Probleme mit PS3 Themes

Diskutiere Probleme mit PS3 Themes im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute ich habe ne seite gefunden wo ich ps3 themes runterladen kann und dann auf die playsi drauf machen kann mit dem USB Stick, aber mein...
  • Probleme mit PS3 Themes Beitrag #1
K

Keni

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe ne seite gefunden wo ich ps3 themes runterladen kann und dann auf die playsi drauf machen kann mit dem USB Stick,

aber mein problem ist das die ps3 die themes und normale jpg dateien nicht findet an was liegt das??

bitte um Hilfe

gruss keni

• Probleme mit PS3 Themes

Anzeige

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #2
auf seiten wie (oder .com :eek:) kannst du sie dir auch direkt auf die ps3 laden und sie installieren sich selbst. (also mim ps3 browser die seite öffnen) ich glaub du musst die themes auch in einem bestimmen ordner auf dem stick abspeichern... weis ich jetz aber grad nich genau

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #3
echt also ich habe sie nur drauf geworfen auf den usb hmm
also die seite von mir ist

WER WEISS WAS FÜR EIN ORDNER ICH MACHEN MUSS???

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #4
Keni schrieb:
echt also ich habe sie nur drauf geworfen auf den usb hmm
also die seite von mir ist

WER WEISS WAS FÜR EIN ORDNER ICH MACHEN MUSS???
Mach mal nen Ordner auf dem USB Teil namens THEME und mach des Theme da rein.
Ansonsten probier mal Ordner namens PS3 und darin THEME!
Klappt beides nicht, dann probier jeweilige nochmal mit THEMES!

Bei Bilder hab ich kA, benutz immer alles anzeigen, nicht so faul sein! ;)

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #5
Ansis610 schrieb:
Mach mal nen Ordner auf dem USB Teil namens THEME und mach des Theme da rein.
Ansonsten probier mal Ordner namens PS3 und darin THEME!
Klappt beides nicht, dann probier jeweilige nochmal mit THEMES!

Bei Bilder hab ich kA, benutz immer alles anzeigen, nicht so faul sein! ;)

ich erklär dir das nochma;)
du erstellste auf deinem USB-stick einen ordner <PS3> und darin <THEME>
bilder erkennt die ps3 wenn due den USB-stick mit dreieck auswählst und alles anzeigen wählst...

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #6
ok danke habe es anders geregelt habe direkt mit der ps3 im internet gedownloadet

Thema geschlossen

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #7
Keni schrieb:
ok danke habe es anders geregelt habe direkt mit der ps3 im internet gedownloadet

Selbst dann müsste es gehen, hab selbst schon so PS3-Themes gedownloaded. Ausser die Themes haben ein falsches Format, dann dürfte es aber generell nicht gehen.

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #8
Gnatz schrieb:
Selbst dann müsste es gehen, hab selbst schon so PS3-Themes gedownloaded. Ausser die Themes haben ein falsches Format, dann dürfte es aber generell nicht gehen.

er meinte doch das es jetz geht... wenn ers übern den ps3 browser loadet... :eek:

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #9
funst net bei mir wenn ich auf bilder geh dan alles auswählen , kopieren und zeigt er mir an keine bilder zum kopieren vorhanden wie krieg ich das hin
:confused:

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #10
denkt dran der USB Stick muss auf FAT32 Formatiert sein sonst geht garnix !!

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #11
äääh wenn d das über usb stick machst muss du auch einen ordner auf dem USB STick anlegen PS3/Theme oder sowas, dann musste auf einstellungen dann auf design und dann auf design installieren gehn

(machs über den ps3 browser is vieel vieeeeeeeeel ein facher, geh einfach mit dem browser auf seiten wie allps3themes.com , und lade welche runter, die werden dann automatisch installiert)

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #12
Jo habs besten dank ging mit usb von wegen auf FAT32 formatieren doch nicht bei einen usb stick ging alles so :D

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #13
wieso macht ihr das alle so umständlich???? geht mit eurer ps3 ins www downloade3 se ganz normal und dann gehse innner ps3 auf design einstellungen designs und dann isses da:] nix mittm usb hier xD

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #14
Ja ich wills aber auch bei nem kolegen drauf machen und der hat noch kein internet ;)

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #15
asoo. jein i.net auffa ps3 xDDD sowelche gibtsnoch?? ich würd mich eher mal ums internet kümmern^^ das war das erste was ich acte als ich die inne hand hielt :) P.S ich würd mal von der ps3 ein theme aufn usb ziehn um zu sehn wie das dann aus sieht, also ordnermäßig usw....

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #16
ja werd ich auch machen wenn ich da bin er hat die ps3 erst ne woche werd ihn noch zeigen was er damit alles anstellen kann und das erste ist natürlich inet :D:D:D

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #17
also ich nutze meine ps3 häptsächlich für Online sachen, also manchma im www oder halt zocken :)

• Probleme mit PS3 Themes Beitrag #18
Themes von der Ps3 auf den USB Stick geht nicht.

Thema:

Probleme mit PS3 Themes

Probleme mit PS3 Themes - Ähnliche Themen

PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben