GoW III -Erste Ingame Szenen

Diskutiere GoW III -Erste Ingame Szenen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier gehts zum Trailer ich find es schonmal richtig geil, dass es ps3 exklusiv wird...
  • GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #1
MonoDevil

MonoDevil

Punkte Reaktionen
26
Wenn man in diesem Jahr auf eines neugierig sein durfte, dann war es die Ingame-Grafik von "God of War 3" aus dem Hause Sony. Oft wurde behauptet, dass man noch nie etwas so großartiges gesehen hätte und das Spiel regelrecht einem zum Leben erweckten Gemälde gleichen würde.

Nun wurde, wie bereits von Sony angekündigt, im Rahmen der VGA-Awards, des amerikanischen Fernsehsenders Spike TV, der erste "God of War 3“-Trailer veröffentlicht, der uns einige Szenen aus dem laufenden Spiel zeigt. Nun könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, ob die Grafik hält, was im Vorfeld versprochen wurde.

"God of War 3" wird voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für die PS3 erscheinen.

ich find es schonmal richtig geil, dass es ps3 exklusiv wird...

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #2
Woah sieht ja ma richtig goil aus^^
Also der Trailer ist vielverschprechend.
2009 wird ja richtig viel gekauft^^soviele neue Spiele :D

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #3
geiler trailer, DAS wird neben MGS 4 der Must have Titel für die Ps3

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #4
sieht richtig geil aus werd ich mir warscheinlich holen

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #5
Schaut wie immer prächtig aus :)
Wir können uns schonmal auf einen richten Knaller gefasst machen, falls auch das Gameplay stimmt.
Das wird es aber, denn kein GoW war bisher enttäuschend ;)

mfg,

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #6
Na gebe ich dir vollkommend Recht, GOW 3 wird bestimmt der Knaller, ich freue mich richtig drauf.

Ich hoffe das die es nicht Indizieren, und wenn ja, das dann eine Multi raus kommt.

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #7
Crazy!! So wies aussieht hält der Grafikhype doch was er verspricht :D

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #8
Ich find den Trailer gut gemacht.

Schade das das Game nur für PS3 erscheint

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #9
  • GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #10
Zanzu schrieb:
Ich find den Trailer gut gemacht.

Schade das das Game nur für PS3 erscheint

ist eher gut so...

wird mit final fantasy ein geiler exklusivtitel

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #11
die ganze serie war ps exclusiv oder? (1.teil ps2 2. psp 3. kommt für ps3)

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #12
ja war sie... ich weiß zwar nicht welcher teil für psp und für ps 2 raus kam, aber gow gabs nie für pc, xbox oder ähnliches

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #13
MonoDevil schrieb:
ja war sie... ich weiß zwar nicht welcher teil für psp und für ps 2 raus kam, aber gow gabs nie für pc, xbox oder ähnliches

Richtig ist ein Play Station Only Titel, ich werde es mir auf jedenfall kaufen.

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #14
jo ich auch der trailer sieht geil aus

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #15
ich auch, und nicht nur wegen dem trailer....
ich fand schon auf der psp, das es so ein geiles gameplay hatte(trotz psp einschränkungen)
also wird die ps3 version nicht schlechter sein...freu mich drauf...ein must have :p

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #16
jo ein must have titel und ein weiteres zugpferd

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #17
mal schaun villeicht kanns mich ja überzeugen.

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #18
Also wenns ein Exklusivtitel ist fällt es schonmal in die Innere Auswahl man muss Sony ja unterstützen^^ der Trailer ist hammer, ich hab GoW davor eig. nie gespielt aber vll. hol ich mir ja dieses. Wie viele Spielstunden hat es denn?

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #19
leider hatte die psp version nur ca 6h spielzeit :( aber dafür war das gameplay mehr als gut

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #20
MonoDevil schrieb:
leider hatte die psp version nur ca 6h spielzeit :( aber dafür war das gameplay mehr als gut

Naja die PS3 Version hat bestimmt 10-12 h denke ich.
Aber auf das Gameplay, Steuerung und Spielspaß kommst ja am meisten drauf an.

Thema:

GoW III -Erste Ingame Szenen

GoW III -Erste Ingame Szenen - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Playstation-Allstars Battle Royal - Meine Ersteindrücke von der Demo: Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben