (PS3) für "gratis" @ PSN (nur PS+): https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/tom-clancy%e2%80%99s-endwar/cid=EP0001-NPEB01170_00-ENDWARPS3REMPKG1
Verkaufe Ghost Recon Wildlands Deluxe Edition - NEU: Hallo zusammen, ich hatte vor einer halben Ewigkeit Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands vorbestellt, bin aber mit Horizon ZD zur Zeit genug...
Xbox One Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, wer von euch besitzt denn eigentlich alles eine XBOX One und spielt zwischendurch mal Online? Spiele mit denen ich dienen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben