Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 knack geräusche
Diskutiere PS3 knack geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe eine Frage habt ihr das auch das eure PS3 im betrieb sowie wenn die aus ist knackt.
mfg timboy
Danke
PS3 knack geräusche Beitrag #1
timboy
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe eine Frage habt ihr das auch das eure PS3 im betrieb sowie wenn die aus ist knackt.
denke ich auch das es das gehäuse ist, hab ich alle paar tage auch mal, mein fehrnseher und regal knackt dann mal ne runde mit...^^ hat bestimmt was mit dem klima und feuchtigkeit im zimmer zu tun
PS3 knack geräusche Beitrag #5
timboy
Punkte Reaktionen
0
Gut weil meine geliebte PS3 steht frei und hat genügent platz.
@sean genau das stimmt mein TV knackt auch mal ne runde und wenn dann die Knochen haha.
PS3 knack geräusche Beitrag #6
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
timboy schrieb:
Gut weil meine geliebte PS3 steht frei und hat genügent platz.
@sean genau das stimmt mein TV knackt auch mal ne runde und wenn dann die Knochen haha.
Euer sogenanntes "Knacken" wird i.d. Regel von Kondensatoren verursacht! Nämlich dann, wenn diese sich entladen! Sei es bei TV´s, wo es am häufigsten zu hören ist oder halt bei anderen elektronischen Geräten!
PS3 knack geräusche Beitrag #12
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
Euer sogenanntes "Knacken" wird i.d. Regel von Kondensatoren verursacht! Nämlich dann, wenn diese sich entladen! Sei es bei TV´s, wo es am häufigsten zu hören ist oder halt bei anderen elektronischen Geräten!
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...