Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!!

Diskutiere Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; nachdem ich ein update zu 2.20 geamcht habe bleibt das spiel devil my cry dauerd währned den ladezeiten stecken!!! was kann man da tun oder kann...
  • Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #1
N

neonfreak

Punkte Reaktionen
0
nachdem ich ein update zu 2.20 geamcht habe bleibt das spiel devil my cry dauerd währned den ladezeiten stecken!!!
was kann man da tun oder kann man das update vl nochmal installieren?hat nochjemand das selbe problem?

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #2
neonfreak schrieb:
nachdem ich ein update zu 2.20 geamcht habe bleibt das spiel devil my cry dauerd währned den ladezeiten stecken!!!
was kann man da tun oder kann man das update vl nochmal installieren?hat nochjemand das selbe problem?

Machen kannst du dagegen gar nichts behaupte ich (Update nochmal installieren geht nicht). Eventuell hilft ne Mail an den Sony Support damit die beim nächsten Update einen Bugfix mit einbasteln. Kannst ja mal googlen ob noch mehr Leute das Problem haben.

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #3
neonfreak schrieb:

Hi habe das prob ab und zu mal aber ich habe mein pro street um getauscht das lag nämlich an der Disc da war ein fehler in der Programmierung hat man mir gesagt wenn du nen guten Händler hast tauscht er dir das spiel bestimmt:D

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #4
ja aber das komische ist ja dass das super gelaufen ist nur nachdem update beim laden stecken bleibt!
ausserdem hab ich das spiel seit mehr als einen monat aber es ist kein einziger kratzer drauf. mal schauen ob sies zurück nehmen!

ah ich werd mal das spiel neu installieren vl gehts dann!

ok anscheinend hat das neuinstallierne nix gebracht!was kann cih da tun?

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #5
Spieldatendienstprogramm -> NFS:pS Datei mit Dreieck auswählen -> Löschen.

So, was soll daran nun nicht gehen?
Aber achte darauf, dass es nicht dein SPielstand ist, sondern wirklich die Datei 1.20 (warum 2.20?).

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #6
Ansis610 schrieb:
Spieldatendienstprogramm -> NFS:pS Datei mit Dreieck auswählen -> Löschen.

So, was soll daran nun nicht gehen?
Aber achte darauf, dass es nicht dein SPielstand ist, sondern wirklich die Datei 1.20 (warum 2.20?).

1. weil du wieder nur die hälfte gelesen hast.
2. tritt bei ihm das problem bei DMC4 auf, seitdem er die firmware 2.20 instaliert hat...

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #7
ichhab das von dmc4 schon gelöscht und wieder installiert und währnd dem laden ist es wieder steckne geblieben. ich verstehs einfach nicht...

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #8
Sorry Mic, bin auch nur nen Mensch <.<!
Wenn dasselbige mit DMC4 nicht klappt, dann hat entweder das Update ne Macke (was ich nicht glaube, sonst muessten es ja mehrere haben)oder deine Disc hatn Fehler.
Was anderes fällt mir da auch nichtmehr ein, als umtauschen =/.

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #9
Ansis610 schrieb:
Sorry Mic, bin auch nur nen Mensch <.<!
Wenn dasselbige mit DMC4 nicht klappt, dann hat entweder das Update ne Macke (was ich nicht glaube, sonst muessten es ja mehrere haben)oder deine Disc hatn Fehler.
Was anderes fällt mir da auch nichtmehr ein, als umtauschen =/.

Es kann genauso gut an der Firmware selber liegen, woher willst du wissen was sie beim Update geändert haben...

Nur wenn dem so ist müsste das Problem ja häufiger auftreten und dem zufolge auch in mehreren Boards über google zu finden sein.
Denn das die Disk kaputt ist kann ja nicht sein wenn ers seit einem Monat spielt und erst seit dem Update das Problem hat.

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #10
ja hab das spiel auch nur einmal ruasgenommen ob zu sehen ob da irgendwlche kratzer sind aber da ist kein einziger!
und über google hab ich auch schon gesucht und eig nix gefunden. ein andere hatte das problem mit pes2008. da gab aber auch kein lösung
nur ich glaub dass ist was mim update schief gelaufen ,weil während dem installieren vom update bei den letzten 30-40 prozent es auf einmal der balken auf 100% gesprungen. und ich glaub ich kann das spiel cniht umtauschen glaub ich. weiß jemand wie lange man umtausch recht bei spielen hat? ich hab mir am 13.2.08 gekauft?

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #11
neonfreak schrieb:
ja hab das spiel auch nur einmal ruasgenommen ob zu sehen ob da irgendwlche kratzer sind aber da ist kein einziger!
und über google hab ich auch schon gesucht und eig nix gefunden. ein andere hatte das problem mit pes2008. da gab aber auch kein lösung
nur ich glaub dass ist was mim update schief gelaufen ,weil während dem installieren vom update bei den letzten 30-40 prozent es auf einmal der balken auf 100% gesprungen. und ich glaub ich kann das spiel cniht umtauschen glaub ich. weiß jemand wie lange man umtausch recht bei spielen hat? ich hab mir am 13.2.08 gekauft?

Also ich bin gelernter kaufmann und der händler muss dir auf 2jahre gewährleistung geben. So habe ich das gelernt aber die meisten tauschen das schon aus kulanz gründen.also probieren würde ich das mal
:D:D

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #12
alles klar ich werd heut noch vl hinschauen!

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #13
ok ich war in saturn und hab sie druaf angesprochen dass das spiel dauerd stecken bleibt, aber wie befürchtett haben sie gesagt dass sie es nach fast 2 monaten nciht zurück nehmen. da hab ich sie auf die gewährleistung angesprochen uns sie meinten dass das nciht für datenträger gilt!:mad::mad:

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #14
eltonweb schrieb:
Es kann genauso gut an der Firmware selber liegen, woher willst du wissen was sie beim Update geändert haben...

Nur wenn dem so ist müsste das Problem ja häufiger auftreten und dem zufolge auch in mehreren Boards über google zu finden sein.
Denn das die Disk kaputt ist kann ja nicht sein wenn ers seit einem Monat spielt und erst seit dem Update das Problem hat.
Da ich selber vorhin nicht alles gelesen habe, weise ich dich jetzt mal nicht drauf hin^^.

Das mit den 2 Monaten kommt mir komisch vor, bei Media Markt hab ich sowas noch nie erlebt ^^.
Glaub eins konnte ich da noch nach nem Jahr umtauschen.
Ich würde es nochmal bei nem anderem Saturn probieren, wenn einer in der Nähe ist.
Wenn es da auch ist, tja dann ...

• Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! Beitrag #15
ich hab gedacht das kann vl an den einstellungen liegen also hab ich jetzt alles auf standard zurück gestellt, nur ist jetzt das problem dass mir die spiele in eienr sehr niedrigen ausflösung gezwigt werden obwohl ich bei anzeige einstellungen auf automatisch gestellt hab (hdmi) aber wenn ich ein spiel srte geht die auflösung wieder zurück!:mad:ich zuck bald aus:mad:kennt wer das problem

Thema:

Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!!

Nach Update zu 2.20 bleibt Speil stecken!! - Ähnliche Themen

Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Assassins creed freedom cry gedownloadet & installiert aber bleibt jedesmal stecken: Assassin's creed freedom cry gedownloadet & installiert aber bleibt jedesmal stecken Hey ihr lieben Zocker Freunde. Ich hab mir das Spiel...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben