576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ?

Diskutiere 576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HM, also wenn kein signal kommt bleiben nur 2 möglichkeiten: 1. Kabel kaputt 2. Anschluss am TV oder der PS3 kaputt probier einfach mal ein...
  • 576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ? Beitrag #21
BIGherley schrieb:
Ja, hab ich und es tut sich nix. Gibt es nicht noch eine andere Lösung??

HM, also wenn kein signal kommt bleiben nur 2 möglichkeiten:
1. Kabel kaputt
2. Anschluss am TV oder der PS3 kaputt

probier einfach mal ein anderes HDMI kabel

• 576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ?

Anzeige

• 576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ? Beitrag #22
einfach: ausschalten, 5 sek. den anschaltknopp halten und schon hat sich die sache...

• 576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ? Beitrag #23
freakPS3 schrieb:
einfach: ausschalten, 5 sek. den anschaltknopp halten und schon hat sich die sache...

damit stellt man lediglich die bildeinstellungen auf analog zurück

Thema:

576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ?

576p trotz HDMI Fernseher und Kabel ? - Ähnliche Themen

PS3 erkennt HDMI nicht: Halli Hallo Leute , Und zwar ich habe ein großes Problem . Mein Fernseher erkennt meine Ps3 über Hdmi nicht mehr . Ein tag zuvor hat alles...
Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher: Hallo liebe Community! Ich habe bei Spielen wie z.B. Assasin's Creed III total die kantige, schlechte Grafik. Ich besitze folgenden Fernsher...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
HD-Ready-Fernseher mit HDMI-Kabel: Hallo Leute, ich hab vorhin mal GTA IV gespielt und war total überrascht, weil es anders aussah wie die 360 Version, alles wirkte mehr...
PS3 HDMI Problem: Hi, ich habe mir mit meinen jungen 17 Jahren nun endlich mal einen großbildfernseher geleistet und wollte damit natürlich sofort über die PS3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben