576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ?

Diskutiere 576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HM, also wenn kein signal kommt bleiben nur 2 möglichkeiten: 1. Kabel kaputt 2. Anschluss am TV oder der PS3 kaputt probier einfach mal ein...
  • 576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ? Beitrag #21
BIGherley schrieb:
Ja, hab ich und es tut sich nix. Gibt es nicht noch eine andere Lösung??

HM, also wenn kein signal kommt bleiben nur 2 möglichkeiten:
1. Kabel kaputt
2. Anschluss am TV oder der PS3 kaputt

probier einfach mal ein anderes HDMI kabel

• 576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ?

Anzeige

• 576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ? Beitrag #22
einfach: ausschalten, 5 sek. den anschaltknopp halten und schon hat sich die sache...

• 576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ? Beitrag #23
freakPS3 schrieb:
einfach: ausschalten, 5 sek. den anschaltknopp halten und schon hat sich die sache...

damit stellt man lediglich die bildeinstellungen auf analog zurück

Thema:

576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ?

576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ? - Ähnliche Themen

PS3 erkennt HDMI nicht: Halli Hallo Leute , Und zwar ich habe ein großes Problem . Mein Fernseher erkennt meine Ps3 über Hdmi nicht mehr . Ein tag zuvor hat alles...
Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher: Hallo liebe Community! Ich habe bei Spielen wie z.B. Assasin's Creed III total die kantige, schlechte Grafik. Ich besitze folgenden Fernsher...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
HD-Ready-Fernseher mit HDMI-Kabel: Hallo Leute, ich hab vorhin mal GTA IV gespielt und war total überrascht, weil es anders aussah wie die 360 Version, alles wirkte mehr...
PS3 HDMI Problem: Hi, ich habe mir mit meinen jungen 17 Jahren nun endlich mal einen großbildfernseher geleistet und wollte damit natürlich sofort über die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben